Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
Ob Hummels dazu gehört bleibt abzuwarten.
Eine wichtige Rolle hätte er auf jeden Fall da man auch wenn sich niemand verletzt, was beim BVB höchst unwahrscheinlich ist , immer Mal rotieren muss ...
1. Ich wohne in Baden-Württemberg und daher auf mein zweiter Verein der VfB ! Wäre schade wenn die wieder absteigen
2. Wenn Mainz heute verliert ist das letzte Spiel für die völlig belanglos , während wenn sie gewinnen geht es noch um Europa im letzten Spiel .... Da dafür würden die Mainzer alles geben ! Dahee jetzt schon dawn drücken für den VfB :). Also ab 15:30 :)
Denn Dortmund spielt erst NACH dem Speil "Mainz-VfB".
Das heisst, Augsburg wäre gerettet wenn der VFB nicht gewinnt.
Ergo, in der Realität würden demzufolge die letzten paar Prozente fehlen, sodass Dortmund auf jeden Fall in AUgsburg gewinnen würde.
Muss zwar nacher zur Arbeit aber mit BVB Schaal :)
Da Hertha abgestiegen ist, wäre wie ich finde Tousart oder auch Serdar (ja ich weiß ex-Schalker) zwei tolle Optionen auf dem Markt, die interessant sein könnten statt einem Millionenwagnis Alvarez.
Wenn der auf der Insel unterschreibt mache ich drei Kreuze und freue mich
Ich sehe hier schon wieder alle fluchen und schimpfen, wenn das BVB-Spiel vorbei ist.....
Das habe ich tatsächlich massiv unterschätzt. LOL
Die Trainerentlassung ist episch und wird in die Geschichte eingehen.
Einen Trainer entlassen, der alle Champions-League Spiele gewinnt, alle DFB-Pokalspiele gewinnt und in der Liga voll dabei ist und von 37 Pflichtspielen nur 3 verloren hat (gegen Gladbach, als upamecano nach 8 Minuten runtergeflogen ist, in Leverkusen wo man verlieren kann und dann am 7. Spieltag vor einer Ewigkeit in Augsburg).
Das war's schon...
Absoluter Knüller! Wird's in der Form nie wieder geben und gab's noch nie. Dafür muss man Kahn und seinem Adjutanten ein Denkmal bauen.
Hab mein Smartphone aber bei mir und werde die Spielstände verfolgen können ...
Heya BVB
Das ist die Chance
Wäre für den Flügel gute Option und kann notfalls auch als Mittelstürmer Stürmer agieren.
Wenn Hertha keine Lizenz erhält, wäre er sogar ablösefrei.
Sollte man definitiv im Blick haben.
Beim FCA Berisha auf der Bank ist gut für den BVB. Bei Koubek im Tor heißt es aus allen Lagen auf das Tor ballern..