Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
Aber gut, für die Bindesligagegner bis auf Leipzig währenddessen sollte der Kader gut genug sein. Gegen Chelsea würde er schon fehlen.
Aber mal abwarten was es ist. Sah aber schon stark nach Muskelfaserriss aus.
Hoffe er kommt bald zurück. Wenn er seine Schnelligkeit so sinnvoll einsetzen kann, dann ist er natürlich eine Waffe.
Spielerübersicht Lichtjahre besser als in der Hinrunde wo er völlig Banane in die Gegner reingelaufen ist.
Adeyemi ich glaube jeder hat jetzt gesehen wie unfassbar gut der junge ( 20 ) jetzt schon ist ,
Also wenn man völlig wertfrei agieren dürfte.
Würde ich Reus raus nehmen und Haller rein .
Wird nicht passieren da er dann den Kapitän völlig enteiert...
Aber offensiv geht da gerade gar nichts
War wirklich adeyemis individuelle Klasse die beide Tore geschehen haben lassen
Moderation
Zeitpunkt: 20.02.23 17:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 20.02.23 17:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
"Würde ich Reus raus nehmen und Haller rein .
Wird nicht passieren da er dann den Kapitän völlig enteiert..."
Das schmerzt Mal so richtig , er hat mega viel mit dem ganzen Aufschwung der Lezten Wochen zu tun.
Ich sehe malen und jbg noch nicht in der Verfassung ihn gut zu ersetzen.
Ok aber wir haben ja noch Bellingham wenn der noch rein kommt heute wird das auch stabiler . Gerade ist mir das viel zu Lochring im Mittelfeld
70.000 weitere vorbestellt.
Man glaubt, dass man 150.000 als Gesamtabsatz erreichen kann (wegen 400.000 in der Warteschlange ;-) )
Das ist wie mit den Tickets oder Dauerkarten. Da sind einfach viele doppelt und dreifach drin mit weiteren Accounts und/oder Familienmitglieder und Freunde. Das kann man einfach nicht hochrechnen.
Und wenn der BVB sich nicht rasch schüttelt wird man das Spiel nicht gewinnen
Finde das Spiel gerade echt schlecht vom BVB
Man hat offensiv bis auf die beiden Szenen eigentlich nichts kreiert und devensiv immer wieder viel zu offene Schüsse