Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
Ouwejan ist jetzt drin, ich sage Schalke gewinnt nach einem Standard von Ihm 1:0 gegen die Eiserenen
Aber gut, wenn mal ne Pause, dann heute.
Vor dem Chelsea-Spiel muss er dann wieder Rythmus aufnehmen.
Hoffe man hat auf dem Schirm dass Ryerson in Chelsea fehlt. Heißt, bei Wolf darf bis dahin nix passieren.
Heute muss halt Reus die offensiven Aufgaben von Belligham übernehmen. Defensiv ist man mit Özcan und Can eigentlich gut genug für Hertha aufgestellt.
Mal sehen wie sich das offensiv ohne Haller anordnen wird. Ist ja kein typischer 9er am Start.
Hoffentlich geht das nicht nach hinten los, wenn vorne kein Zielspieler mehr ist.
Ich sehe es schon vor mir, wie Reus oder Malen sich ständig fallen lassen, da sie vorne gegen die Innenverteidiger einfach körperlich absaufen.
ist halt auch was zum ausprobieren
finde es gut da ich ja immer noch hoffe das Malen auch den Durchbruch noch schafft spielerisch kann der halt eigentlich auch richtig viel , aber klar ein Mittelstürmer ist er nicht
müsste eigentlich Adeyemi machen der ist Körperlich auch Robuster ! das dürfte dann schon passen
Es patzen halt doch immer wieder die Teams da oben ...
Hoffentlich nicht der BVB :)
vermutlich nominell Malen, aber der turnt überall rum.
Und Reus und Brandt sind auch immer wieder vorn.
Das ist vorne wie hinten bisher beschissen.
Adeyemi macht ein schönes Tor dennoch ist es so daß der BVB bisher nicht drin war im Spiel ...
Mir ist es jetzt egal :)