Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
Verlieren spendet 10€ an den Doppelpass, am Ende werden da doch die Spender vorgelesen .
Mit Grüßen aus dem BVB Aktien Forum oder so das wäre doch witzig :)
2:0 für den BVB.
Mit der Einstellung wie gegen Bayern und Leipzig und einer Mannschaft von Union die das spürt und drauf geht, ist aber auch bequemes 0:4 möglich...
Schlussendlich ist es die gleiche Frage wie gegen Bayern oder Leipzig. Hat die Mannschaft die nötige Mentalität, Einstellung und Courage um Vollgas zu geben?! Falls ja hat, man qualitativ auch gegen Bayern und Leipzig Siegchancen!
Falls nein, verlierst du selbst gegen jeden einzelnen Zweitligisten (vermutlich sogar Drittligisten) in Deutschland.
Kicken können die nämlich alle und mit Halbgas und ohne Engagement spielt die individuelle Stärke keine Rolle mehr.
BVB hat ein Heimspiel, da Puschen die Fans ! Das ist echt was anderes als auswärts!
Dann kommt adeyemi zurück und ich halte wie ihr wisst sehr viel von ihm !
Kobel ist auch gut drauf
Moderation
Zeitpunkt: 11.04.23 11:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diskriminierung
Zeitpunkt: 11.04.23 11:11
Moderation
Zeitpunkt: 11.04.23 11:10
Zeitpunkt: 11.04.23 11:10
Malen und Adeyemi sind auf die Außen gestellt worden im 4-1-4-1. Dort haben sie mehr Platz und können funktionieren! Zentraler wären beide Spieler nicht fähig zu performen.
Ryerson ist rechts besser als links. Can wieder zwischen den Ketten. Brandt rückt in die Mitte und Haller ist von allen schlechten Mittelstürmer Optionen noch die beste...
Aufstellungstechnisch alles richtig gemacht.
Tipp 2:0
Jede Wette ,das wie heute nicht 4:2 gewinnen
Also fast jede Wette :)
Wäre ja nur jux gewesen aber ist auch OK wenn man nicht wettet . Dann sollte man nur eventuell Floskeln wie jede Wette ... Nicht verwenden.
Das ist die Aufstellung wie ich sie mir vorne vorstelle
Malen und adeyemi bringen tempo , Brandt die genialen Momente und Haller kann zumindest den hohen Ball kontrollieren und ablegen.
Ein anderer stürmen wäre mir da zwar lieber aber man kann sich ja nicht alles aussuchen :)
Zur Not dann in Halbzeit 2 Gittes und Mucki dazu dann wird es noch dynamischer .
Die Jungs wollen und das sieht man.
Könnt ja labern was ihr wollt aber malen macht sich ! Und wenn beide in halbwegs guter Form sind adeyemi und malen ! Dann spielen die jeden Gegner schwindelig.
Freut mich total für ihn !
Und gerade die ! Weil im Gegensatz zu Union spielen die offensiv und da haben die beiden noch mehr Platz ihr tempo auszuspielen .
Gegen Union ist das tempo eigentlich nicht das wichtigste , außer man führt ! Dann kann man das tempo auch gut zum kontern gebrauchen .
Aber ja auch und gerade die Mannschaften die viel Ballbesitz haben