Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
https://focus.de/195868855
Moderation
Zeitpunkt: 12.06.23 18:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Diskriminierung - Rassismus
Zeitpunkt: 12.06.23 18:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Diskriminierung - Rassismus
Aber es sollte auch jedem zugestanden werden eine andere Meinung zu haben.
War früher ja nicht so direkt erkennbar.
Dein bester Beitrag seit Jahren , leider bin ich am Handy sonst hätte ich dir direkt nen grünen Stern gegeben .
Schwulenfeindlichkeit als "andere Meinung". Schade, dass ich nicht die Geduld von Katjuscha habe, um hier gegen den sich bildenden Pulk anzuschreiben.
er wäre recht Günstig zu haben , ist noch recht Jung und voller Entwicklungspotential
dazu groß ( 1,88 ) und recht schnell ( Top speed bei 34,5 km/h )
das mit dem Homophob muss er in den Griff bekommen , wenn das aber zu klären sein sollte , wäre er ein top Spieler für den BVB
Alvarenz dazu würde Sinn machen , aber dazu müsste Can gehen , das finde ich aber eher wenige gut !
würde lieber Can behalten
Alvarez dazu eigentlch zu teuer nach wie vor !
Seine Stärken seh ich eher bei einem Team, das kontert. Solche Spieler hat man ja eigentlich schon genug. Für mich ist Nmecha am Bedarf vorbei gedacht. Okay, er ist halbwegs günstig, aber der BVB muss ja nicht in der Breite weiter wachsen, sondern sollte eher mal punktuell 1-2 Leute holen, die für die Stammelf gebraucht werden. Das sehe ich bei Nmecha nicht. Ein Bensebaini reicht in dieser Form, und da kann ich es auch noch nachvollziehen. Aber noch so jemand, nur offensiver?
Was die homophoben Aussagen angeht, muss man halt mal schauen, ob man mit ihm darüber reden kann. Man sollte ja bei jungen Leuten die Hoffnung nicht aufgeben, dass sie sich ändern. Sollte man aber vielleicht eher in Wolfsburg mal deutlich machen. Der BVB muss sich ja niemanden ans Bein binden, den man im persönlichen Bereich noch nicht vollständig enschätzen kann.
daher sehe ich da kein Problem was die Qualität des Spielers angeht
Er ist ja auch recht groß und Kopfballstark , dazu recht schnell , Technsich auch nicht der schechteste aber mit Potential nach oben
also ich würde ihn sehr gerne im Trikot des BVB sehen !
https://www.kicker.de/...lichtet-justvan-aus-paderborn-955606/artikel
Abwehr:
Wolf, Schlotterbeck, Raum Ginter...
Vorne Leute wie Brandt oder Füllkrug.
da kommen aber üble Rudi Völler Vibes durch zur Jahrtausendwende.
Das ist doch Bundesligamittelmass und hat nichts mehr mit Nationalelf zu tun.
Zwei goldene Generationen hat Löw verbraten und nur einen einzigen Titel geholt!
Sein Nachfolger und Bruder im Geiste hat ne Trümmertruppe. Die fliegen auch wieder in der Vorrunde raus. Hoffentlich ist dann spätestens Flick weg.
Aber im Zeichen setzen, sind wir immer ganz vorne dabei. Mal gucken was es diesmal gibt: Vielleicht ein Statement zur Wokenness oder das wir die Klimaapostel sind?
Völler ist eine Fehlbesetzung vor dem Herrn. Einfach nur lächerlich, wie gesagt im Schlafwagen zur WM.. Dazu dieses unsägliche Gelaber wir haben hier 20 Minuten gut gespielt und dort eine Halbzeit dominiert..
Dazu ist der Schuppen DFB nun noch defizitär und wird zukünftig mit über 20 Mio. von der DFL gepammert.. die es in Zukunft auch immer schwerer haben werden.. sehr Trist das Ganze
Über Süle und Hummels kann man sich aber streiten. Da gebe ich dir Recht.
passenden Rahmenbedingungen beim DFB, dass die Elf dann ganz anders auftritt.
Dann wird auch hoffentlich nach Leistung aufgestellt und nicht. ob jemand die richtige Binde
am Arm hat oder nicht.
Als BVB-Fan hatte ich mich zum Beispiel stark gewundert,
warum man einen Stürmer in sehr guter Form wie Füllkrug nicht häufiger bzw. länger
bei der WM in Katar eingesetzt hat.
Die Absetzung von Hummels fand ich auch falsch, er war damals topfit.
Ähnliches gilt für Musiala bei der EM in Russland.
Er wurde viel zuwenig eingesetzt.
Wenn er eingewechselt wurde, dann war direkt was los.
Eigentlich hatte ich mir von Flick deutlich mehr erwartet als von Löw.
Hrubesch will so einen Job vermutlich nicht machen, das wäre aber auch jemand,
der da mal frischen Wind reinbringen könnte.
Hab irgendwie das Gefühl das alle das sinkende Schiff noch schnell verlassen wollen
Wer will den da schnell für Ruhe sorgen ?
Der Schreihals Hoeneß oder Rumenigge ?
Ich weis das die Bayern enorme Power haben und sich einfach mal 5-6 Leute kaufen können
Aber die Qualität nimmt in den lezten Jahren auch eher ab ! Ein Laimer , ein Sabizer , ein Mane , ein Sane ...
wenn die jetzt nochmals in die Grüze greifen ala Mane bin ich echt gespannt ob nicht doch die Dominanz der bayern ein wenig unterbrochen werden kann ! Ich meine dieses Jahr war der BVB ja nun wirklich nah genug dran ... näher geht es ja kaum :)
Also da sind mega viele Spieler total unzufrieden , und mit Tuchel hat man einen Trainer der auch noch Polarisiert ! ich weiß nicht ob das die aller beste Idee ist .... aber mir soll es Recht sein !
Jetzt wird schon Goretzka mit dem BVB in Verbindung gebracht ... was aber sicher nur Mumpets ist !
ich würde ihn aber mit Handkuss nehmen , gerne auch für 35 mio ! Lieber als Alvarez , ich weiß nicht warum aber ich habe absolut kein gutes Gefühl bei dem bevorstehenden Transfer
Ajax will ja jetzt angeblich 45 mio für ihn haben ...
Ist einfach viel zu viel ! zusammen mit Kudus für 60 mio ;) dann wäre ich einverstanden
allen Voran Anonym mit original Sätzen wie diesen :
Die Niete Malen darf wieder ran.
Mal ernsthaft, man hat z.b. für Stürmer Malen 30 Millionen Ablöse gezahlt und 6 Millionen Jahresgehalt. Der Typ bekommt als Stürmer kaum 5 Ligatore in der Saison hin
Malen ist auf eine Stufe mit Terodde
Malen 30 Millionen= sportlich kein Faktor und Totalflop
Malen will keine Sau. Selbst geschenkt wird's schwierig.
Fail mit Ansage! Die nächste Blödheit war Malen der nicht rein passt
Malen & Haller = 61 Millionen Ablöse. Torprognose in der Liga von mir zusammengerechnet: 10 Tore für die Saison 2022/2023.
Malen und Adeyemi runter. Anonym123 22.01.23 17:06
die sind einfach kacke... Punkt!
Die andere Megawurst Malen auch... bitte nie wieder aufstellen
und das war nur ein Bruchstück der Geistigen Ergüsse von Anonym ....
merkst du eigentlich nicht das du ein wenig übertreibst ? du gibst niemanden eine Chance ! Jeder Muss sofort funktionieren .... Wenn man jeden Spieler so behandeln würde wie du es tust wäre der BVB schon längst in der 3. Liga ....
Dürfte ja relativ klar sein das man da nur entweder Oder verpfflichten kann
ein Goretzka wäre mir lieber als ein Alvarez
ein Kudus spielt eine andere Position .....
Adeyemi ist schon da und wird ob es dir passt oder nicht in naher zukunft ein unterschiedsspieler beim BVB sein ....
Nmecha fände ich als Low Budget Lösung super , wenn er kommt braucht kein Goretzka und kein Alvarez kommen ....
Eigentlich eine logische Sache , aber anscheinend ist die Logik nicht logisch verteilt hier
Aber geile Logik:
Wenn ein Löwe Budget Spieler wie Nmecha kommt, braucht man weder goretzka, noch Alvarez?
So hast du ja auch Modeste abgefeiert. Wenn man ihn holt, braucht man keinen Haaland und keinen Bellingham...
danach erübrigt sich jede Diskussion.
Mit den Millionen von Bellingham kann Aki erstmal auf große Einkaufstour gehen.
Ab und zu sind da so Kracher wie Lewandowski, Haaland und Bellingham dabei.
aber es fällt mir chwer zu glauben das eine Person so viel abneigung gegenüber den Vorstand den Einkäufen dem Spielstiel usw hat
und dennoch von sich behauptet BVB Fan zu sein