Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
Hast du uns doch alles erklärt
Hast du nicht auch Mal gesagt der BVB kommt nicht unter die ersten 7 ....
Jaja ....
500€ sind ja nicht viel .....für jemand der der vermutlich... Ach lassen wir das
Solch große Scheuklappen kann man ja gar nicht anlegen , dazu ist dein Ego enorm angekratzt wenn du hier so viel schreiben musst
als nicht investierter und dann auch noch so penetrant daneben liegen ....immer und immer wieder
Solche Spiele will man doch sehen, wo man auf so einem miesen Platz alles in die Waagschale wirft und es auf beiden Seiten gute Chancen gibt. Kobel hat seinen Marktwert heute auf 200 Mio € gehoben. :)
War nichts besonderes !
BVB musste das Spiel gewinnen .
Jetzt hoffe ich auf ein Heimspiel gegen die bayern ! Die hauen wir jetzt weg !
Die Mentalität stimmt !
Heya BVB!
Glaube zwar nicht das der Kurs wegen dem Sieg entscheidend steigen wird aber am Wochenende wird der nächste Gegner bearbeitet , und das ist es doch was wir Fans vom BVB sehen wollen Arbeiter Fussball !
Adeyemi im übrigen deutlich klarer in seinen Aktionen als jbg aber hey der junge kann auch was ! Der BVB echt super gut aufgestellt was die Nachwuchs Leute angeht ... Wer glaubt Bellingham ist der letzte große Transfer vom BVB , der hat offensichtlich keine Ahnung vom Geschäftsmodell des BVB ....
Die Jungs sind echt klasse darin gute tslente zu finden , merkt man auch immer daran das die jungen im Endeffekt besser performen als die teuren alten Zugänge.
Was so man an einem so schönen Abend noch sagen ....
Ach ja .....
Gute Nacht , ich träume heute vom traumlos Heimspiel gegen die Bayern im Viertel Finale!
Der Kurs ist seit dem Restart minimal im Plus.
5 / 5 Spiele gewonnen - Quasi keine Auswirkung auf den Kurs gehabt
Der Dax hat im selben Zeitraum 3 % plus gemacht / der SDAX auch in etwa
Schon mau.
Und das nachdem man immer wieder betont hat, dass sebst volle Stadien, etc. zu einer deutlichen Erholung führen müsste.
Wichtige Marke könnte Heute gebrochen werden...oder zumindest getestet...
Ein Weiterkommen gegen Bochum war vorher schon lange bei der Auslosung eingepreist. Da konnte man nur negativ überraschen und nicht positiv.
In der Liga ist die Situation fast die gleiche wie zur Winterpause. Völlig unklar, ob man die CL am Ende tatsächlich erreicht. Leistungen sprechen dagegen, Ergebnisse sprechen dafür...
Und genau so verhält sich die Aktie. In Wartestellung, weil unklar ist, was am Ende raus kommt.
Das ist einfach kein Invest. Gibt etliche Aktien die besser performte zuletzt. Und nahezu alles hat in den letzten Jahren besser performte. Sinnlos hier zu investieren, da es immer ein Underperformer sein wird.
mit tollen Prognosen und Aussagen
der BvB hat also schlechte Leistungen geziegt und halt mit Glück gewonnen und die Aktie wird immer ein underperformer bleiben ...
ja ja wieder eine Aussage die man vermutlich bald in die endlos lange Hall of Shame der Aussagen von Anonym packen kann ....
Ich persönlich kenne niemanden der nicht im Plus ist mit seinem Depot. Das ist ja auch nahezu unmöglich, wenn die Indizes fast auf Allzeithoch steht.
Wer aber nur auf die BVB Aktie setzte wird garantiert im Minus sein. So tief wie der Kurs steht, soviel kannst du gar nicht nachkaufen um da zumindest bei plus/minus Null zu stehen.
Aufgrund der fehlenden Übernahme Phantasie wird das auch nie ein Highflyer werden. Das ist nunmal so.
Die Erklärung für die Gegentoranfälligkeit trotz super Personal in der IV ist für mich ganz klar darauf zurückzuführen. Von daher ist ein Grundproblem gelöst und der Rest kommt bei der Qualität und Quantität von allein.
JBG war gestern, genau wie Reyerson für mich total enttäuschend.
und die Aussage das der BvB die 5 Spiele ohne Leistung gewonnen hat ist halt auch Fakt das die Aussage absolut nicht stimmt ....
aber du kannst gerne weiter denken das der BVB nur Glück hat , kann mir dich schon vorstellen wie du nach der Meisterschaft hier schreibst und die miese Eckenverwertung oder sonst eine negative statistik auswertest um zu belegen das der BVB nur Glück hatte :)
hab mich schon gewundert warum er nicht ins gleich Horn bläst wie Anonym , sind ja beide eher neagtiv dem bvb gegenüber gestimmt .
Der Kurs ist im übrigen nicht so dolle wie man sich das teilweise wünscht das sehe ich auch so
aber Anonym hat das serh treffend analysiert :
" Ein Weiterkommen gegen Bochum war vorher schon lange bei der Auslosung eingepreist. Da konnte man nur negativ überraschen und nicht positiv.
In der Liga ist die Situation fast die gleiche wie zur Winterpause. Völlig unklar, ob man die CL am Ende tatsächlich erreicht. Leistungen sprechen dagegen, Ergebnisse sprechen dafür...
Und genau so verhält sich die Aktie. In Wartestellung, weil unklar ist, was am Ende raus kommt."
Die Aussage trifft wirklich zu 100% zu habe auch nicht erwartet das der Kurs nach einem Weiterkommen im DFB Pokal explodiert
und ja in der Liga ist die Unsicherheit immer noch da , man kann wenn man mal 6 Punkte Vorsprung auf einen nicht Cl Platz hat vermutlich langsam erkennen das der Kurs langsam steigt
Der Abwehr hilft es aber trotzdem.
Mit zwei 6er und Bellingham davor , ist die Defensive deutlich gefestigter. Die große Lücken im MF ist nahezu dicht. Die Offensive profitiert auch davon, da beide auch etwas Zug zum Tor haben. Die Ideallösung sind aber beide nicht. Auf der Position gibt es bessere für kleineres Jahressalair.
Sie machen noch zu viele Fehler. Gerade Can ist etwas stolperhaft oder verursacht den ein oder anderen Strafstoß im oder nah am 16er.
JBG gefällt mir als Joker besser.
Ab der 60. Minute kommt seine Schnelligkeit besser zum Zug, wenn die Gegenspieler schon etwas müde sind. Zudem evtl. de BVB schon führt und er sich nicht zu sehr auf die Defensive konzentrieren muss.
Wäre perfekt mit Reyna im Wechsel. Die beiden sorgen für Torgefahr. Defensiv müssen sie sich verbessern
Naja bei Can muss man einfach sehen, dass er als 6er über Jahre Stammspieler beim LFC war und Klopp ihn ungern an Juventus verloren hatte. Dann kam Jogi irgendwann auf die bescheuerte Idee eine Dreierkette aus dem nichts zu entwickeln mit Can. Dann kam dieses hin und her Geschiebe mit Ihm, dabei war und ist er schon immer ein 6er
Also wenn man weiter ambitioniert bleiben möchte sollten dann schon mindestens 6 Punkte her. 9Punkte sind aber auch machbar! Dann hätte man 21 Punkte aus den ersten 7 Bundesliga Spielen geholt!
Mal schauen ob das klappt. Dann steht gegen Leipzig ein wirklich wegweisendes Spiel an, in dem man schon einen Punkt holen sollte.
Zwischendurch noch Chelsea. Könnte eine der erfolgreichsten Saisons der letzten Jahre für den BVB werden!
Aber soweit ist man noch lange nicht, am WE erstmal Bremen schlagen, wird schwer genug. Genügend Selbstbewusstsein und das entsprechende Spielermaterial hat ja inzwischen!
https://www.spox.com/de/sport/listen/fussball/...o-verlaengerung.html
Moukoko hat einen Marktwert von 30 Mio., ihn einfach gehen zu lassen, wäre vollkommen unwirtschaftlich gewesen. Mal ehrlich, ist es nicht ein bischen armselig, solche Geschichten auszugraben, um hier Stunk zu machen? Sportlich bietet der BVB ja nichts zu meckern derzeit.