Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
Wenn man gestern Paris gesehen hat, hatte ich den Eindruck, dass Bayern es komplett verpasst hat in der ersten HZ noch mehr Risiko einzugehen um Paris total zu zerlegen. Da wäre mir auch ein Kontertor egal gewesen. Gegen die musst du 2,3 oder 4 Tore schießen. Ich kann mich nicht erinnern eine Spitzenmannschaft so schlecht hinten raus spielen zu sehen. Dutzdende peinliche Abspielfehler z.T direkt am Strafraum, überhaupt kein Mittelfeld, nix. Bayern hätte sie voll zerstören können, aber vermutlich schaffen sie es ja eh im Rückspiel weiter zu kommen. Falls sich aber heute Abend solch ein Gegner präsentiert, muss das Risiko erhöht werden, um die Chance zu nutzen. Ein 1:1 ist ein gutes Ergebnis, aber im Prinzip aussichtslos für das Rückspiel...
Auf Adeyemi kommt mit Reece James eine Standortbestimmung zu.
Haller gegen Koulibaly und Thiago Silva..uff.. Naja, immerhin ist Koulibaly nicht im Rhythmus da Badiashile in der Liga gesetzt ist
https://www.youtube.com/shorts/Y6fkh5Mdnig
Wird wohl eine bittere Niederlage werden …
Ansonsten kann man das Spiel aber gut gucken. Schön Tempo drin, geht viel hin und her. Kurzweilig!
BVB hat mehr vom Spiel. Die Belohnung fehlt eben noch.
Chelsea hatte allerdings die besseren Chancen.
Überzeugen aber offensiv hauptsächlich über Felix Einzelgängen, sonst sieht das mau aus.
Wenn Sie ihn irgendwie ausschalten in HZ2 und konzentrierter in der Offensive stehen, dann sollte ein Sieg drin sein. Verlass auf die Einwechselspieler/Joker war bisher immer.
Gerade Bellingham mit richtig viel Glück. Normalerweise gelb/rot.
Und Gittens noch rein.
Aber okay, Ehre wem Ehre gebührt.
Adeyemi deutlich verbessert zur Hinrunde.
Vielleicht macht ja Modeste jetzt auch eins. ;-)
Ich glaube ein 1:0 wird nicht reichen in London.
Bin gespannt wie es mit Meunier im Sommer weiter geht.
Sehe jedes Spiel des BVB. Deswegen vielleicht auch zu emotional dabei.
Boah, Can auf der Linie... Der spielt auch stark und ist voll drin. Wirklich verblüffend wie Terzic die gerade gezogen hat.
Heute wieder. Normalerweise muss hier Chelsea mindestens 3 Dinger machen. Latte, auf der Linie, fehlendes gelb/rot für Bellingham. Felix ballert alles daneben. Das ist schon heftig Glück.
hahaha... egal, muss auch Mal sein! Kann ja nicht nur Bayern immer Dusel haben!
Wird aber sauschwer in London. Die sind individuell schon deutlich stärker. Muss man so sagen.