Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
Ob sich das rentiert, werden wir sehen. Ich halte ihn für einen absolut durchschnittlichen Bundesligastürmer (wenn überhaupt). Aufgrund seiner Altersdiskussion wird der auch für potenzielle Käufer ein Risiko.
Mein These ist weiterhin, dass er nahezu alles unterschrieben hätte beim BVB, weil er in England einen Alterstest hätte machen müssen.
Ich sehe keinen einzigen Verein weltweit, der auch nur annähernd 30 Millionen für Moukoko ausgeben würde, ohne entsprechende Sicherheit.
BVB könnte für Moukoko in drei Jahren so viel ausgegeben haben, falls BVB dreimal hintereinander das Triple gewinnt und Moukoko in jedem Spiel in der Stsrtelf steht und viele Tore schiesst.
Zuletzt stand Moukoko aber nicht in der Startelf und wurde auch nicht eingewechselt. Für diesen speziellen Case bekam er nicht die geforderte Ausstiegsklausel und bekommt dafür stattdessen drastisch weniger Gage.
Er hat jetzt bis 2026 unterschrieben. Entweder er bleibt solange beim BVB und performt, dann ist alles gut. Oder man transferiert ihn vorher (vermutlich mit noch höherem Marktwert aufgrund seines jungen Alters). Der BVB kann eigentlich nicht verlieren. Gut, ne?
Aber vor den Wölfen braucht der BVB keine Angst zu haben !
Die sind gerade auch gut drauf , vor allem zu Hause. Dazu fehlen im BVB Spiel die 2 tempo Macher adeyemi und Wolf.
Wenn man dich die Lezten Bundesliga Spiele anschaut muss man feststellen das gerade diese beiden für viele Offensivaktionen verantwortlich waren. Daher ist es nicht so einfach sie zu kompensieren.
Hinten denke ich das ryason auf rechts spielt, schlotti und sùle in der Mitte und links rapha.
Vorne wird wohl jbg das Amt von adeyemi übernehmen.
Mehr den je muss jeder voll da sein über 95 Minuten ! ( Hinspiel Katastrophe vermeiden! )
Heute ein Sieg und der BVB schwebt auf Wolke 7 zum wichtigen Spiel gegen Chelsea unter der Woche .
Mein Tipp , wird das erste Spiel in dem Haller seine Klasse zeigt . 2 Tore von ihm
Ein 4:1 für den BVB !
Heya BVB, aber nur der BVB
Ich wollte euch den ja noch einmal zeigen, als den Kauf der vielen BVB Aktien, aber finde den nicht mehr. Aber wie ihr alle wisst, hier ja nur Ehrenmänner und Frauen unterwegs.
Ich bin fett im Plus! Heya BVB
Glück dem der bei 3 Euro gekauft hat. Ich habe jetzt schon über 30% Plus...als ich meine BVB Aktien zu 3.- Euro gekauft hatte also am 23.09.22 konnte ich mein Glück gar nicht fassen und habe vor Scham Gefühl dann erst wieder am 29.09.22 ein kurzen Beitrag zum BVB verfasst aber darin stand nicht das ich der Glückliche war der zu 3 Euro gekauft hatte. Mein Depot war so Grün, das ich vor lauter Aufregung danach erst 4 Wochen später die Kraft hatte hier zu schreiben.
Den Screenshott muss ich scheinbar in einem anderem Forum eingestellt haben, denn ich finde diesen nicht mehr. Aber jeder glaubt mir doch hier, denn ich bin eine Ehrenmann.
Heya BVB
Freut mich zu hören das du endlich deine großen gewinne offen zugibst
Moderation
Zeitpunkt: 12.02.23 15:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 12.02.23 15:12
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Moderation
Zeitpunkt: 11.02.23 11:04
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 11.02.23 11:04
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Die erneute CL Teilnahme wäre genial
Hoffe wir können das zusammen hier feiern
Ich bleibe dabei, man wird die CL nicht erreichen.
Aber es geht ja um die Aktie, und die läuft so etwas von Grottenschlecht...scheinbar ist im Kurs schon alles eingepreist...keiner scheint dem Kurs mehr zu zutrauen...
So ein Lauf und der Kurs steht im Minus. Da sollte man sich mal Fragen warum?
Dieses ganze Gelaber der Pusher, ja warum steigt es denn nicht wenn alles so Top...keiner traut dem Kurs Performance zu...5 Siege und der Kurs steht im Minus...
Geiles Invest!!! Nur für Trader und selbst das wird immer schwieriger...
Was schrieb Kati noch...Linie von unten nach oben was ein 100% Kaufsignal sei...dann die 5 Siege...und BVB Kurs im Minus...
Kein Fan kauft zu diesen Kursen, die Charttechnik zeigt nach oben...oder zeigte...aber sie steht im Minus...selbst als der DAX auf 15.650 lief...der BVB Kurs kommt nicht hoch...
Also weiter von 7 oder 10 träumen...aber irgendwann ist die Nacht vorbei...man wacht auf und die Blase von 7 und 10 ist geplatzt...
Schaut man sich an wie Inside ständig mit angeblich tollen News daher kommt, tulmin hat mit den Mönchen gesprochen...HG erklärt ständig wie es weiter geht...und WG träumt nach wie vor von SL und CL...
Forbes Bewertungen...alles Gelaber... warum also steht der Kurs dort wo er steht...aber einige können scheinbar nur so weit denken wie sie spucken können...jajaja ich weiß einige spucken so weit wie ein Lama...aber auch das ist nicht weit genug...
Mit all den guten News, Bewertungen, Siegen, tollen Spielern...und dem restlichen bla bla bla...warum steigt dann der Kurs nicht. HG reimt sich da was zusammen...kein Unternehmen würde bei diesem Umfeld fest kleben...nur der BVB klebt
Meistens in den spielfreien Zeiten , wenn man darauf warten möchte ist da nichts dagegen einzuwenden.
Ich habe mich mit dir eigentlich nie über die Aktie unterhalten sondern über das sportliche
Ich bin Fan , du unterstellst mir häufig keiner zu sein... Ich verstehe nicht warum ,
Manchmal meinst du das du Fan bist .
Da Frage ich mich von welchem Verein, dem BVB kann es eigentlich nicht sein. So nagative wie du die sportliche Lage sieht's , sieht sie kein einziger .
1:1 sagt mein Gefühl, aber der Duselfaktor des BVB ist nicht außer Acht zu lassen, da momentan alles geht (Tor in der Nachspielzeit, Tor von der Mittellinie, Überzahl nach 15 Minuten und Unzulänglichkeiten der gegnerischen Stürmer).
Das ist schon verblüffend...
"""Wann die Aktie steigt und wie stark
Meistens in den spielfreien Zeiten"""
bilde dir doch endlich einmal deine eigene Meinung, kaufe nicht wenn andere dir vorrechnen wie gut was ist...
Und ich habe schon einmal geschrieben das ich BVB Fan war...seit 2-3 Jahren aber wende ich mich da ab...und nein habe nun keinen anderen Verein...aber finde es immer gut wenn Freiburg gewinnt...
Als FAN muss man sich mit der Art, der Weise, dem drumherum und mit den Spielern in gewisser Hinsicht identifizieren...
Aber das ist schon lange nicht mehr...Geldgeile Spieler...Watzke muss weg...soll sein Team gleich mitnehmen...beim BVB nur noch Spieler die auf Kohle schauen und nicht im Herzen BVB sind...ist eben so...wenn du oder andere das anders sehen gerne...
Und ich denke viele FAN Aktionäre sehen das ähnlich und man meidet eben den BVB was Aktien angeht...Also für große Investoren wie man sieht...will keiner...klar mal ein paar Hundert K aber das war es...das ist Beibrot aber kein Invest...
Hier sehen eben Investoren keine wirkliche Chance auf Entwicklung, auf steigende Gewinne...denn der BVB knallt die Kohle ja nur so raus...
Und lächerlich wie du auf der Dividende herum reitest...es gab doch schwarze Zahlen...37 Mio konnte man die Tage FETT geschrieben lesen...Watzke soll gesagt haben wenn man schwarze Zahlen hat würde es Dividende geben...also warum gibt es also keine??? Hier wird immer auf Aussagen herum geritten...aber es wird davon wie man sieht nichts umgesetzt...
Der Gewinn ist eine Blase...hat man verballert...
Moukoko wird heir geschrieben das man den teuer verkauft...wäre doch eine win win situation gewesen...das er bleibt...
Komisch das ihn am ende keiner mehr wollte wegen dem Alter? Also war doch klar das er beim BVB unterschreibt...und warum sollte man ihn in 1-2 Jahren kaufen wollen wenn man ihn durch ein gutes Angebot jetzt bekommen hätte für viel weniger??? Fragen über Fragen...aber ihr redet euch das Negative ja ständig schön...
Und die Leistung die er bringt...sorry...das ist 2 Liga mehr nicht...Ja er war bei der WM...weil der Rest den man hätte nehmen können einfach noch schlechter war... Aber auch das wird hier ständig überbewertet...
Hier haben einige ständig die Rosa Brille auf...aber im Grunde sieht es beim BVB für die Zukunft nicht toll aus...Bellingham...wenn der geht...der Rest...um wen will man da aufbauen...
Aber Mal auf ein paar
Auf wen soll man außer Bellingham aufbauen
Adeyemi, Brandt , jbg , schlotterbeck , sùle ,dann Neuverpflichtungen die kommen werden man wird ja nicht das Geld von Bellingham auf ein Festgeld Konto packen ....
Die Dividende wird kommen das wirst du schon noch merken , keine Ahnung wie du auf die Idee kommst das jetzt schon eine gezahlt werden sollte .... Man ist Mitten im Geschäftsjahr aber gut....
Der Leitzins der EZB liegt bereits bei 3% und der FED bei 4,5%.
(jeweils weitere Erhöhungen geplant)
Alle Aktien, die als Dividenenaktien "klassifiziert" sind und nicht Minimum 5% bringen, sind einfach ein schlechtes Invest, da vom Kurs auch wenig zu erwarten ist.
Und beim BVB gibt's ja nicht einmal gesichert eine Dividende und oben drauf eine unterirdische Performance.
Wenn du da auch so gut liegst wie bei den sportlichen Einschätzung sollte der Kurs in kürzester Zeit deutlich stieigen
mein Fehler...
Erinnert mich ein bisschen an Dirk Müller und sein Weltunterganggeschwurbel bei gleichzeitigem Aktien investieren, aber natürlich abgesichert solange „the big one“ über den Märkten schwebt..bla bla bla :)