Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
Sende mir doch bitte nen Link zu dem Geschäftsbericht mit 37 mio gewinn die der BVB deiner meinung nach gemacht hat und immer noch keine Dividende zahlt
dann kommt keine Antwort
nun unterstellst du mir ich hätte eine Wette verloren ?
Falls du dich erinnerst war der Inhalt der Wette ob der BVB die CL schafft oder nicht , die Saision ist noch nicht vorbei ... und wenn dann hätte er es geschafft
irgendwie nervst du langsam, denn scheinbar bist du wie HG und kannst das gelesene scheinbar nicht verstehen...
Ich habe nicht einmal geschrieben das der BVB 37 Millionen gewinn gemacht hat, das war HG...verstehst du Halbgottt...also dein USER Freund und Pusher Kollege...
""" halbgottt: beim letzten Mal? 08.02.23 18:16#31796
beim letzten Mal, nämlich dem Bericht zum ersten Quartal präsentierte Borussia Dortmund
einen Nettogewinn von 37 Millionen
Was ganz genau sollte daran schlecht gewesen sein?"""
Quelle: https://www.ariva.de/forum/...-ein-investment-in-bvb-441453?page=1271
Beitrag 31796
das ist ein Quartalsergebniss
du hast dich gewundert warum der BVB keine dividende Zahlt ... soll der BVB für dich nach einem Quartals ergebnis dividende zahlen ?
BVB macht das immer wenn das gesammtj jahr positiv war .....
Darum ist dein Argumentation das der BVB nicht mal bei Postiven Ergebniss eine Dividende Zahlt schlciht falsch ..
und zur Einzelwette , du musst mich verwechseln ich habe mit dir nur eine Wette über die Cl Teilnahme abgschlossen , wenn du was anderes findest kannst du es gerne hier posten
liest du nicht was deine USER Freunde schreiben...WATZKE soll gesagt haben vor langer Zeit, wenn Gewinne dann Dividende...2021/2022 waren doch laut HG 37 Mio Gewinne...also wo ist die Dividende...
Wer liest den jetzt nicht richtig ?
du hast einfach überlesen das es um ein Quartalsergebniss geht
manchmal frage ich mich echt ob alles in Ordnung ist bei manchen hier
da wird davon ausgegangen das der BVB scho leztes Jahr ein Gesammtgewinn von 37 mio geamcht hat ...
dan wird davon ausgegangen das der BVB schlecht einkauft und keine Ahnung von seinem eigenen Laden hat
da kann man nur noch den Kopf schütteln
Moderation
Zeitpunkt: 12.02.23 15:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 12.02.23 15:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Die letzten 5 Spiele Leipzig: Union waren:
Leipzig-Union 1:2
Union-Leipzig 2:1
Leipzig-Union 1:2
und nein, das ist kein Witz ;-)
Ich glaube mittlerweile hat Leipzig keine Lust mehr gegen Union Berlin zu spielen...
Ist schon verrückt, mit welchen Qualitäten man so erfolgreich sein kann. Und das seit Jahren. Freiburg und Union haben eine eigene Philosophie, die Konstant Erfolge einbringt ohne Unsummen an Geld zu benötigen.
MMn kann das nicht nur an den Trainern liegen (obwohl ich beide extrem anders und gut finde), sondern auch an weiteren Personen in der Vereinsführung. Diese Personen scheinen mir aber sehr leise zu sein …
@ anonym
Ich atme ruhig, habe ich die ganze Zeit getan. Nur du hast Schlotti dezidiert als nicht BVB-tauglich eingestuft. Du hast bis jetzt nicht erkannt, dass er die besten Anlagen eines linken IV in Deutschland seit Jahrzehnten besitzt und er der beste LANGRFRISTIGE Einkauf des BVB seit langer Zeit ist. Alles was in den letzten Jahren für die Offensive gekauft oder verlängert wurde, ist Schrott gegen Schlotti.
. Es gibt keine Spieler ohne Fehler, außer sie sitzen auf der Bank. Auch mit Fehlern wird Schlotti ein Meg-Verteidiger mit vielen Scorer-Punkten werden. Da bin ich mir sicher.
Auf mir wird ja häufig rumgeritten wegen meiner tempo versessenheit. Aber das ist ein so unfassbar wichtiges Element im fussball.jede Qualität bringt dir nichts wenn du gar nicht erst an den Ball kommst oder in die Zweikämpfe gehen kannst. Ein Stellungsfehler kann durch tempo wieder ausgeglichen werden. Und jeder macht Mal einen ....
Da braucht man nicht nur Brandt in Höchstform.
Gut das adeyemi wieder spielen darf !
So kann dann jbg wieder von der Bank kommen und ab der 65 Minute für torgefahr sorgen .
Krass wie der Unterschied bei den kaderwerten ist.
Der BVB wird sicher wieder mit der devensiveren Ausrichtung und zwei 6ern spielen
Freue mich sehr auf die spiele sind einfach nur Bonus , im Normalfall hat man gegen so einen Kader keine Chance ! 1 mrd Marktwert !!! Somit der zweit wertvollste Kader !
Der BVB hat aber einen Lauf und da darf man nicht unterschätzen
Adeyemi nun wieder 10 Spiele Totalausfall...wie Moukoko...hätte der mal mehr trainiert wäre er nicht nach so einem Foul länger verletzt...
Quelle: Fivethirghtyeight
tulmin...du schreibst ja sehr viel immer...wenn du wieder drin bist??? Sollte doch kein Problem sein deinen "angeblichen" Srennshot von deinem BVB Kauf zu 3 Euro nochmals zu zeigen...danach würde ich auch meinen einstellen...oder hast du den schon gelöscht...aber im Depot sollte es ja noch nachvollziehbar sein...
Und wer solches behauptet...sollte entweder ruhig sein oder es dann auch beweisen können...sonst bringt das am Ende keinem etwas... dient ja nur dem zeigen das man angeblich der Checker von Ariva ist...
BVB mit den meisten Teenager Toren in der Liga, sogar so gut wie alle Bundesligisten zusammen.
Das sollte die Kritiker mal aufhorchen lassen. So schlecht scheint also weder die Bank noch die Perspektive des Kaders zu sein. Ganz im Gegenteil könnte man daraus schließen, dass der BVB vielleicht mit am besten für die kommenden Jahre aufgestellt ist. Komischerweise hat man in den Foren immer genau den umgekehrten Eindruck, wo gerade an der Kaderperspektive rumgenörgelt wird.
Ne einfach ne
Siehe Tabelle
Der BVB jetzt mit 4 Punkten Vorsprung auf einen nicht CL Platz ! Besser hätte es kaum laufen können .
Der BVB wird auch Mal wieder ein Spiel verlieren keine Sorge.... Aber da die andern halt auch gegeneinander spielen und da logischerweise Punkte verlieren und aber zusätzlich auch gegen kleinere Teams Punkte verlieren ab und zu , darf der BVB auch ab und zu Punkte verlieren und kann sich dennoch für die CL qualifizieren.
Um den Titel anzugreifen darf man natürlich so gut wie nichts liegen lassen das ist klar .