Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
Aber EG hat sich ja auch nicht dran gehalten, für sind sind diese Leute Short, ansonsten hängt man nicht in einem Aktienforum rum obwohl man nicht investiert ist!
Anonym wird dich vermissen, während Jaf sein NICHT-investiert-sein anscheinend bereut und der Aktienprofi und EG sind über ihre ausgeknockten Short KO Scheine ärgern...
Warum haben wir neue Innenverteidiger gekauft? Wir hatten doch kein Problem, immerhin hatte man die Spiele noch gewonnen und es reichte für CL letztes Jahr?!
merkste selbst, oder?
Klar muss man was im Sturm machen. Das kann ja kein Dauerzustand sein, das man vorne mit einem rum latscht der kein Faktor im Spiel ist und nichts trifft.
So.wie die analysiert hast das adeyemi nichts kann und man dringend Flügel Spieler braucht ...
Das Brandt niemals die Nachfolge von Reus antreten kann
Und eigentlich auch schlotterbeck nichts kann
Anonym ich finde du agierst viel zu verfrüht und viel zu negativ gibt den Jungs doch eine Chance ...
Nun gibt er seit 1 Jahr alles was er kann...aber seine Pusherei überflüssig wie das Ganze von HG...denn wie man sieht es geht nicht zu denen ihren EK Kursen...wenn inside seinen EK wieder sieht, würde ich alles wetten ist er weg und ruhig...
Dann sucht er sich eine neue Steinhoff...
Der pusht nur...weder BVB FAN noch Investor...er wollte einen schnelle Euro nun hängt er fest...wie HG...
Erst nachdem die Kurse down gingen, kam man mit 2024 oder 2025...die wollten alle schnelles Geld...nun stecken sie fest...Inside hat hier wie HG ALLIN denn sie posten nur hier...
Also bleibe du...Inside ist hier bald weg...
Sorry ich vergass...er hat ja FETT nachgekauft und hat Plus...LOL
Also wenn was klar ist, BVB wird Meister und wird auch noch die CL gewinnen...denn mit dieser ELF gibt es kein anderes Ziel...
Kurs bald bei 10...bin mir da sicher...werde dann alle meine zu 3 gekauften Aktien mit über 200% verkaufen...dann kaufe ich den BVB...
Schlotti war der Beste auf dem Platz...zufrieden...@ aramed
Ich sagte sogar (ich hätte den Transfer auch gemacht, auch für den Preis, aber vorher muss ich auf den Außen reagieren!).
Das was ich kritisierte war der Umstand, dass er immer einen Klops im Spiel hat (und dee letzte ist ja keine 3 Spiele her, also bleib locker).
Wenn er das abstellen kann, ist er ein guter Spieler für den BVB. Wenn ilnicht, wird er eine Karriere wie Ginter hinlegen. Dann ist der BVB rund Nummer zu groß.
Nicht mehr, nicht weniger... Und jetzt kannst du wieder durchatmen!
Bei Schlotterbeck ist es eine Frage der "Klöpse" und bei Brandt eube Frage der Einstellung... beide sind fußballerisch begabt. Habe nie was anderes behauptet.
Und was liest man da von dir?
"""Hoffen tu ich auf einen Sieg von Union weil ich die weiterhin weniger gefährlich finde als RB Leipzig
Ich denke aber das wird sogar Recht deutlich , tippe auf 4:0 RB Leipzig """
1. hast du Union in der zweiten Saisonhälfte unten gesehen, könnten die Stärke nicht halten...
2. so so 4:0 für Leipzig...leider ganz knapp daneben...es wurde doch am Ende ein 1:2
also solltest du mal aufhören andere zu kritisieren... und deine Tipps sind bei weitem schlechter als die von mir waren...
also kehre mal besser mehr vor deiner Tür...da bist du komplett ausgelastet...
Wer die nicht auf dem Schirm hatte, für den internationalen Wettbewerb ist doch nicht ganz reisefertig...
BVB hat gute Ansätze...aber gegen schwache Gegner glänzt man...aber wie lange hält diese Serie noch...
@ Novah mal sehen wo du bleibst wenn man verliert...ist schon etwas armseelig immer nur daher kommen wenn der BVB gewonnen hat...
Denn danach kann ja jeder einen auf Schlau machen... von dir liest man ja wenig, was man mitnehmen könnte...
waren ja alles leichte Gegner...die Brocken kommen erst noch...dann werden wir einige User nicht mehr hier sehen...
Aber irgendwas findest du ja immer zu bemängeln.
Bin gespannt, was du schreibst, wenn der BVB die nächsten drei Bundesligaspiele (Hertha, Hoffenhim und dann Heimspiel gegen Leipzig) gewinnen sollte. Irgendwas Negatives wird dir vermutlich selbst dann noch einfallen.
Na klar, ist die CL weiter kritisch, weil alle anderen auch gewinnen, es sei denn sie spielen gegeneinander.
Trotzdem: 0,0 Bewegung? Da hilft ja auch kein pushen. Man kann zwar noch 30 Mal die Forbes Platte spielen, aber das zieht ja auch alles nicht mehr, weil langsam endlich jeder begreift, dass wir hier nen Fußballverein haben, die nie irgendjemand übernehmen kann... totes Invest somit, weil der einzige Investmentcase den ein Verein hat, hier nicht greift.
Ganz normal, dass er dann erstmal seitwärts konsolidiert, trotz den 5 Siegen.
Einfach mal abwarten, wie das aussieht, wenn man nach dem heutigen Sieg auch die nächsten zwei BuLi-Spiel gewinnt. Danach steht dann das Spiel zuhause gegen Leipzig plus das zweite Chelsea-Spiel an. Wenn zumindest eines davon ein Erfolg wird, dürfte die Kurskonsolidierung enden.
Freut mich aber , abgesehen davon das ich hier ein paar Komentare dazu lesen muss das ich das Spiel falsch eingschätzt habe.
Ich sehe Union immer noch nicht als besseren Gegner als Leipzig an , auch generell tut es Leipzig richitg weh wenn sie nicht CL spielen , union hingegen wird den Erfolg den sie jetzt haben sehr unwahrschinlich auf mehrere Jahre zeigen können , dazu ist das Stadion die Finazkraft einfach zu gering , die Besten werden gehen m becker überlet jajetzt schon wohin er im Sommer wechseln soll ...
Dennoch , ich habe für mich selbst gedacht wenn sie heute gegen RB bestehtn und da hätte mir auch ein Unendschieden gereicht ! dann muss man sie ernst nehmen !
nun haben sie sogar noch gewonnen ! Rießen Respekt ! hätte ich nie gedacht
und was das angeht zum Themarichtung und falsch liegen .... Leute es ist Fussball wir leigen alle mal richitg mal falsch , der BVB wird nicht alle Spiele 2023 gewinnen , dann können sie die Egglichen wieder freuen .
Was aber nicht geht ist einem Stürmer der von einer Krebs Op kommt seine Klasse abzusprechen aber das Thema wurde nun auch schon hoch und runter und links und rechts disskutiert
"""(Hertha, Hoffenhim und dann Heimspiel gegen Leipzig) """
wer ist den Hoffenhim?
Aber egal...Hoffenheim und Hertha ist für dich also die Starken...? LOL
Und ja gegen Freiburg war die Überraschung...das war eine Nummer...aber gegen 10 hier das abzufeiern...ja kann man, aber das war eine Ausnahme...
Bayern...Union...Leipzig...das werden zu 100% keine 9 Punkte...ich denke auch keine 5 oder 6...
Aber egal...wir werden sehen ob es am Ende reicht...ich bleibe dabei NEIN...und gehe da jede Wette darauf ein...außer gegen WG der zahlt ja noch nicht einmal den verlorenen 20er...
Wolfsburg war noch vor 3 Wochen der heise Kandidat um ganz schnell vor dem BVB zu kommen , die sind weg vom Fenster erstmal !
Bin mal gespannt wen es als nächsten trifft ...
Leipzig hat nun ein Hammer Programm
gegen Wolfsbug auswärts
dann gegen Frankfurt zu Hause
dann wiederum gegen den BVB auswärts
wenn es dumm läuft für Leipzig sind sie nach dem Spiel gegen den BVB erstmal abgeschlagen
aber keiner kann sich große Ausrutscher erlauben , es ist richtig gut das der BVB ein klasse Traiingslager hatte , die entscheidung das die spieler nach der WM und vor der Winterpause auch nochmals zum BVB mussten war sicher auch nicht schlecht , fand das sehr gut da man dann auch den Kopf wieder frei bekommen hat von der grotten WM
Das liegt einfach daran, dass er noch nie Klasse besessen hat, die für den BVB reicht.
Ganz einfach, ganz logisch!
Wer mit fast 30 Jahren in Frankfurt ne einigermaßen leicht überdurchschnittliche Saison zeigte, in England gescheitert ist und ansonsten nur in Malens Kirmisliga (1 Jahr!) was gerissen hat, der ist einfach nicht gut genug.
Ganz einfach! Und das sah, sieht man und wird es weiter sehen auf dem Platz.
Kritisch hinzugekommen ist nur, dass man ihm die Schuhe beim Laufen besohlen kann. Er war ja noch nie schnell, aber mittlerweile ist es echt albern und topt Modeste. Der kann Kopfbälle und dann wird's eben dünn.
Aber hier wird ja schön gefeiert, wennan ihn anspielen kann.
(naja, mehr als bei Moukoko immerhin).