Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
Wenn Reus nicht zu spät kommt, wird der noch netzten in der 2.
Spannend, die Bayern antworten nicht wie gewohnt souverän
Novah
Ärgerlich, denn der Einsatz stimmt. Da kann man nichts bemängeln.
Das ist einer, den kannst du bei Köln oder Hoffenheim reinstellen und dann macht er seine 8 oder 9 Saisontore und gut ist..
Aber für BVB völlig unbrauchbar.
naja, jetzt musst du da noch 3 Jahre durch. Den bekommst du nie wieder weg. Als Totalverlust abschreiben und gut ist.
Vorne macht Leweling Union wirklich jeden Angriff kaputt und hinten schießt man fast Eigentore...
Tja, selbst Schuld. ;-)
Der Dusel ist Back. immerhin!
Hättest du bei Haller nie gesehen (schon deswegen nicht weil er unendlich lahm ist).
"Jede Wette, dass wir heute nicht 4:1 gewinnen werden. Das wird ein richtiges Mistspiel und wenn, dann gewinnen wir mit Glück. Meine Prognose."
Das sollte nun doch sicher reichen. Restprogramm ist auch nicht das schwierigste. 2-3 Siege aus 7 Spielen, und man ist durch.
Davon zu sprechen das er nicht in Erscheinung getreten ist finde ich absolut zu viel.
Aber ja er ist nicht der Stürmer den der BVB bräuchte !
Anderer Seite schaut euch Mal die Haller Bilanz beim BVB an ... Fast nur siege ....
Man muss den als Anfang sehen , nach 2 echt miesen spielen in denen gar nichts ging, Einstellung auch mies war ...
Da war das heute eine enorme Steigerung nicht nur Ergebnis technisch.
Sùle hat mich am meisten enttäuscht.
Adeyemi und malen waren meines Erachtens echt gut. Haben immer Wiese für gefahren gesorgt.
Das ein Reus von der Bank kommt sollte Standard werden.
Rapha belebt ein Spiel in dem man viel den Ball hat , gegen gute Gegner ist er ein Risikofaktor.
Bei Guerreiro kann ich mich nur wiederholen, verlängert endlich mit ihm ihr Schwachköpfe beim BVB! Man wird nie in Leben einem besseren LV bekommen.
Ansonsten gilt, Mund abwischen und weitermachen. Wenn der Einsatz stimmt, dann verzeihe ich auch schlechte Spiele (heute war es in der Summe nämlich schlecht). Aber Einsatz verlange ich immer und das ist auch das Minimum was ein Multimillionär im Profifußball anbieten muss!