Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09

Seite 278 von 712
Neuester Beitrag: 01.02.25 12:36
Eröffnet am:10.01.22 12:24von: WireGoldAnzahl Beiträge:18.783
Neuester Beitrag:01.02.25 12:36von: xy0889Leser gesamt:3.619.631
Forum:Börse Leser heute:3.126
Bewertet mit:
7

Seite: < 1 | ... | 276 | 277 |
| 279 | 280 | ... 712  >  

6951 Postings, 1734 Tage WireGoldWert patzt Heute

18.02.23 13:23
Heute gibt es ja einige schöne Duelle

Gladbach Bayern .... eher unwahrschinlich
Wolfsburg Leipzig  kann was gehen , Wolfsburg nicht soooo schlecht :) zu Hause vor allem
Bochum Freiburg .. selbst hier kann gut was gehen da Bochum zu Hause ein Macht ist !
Eintracht Werder da erwarte ich eigentlich nichts

schauen wir mal wie die Vorrausetzungen für den BvB morgen werden

schöne Wochen als BvB Fan gerade !  

6951 Postings, 1734 Tage WireGoldNa genial Bayern nur noch mit 10 mann

18.02.23 15:45
und bekommen gerade auch noch ein Freistoß Tor

Also so langsam wird es krass , was den Meisterkampf angeht !  

3052 Postings, 1355 Tage insideshAdeyemi soll max 10Mio

1
18.02.23 16:31
Wert sein........?

Der Junge überläuft einen Fernandez, immerhin Weltmeister und 120Mio schwer.....

Macht abgeklärt das 1zu0 und wird Matchwinner!

Schnellster Spieler der Bundesliga, wird immer besser!

Sollte die Entwicklung von Adeyemi so weiter gehen, dann sind 30Mio ein Schnäppchen!  

6951 Postings, 1734 Tage WireGoldFC Bayern verliert

18.02.23 17:30
Und das ist herrlich für alle anderen die dahinter sind!

Jetzt muss Dortmund nur noch jedes Spiel selber gewinnen und man ist Meister  

111283 Postings, 9090 Tage KatjuschaUnd CL und DFB Pokal Sieger

18.02.23 17:36

6951 Postings, 1734 Tage WireGoldStimmt auch das ist ja einfach

1
18.02.23 17:43
Und bei CL kann man sogar Mal Unentschieden spielen wenn man zuvor gewonnen hat .

Ganz einfach für den BVB jetzt alle Titel in den Pott zu holen  

6166 Postings, 1077 Tage Anonym123BVB muss immer weiter gewinnen, soviel

18.02.23 20:11
ist schon Mal klar!
Ein Ausrutscher, und du hast direkt den Tabellensechsten wieder im Nacken.

Interessanterweise sind ausgerechnet die Bayern die einzigen die momentan da oben wackeln.
Wenn du diese Saison nicht Meister wirst, dann niemals. Offenkundig haben das die anderen Vereine auch alle kapiert.

Die direkten Vergleiche werden am Ende sicherlich ausschlaggebend werden.  

6951 Postings, 1734 Tage WireGoldJa stimmt

18.02.23 20:40
und um so wichtiger das man viele davon zu Hause haben wird :)

aber schimpft ruhig weiter auf halbgott der das schon vor langer zeit Thematisiert hat ...  

6951 Postings, 1734 Tage WireGoldwas aber gut ist , ist das das

18.02.23 20:49
Szenario welches ein User mit Ei im Namen öfters beschrieben hat wohl nicht eintreffen wird

da ging es doch sehr bald in der Saision und am Ende der Hinrunde darum das der BvB sich gar nicht für das internationale Geschäft qualifizieren wird ... also ein abrutschen auf Platz 7 ( Wolfsbugr mit 30 Punkten ) halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich.

dazu ist es ja auch so das die Manschaften oben auch alle untereinander spielen ... nächstes Wochende z.b Bayern vs Berlin ....  da rechne ich mit einem klaren Sieg von Bayern aber hey wer weiß ...

um unter die Top 4 zu kommen musst du auf jeden Fall besser spielen als in der Hinrunde das ist klar , das der BvB jetzt jedes Spiel gewinnen muss ist auch nicht so da wie schon erwähnt auch Punkte untereinander verloren gehen ....

Schön ist aber das die Bayern im Endefekt auch um die Teilnahme an der CL kämpfen müssen ! das Leistungsfeld ist wiklich bis Platz 6 sehr sehr Eng !

Wolfsburg war nummer 7 und war bis vor ein paar Spieltagen auch ganz nah oben dran .... dann kam ein kleiner absturz ... so was kann jedem Team da oben auch passieren.

Und der BvB wird mit 100% sicherheit auch noch Spiele verlieren diese Saison dennoch kann man jetzt erst mal absolut zu frieden sein , man hatte sich auf Platz 6 eingefunden Ende Dezember .... da war die Hoffnung auf eine gute Rückrunde eher die das man es irgendwie auf Platz 4 schaffen wird .... Falls man morgen gewinnen sollte ist man 4 Punkte vor Platz 5 und Punktgleich mit den Bayern .... das ist dann schon eine kleine Sensation ! kann man nicht anders sagen  

3977 Postings, 1363 Tage unbiassedWow, er ist schnell, das ist Antwi Adjei

18.02.23 21:26
auch.. Der hat diese Saison bessere Statistiken als Adeyemi in der Bundesliga..Sorry ist nun mal so

https://www.transfermarkt.de/...her-antwi-adjei/profil/spieler/289182

Von Mousa Diaby oder Nkunku trennen ihn Welten.

3977 Postings, 1363 Tage unbiassedHoffentlich behält Potter seinen Job

18.02.23 21:29
ansonsten verschlechtern sich die Chancen für den BVB immens

Zuhause gegen das tote Southampton verloren, denke das war’s  

6166 Postings, 1077 Tage Anonym123Die Premiere League ist aber im wahrsten

18.02.23 21:36
Sinne des Wortes eine andere Liga.

Der BVB hatte gegen Chelsea ja sehr viel Glück.
Das wird auswärts in London brutal schwer. Ich denke das 1:0 wird am Ende nicht reichen, aber schauen wir mal.  

111283 Postings, 9090 Tage Katjuschaalso wenn man sich das Verhältnis von Geld zur

18.02.23 22:17
sportlichen Leistung anschaut, dann muss sich die deutsche Liga gewiss nicht verstecken.

Und irgendwann ist es auch egal, ob man 15 Mio oder 5 Mio verdient. Wenn du eine immer größer werdende Anzahl an guten Spielern auf sehr gutem Niveau hast, kannst du auch über Taktik und Mentalität den Unterschied zur individuellen Klasse ausgleichen. Umso höher also die Geldspirale geht, umso geringer wird der sportliche Unterschied sein.

Kann natürlich sein, dass 3 oder sogar 4 deutsche Teams im Achtelfinale ausscheiden, aber man ist auch eng genug dran, um im besten Fall mit 3 Teams ins Viertelfinale zu kommen. Und ob man gegen Porto/Inter und Benfica keine Chance hätte? Insofern gar nicht so unwahrscheinlich, dass im Halbfinale genauso viele deutsche Teams stehen wie englische Teams. Schaun wa mal ...

6951 Postings, 1734 Tage WireGoldSuper leuage doch irgendwie

19.02.23 09:48
Unumgänglich,

Die CL hat bisher 4 Teams , maximal 5 Teams einer Liga und das nur wenn die Liga die CL gewinnt und sich nicht direkt über die Liga qualifiziert .

Also in der Regel 4 .

Jetzt sind aber die besten Mannschaften Europas sehr gehäuft in der Premiere Leauge ....

Und dort investieren verschiedene mulit Milliardäre um sportlich ganz oben dabei zu sein ....

Glaube nicht daß die das gut finden das einer von ihnen dann nicht oben mit dabei sein darf ....

Ich glaube das die ihren Einfluss geltend machen werden und eine super leuage vorran treiben werden.  Aus BVB Sicht ist es daher wichtig sich jetzt in den kommenden Jahren oben fest zu setzen ! Das man die bwrechthat auch an der neuen Liga teilzunehmen.

6951 Postings, 1734 Tage WireGoldBesebaini

19.02.23 11:00
Ich finde er hat gestern deutlich Werbung dafür gemacht dass man ihn nicht verpflichten sollte.

Habe mir das Spiel der Bayern angeschaut und er war auffällig einer der schlechtesten bei Borussia Mönchengladbach.

Wurde nicht nur immer wieder überlaufen sondern hat mit fatalen fehlpässen die Bayern immer wieder ins Spiel gebracht.

Solche Leute haben wir selbst genug ( meunier ,Schulz usw ) . Da brauchen wir keinen mehr.

Marius Wolf spielt sich im übrigen richtig gut auf der Außenverteidiger Position fest ihm ist auch jeder Erfolg zu gönnen es ist ein Spieler der immer rackert.

Für die linke Seite bräuchte man noch jemand. Am besten jemand mit Tempo:) .

Reyerson kann dann als Backup für beide Seiten eingewechselt werden  

9705 Postings, 6966 Tage 2teSpitzeBin mal gespannt, ob

1
19.02.23 13:14
der BVB die große Chance nutzt und mit Bayern gleichzieht. Wenn Bayern patzt, muss man zuschlagen und gewinnen. Sonst wird das mit Titeln nix.

6951 Postings, 1734 Tage WireGoldAbsolut wenn man heute nicht gewinnt

19.02.23 13:17
Kann man sich gleich aus dem Titelrennen verabschieden.

Heute ist auch die Auslosung des DFB Pokals

Ich hoffe ja auf ein Heimspiel gegen die Bayern !  

6166 Postings, 1077 Tage Anonym123na ich hoffe nicht auf die Bayern!

19.02.23 14:09
bitte so spät wie möglich im Turnier.

Ist ja nicht so, dass die nun immer zu Zehnt spielen!

Vielleicht sollte sich der ein oder andere nochmal unseren Auftritt gegen Chelsea und deren Auftritt in Paris anschauen um wieder in der Realität anzukommen. Dort kann man sehr schön sehen, was es bedeutet, dass ein gleiches Ergebnis völlig unterschiedliche Leistungen widerspiegeln kann.  

6166 Postings, 1077 Tage Anonym123zum Spiel gegen Hertha:

19.02.23 14:13
Schalke, Bochum und Hertha sind bekanntlich meine 3 großen Abstiegskandidaten.
Fehlt mir die Phantasie für, wie Hertha irgendwas reißen will.

Tip: 3:0 oder 3:1 (traue der Defensive immer noch nicht ganz), sofern nicht völlig wild rumrotiert wird.  

111283 Postings, 9090 Tage KatjuschaAlso die Bayern hätten in Paris auch

1
19.02.23 14:58
Durchaus am Ende noch verlieren können. Mbappe verändert das Spiel halt komplett. Die Bayern sind genauso wenig durch wie der BVB. Würde mal sagen, 60-65% Bayern, 50% BVB Chance aufs Weiterkommen.

Heute sag ich mal, es wird knapper als gedacht.
2:1 für den BVB. Reus trifft zur Führung und den Sieg dann wieder durch ein Jokertor.

Wobei es mit Blick auf die Tabelle auch mal schön wäre, wenn der BVB gegen Hertha und Hoffenheim was fürs Torverhältnis tut, vor allem gegenüber Leipzig und Frankfurt.

3977 Postings, 1363 Tage unbiassedWäre ein Klassiker wenn Union heute gegen

1
19.02.23 14:58
Schalke verliert. Schalke ist mal dran, die spielten zuletzt deutlich besser als die Ergebnisse.

Finde Hertha auch nicht so schlecht, allerdings fehlt mit Ejuke der beste Spieler. Aber in Dortmund sollte das trotzdem eine klare Sache werden. Wäre schön wenn sich beide Luschen in der Bundesliga halten könnten (dann lieber Hoffenheim und Bochum runter)  

111283 Postings, 9090 Tage KatjuschaZumindest könnte sich Union gegen einen

1
19.02.23 15:15
Tief stehenden Gegner schwerer tun. Aber einen Schalke-Sieg erwarte ich trotzdem nicht.

Mal sehen, vielleicht aber ein 1:1 nach zwei Standardtoren. Wäre typisch bei den beiden Mannschaften.

Ein Sieg würde mich für die Schalker Fans aber freuen, wenn sie nach dem feigen Überfall heute mit 4 Schwerverletzten was zu lachen hätten. Hoffe, man kann ein paar der BVB und RWE Hools fassen und einknasten.

6951 Postings, 1734 Tage WireGoldBayern Paris Berlin

19.02.23 15:57
Gebe ich dir völlig recht dass der Auftritt gegen Chelsea nicht annähernd so gut war wie der Auftritt der Bayern gegen Paris. Die schwammen zum Schluss zwar auch mächtig aber der Gegner ist auch deutlich besser.

Dennoch darf man solche quervergleiche nicht allzu ernst nehmen. Der BVB würde natürlich deutlich defensiver gegen die Bayern spielen als es Paris tat. Und ob die Bayern wirklich so viele tolle lösungsansätze aufzeigen können werden wir spätestens im bundesligaspiel sehen.

Ich hoffe dennoch auf die Bayern im Pokal natürlich halt zu Hause. Zu Hause brauchst dich der BVB vor keiner Mannschaft in ganz Europa verstecken oder gar der Meinung sein das Spiel kann man nicht gewinnen. Ich erinnere an Spiele gegen Manchester City und die Spiele waren in einer Phase als der BVB nicht ansatzweise so gut war wie jetzt.

Zum heutigen Spiel gegen Hertha BSC Berlin sehe ich es auch so eigentlich hat Hertha keine Chance. Sprich alles gegen sie aber manchmal kommt es halt doch anders als man denkt. Sie dafür aber maximal 10% chance. Vor allem wenn man den Kader bei Berlin durchschaut fehlt mir auch das Tempo. denn gerade mit Tempo gegenstößen aus umschaltspiel-situation kann man aus einer eigenen tiefen Abwehr den Gegner überraschen. Ich gehe davon aus dass Hummels heute spielen wird wobei ich nicht unbedingt verstehe warum man groß rotieren sollte. War ja auch Thema bei den Bayern warum die so viel rotiert haben weiß wohl nur nagelsmann alleine. Es findet nächste Woche kein Spiel unter der Woche statt. Also zumindest nicht für Bayern und Dortmund. Daher hoffe ich dass man mit der bestmöglichen Aufstellung an die Sache herangeht. Aber es wurde ja schon beschrieben dass es im Sturm höchstwahrscheinlich Veränderungen geben wird um haler zu entlasten. Wenn man auf lange Bälle gehen möchte muss man natürlich modest reinbringen, wenn man aber davon ausgeht dass man eher die spielerischen Lösungen finden möchte wäre natürlich Reus heute auch super. Zumal er mit einer kräftigen Portion Wut spielen dürfte.

Lange Rede kurzer Sinn mein Tipp heute ein geiles Spiel und ein 4:0

Heya BVB

6951 Postings, 1734 Tage WireGoldUnion Berlin Bähhhhh

19.02.23 16:17
also Berlin mag ja da ganz oben stehen aber ich muss echt sagen das ich die am liebsten nur auf Platz 6 sehen würde , also auf jeden Fall nicht CL !

Ist einfach nur ekelhaft da länger zu zu schauen , und die Spielen ja immer so devensiv ...

ich würde als Gegner da auch total hinten rein stehen , macht Schalke völlig logisch so ...

einfach nicht mein Fussball den ich gerne sehe , bin ja ein bekennender CL Fan und da haben die nichts zu suchen  

6951 Postings, 1734 Tage WireGoldAufstellung

19.02.23 16:20
Kobel , Wolf, Hummels Schlotterbeck  , Reyerson,
Brandt Can öcan
Malen Adeyemi Reus

kann ich voll mit leben , würde zu gerne sehen das Malen auch in form kommt :) und beide Pfeile mal gut spielen sehen  

Seite: < 1 | ... | 276 | 277 |
| 279 | 280 | ... 712  >  
   Antwort einfügen - nach oben