Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
Und du doch auch ständig das Wort Dividende...Genial...1% Dividende und Kurs in einem Jahr 1-2 Euro gefallen...Heya Dividende...
Und die Knaller und schweren Gegner kommen erst noch...klar wird man das eine oder andere noch gewinnen...aber reicht das am Ende...
Du bist viel zu Blauäugig...ich und Ano und noch andere können hier viel entspander an die Sache ran gehen...wir schwitzen nicht wie die Aktionäre jeden Tag...
Für mich hier Schreiben ist eine Freude...du muss jeden Tag hier sein weil es dir doch um den Kurs geht...
Moukoko wird von der Bank aus ein Tor schiessen...
Wozu man für Moukoko 35 Millionen hingelegt hat, darf mir auch gerne jemand erklären. Vielleicht gar nicht so schlecht, wenn er länger ausfällt. Das ist gar nichts von ihm.
Warum es dir geht versteht ich nicht , ist aber auch nicht so wichtig ab und an muss man halt Mal berichtigen wenn es zu sehr daneben geht
Jetzt wird sich Zeigen wie gut terzics Kabinenansprache ist und ob er Taktiken anpassen kann
Das Stürmerproblem ist offensichtlich. Da wird man sich im Sommer neu aufstellen müssen.
Aber nach Bellingham haben wir ja keinen guten mehr...