Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
Der ist noch viel zu gut, um nicht bei einen Topklub zu spielen.
Das war viel Buxe voll die letzten 20 Minuten.
Puh... noch ein Sieg und das Unmögliche ist geschafft! :-)
Top: Haller. War in der Offensive der ruhende Pool, als andere hektisch wurden. Zudem zweimal wach und den Bock ausgenutzt und per Abstauber da gewesen.
Flop: Adeyemi. Hitzkopf, etliche falsche Entscheidungen, teilweise schwaches Zweikampfverhalten und Platzverweis gefährdet. Zurecht ausgewechselt.
Insgesamt völlig verdienter Sieg. Nur noch ein Schritt ist nötig (wobei ich den Bayern auch Punktverluste in Köln absolut zutraue!).
Es ist angerichtet. Dank geht raus an Kahn und seinem Azubi! 99% der Meisterschaft gehören diesen beiden Weltklasse Strategen! Der BVB sollte die beiden auf das Meisterschaftsfoto aufnehmen! :-)
Dazu müsste dann entweder Haller, Malen oder Brandt einen Doppelpack schießen.
Dann hätte man am allerletzten Spieltag meine vor Saisonbeginn aufgestellte These: "Niemand im Kader schafft in der Liga mehr als 10 Ligatore" tatsächlich widerlegt.
Es darf gespannt abgewartet werden. ;-)
Jetzt hat Tuchel doch noch neben DFB-Pokal auch die Schale für Dortmund geholt!
Auch da geht der Dank raus. Watzke, bitte Dankesschreiben aufsetzen. :-)
"....Haller ist ein Totalverlust, der wird sportlich keine Rolle mehr spielen! Das ist aber völlig egal aus versicherungstechnischer Sicht, da hier nicht marktwerte und sportliche Leistung abgesichert sind, sondern nur die Spielfähigkeit......"
Mir fällt gerade der Username nicht ein, Anonym.
Kannst du dich noch an diesen User erinnern?
Du hast hier doch selbst vom Leder gezogen. Bist jetzt Mutter Theresa oder was?
lasst mal eure infantilen Fehden endlich im Keller begraben.
Dortmund/BVB steht nach über 10 Jahren kurz vor der Meisterschaft. Endlich Bayern überholt und gezeigt, dass sie die Schwächephase nutzen können.
Jetzt stammelt ihr hier den Thread mit eurer Kinderkacke zu.
Ne lass stecken.
Woher kommt denn bitte dieses aufblasen einer vollkommenen Mikromillimeter Chance?
Seit vielen Wochen gewinnt der BVB fast kein Spiel mehr! Es wird ein riesiges Fass nur wegen den EINEN Heimsieg gegen Frankfurt aufgemacht, obwohl man ständig Punkte verliert.
Selbst wenn Bayern noch zweimal verliert, garantiere ich euch, dass der BVB nicht Meister werden kann! Wolfsburg, Mainz und in Augsburg das sind alles schwere spielt und der BVB wird auch da in der Summe genug liegen lassen.
Es gibt defacto gar keine Meister-Chance! Es ist schwachsinnig sich damit zu beschäftigen."