Dax & Co. - deutsche Aktien ins Depot!
Seite 49 von 121 Neuester Beitrag: 22.09.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 28.01.11 09:04 | von: X019283746. | Anzahl Beiträge: | 4.015 |
Neuester Beitrag: | 22.09.23 18:30 | von: X019283746. | Leser gesamt: | 637.939 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 26 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 46 | 47 | 48 | | 50 | 51 | 52 | ... 121 > |
Der Dax scheint weiter zu steigen, könnte aber auch mal 200 Punkte Pause machen! In einem Zug werden die 10k wohl eh nicht fallen.
Ich habe aber Adidas DE000A1EWWW ins Depot gelegt. Angesichts der WM könnte es ja nicht schaden, zudem gibt es die Aktie grad günstig. ;)
Werde wohl noch 1-2 tage brauchen, um das Liegengebliebene wieder aufzuarbeiten, und dann bin ich wieder komplett da.
DAX dürfte m.E. entweder bis Mittwoch an rd. 9700 laufen, um dann die 10k deutlich zu nehmen oder alternativ direkt über 10k, und dann bis 9700.
So oder so, 9700 hab ich dick noch auf dem Zettel.
Ferner dürfte der EZB-Rat Signale liefern, dass der Markt für Kreditverbriefungen (ABS) in der Eurozone belebt werden soll, um die Versorgung der Unternehmen mit Liquidität zu verbessern. Die Finanzmärkte rechnen fest mit einer weiteren geldpolitischen Lockerung in der Eurozone. Die EZB dürfte laut übereinstimmenden Medienberichten neben der Zinssenkung auch ein neues langfristiges Kreditgeschäft mit den Geschäftsbanken ankündigen, das allerdings erstmals an bestimmte Bedingungen geknüpft sein dürfte. So soll sichergestellt werden, dass das Geld Unternehmen und Haushalte auch wirklich erreicht./jkr/hbr
Ich bin ab morgen bis nächsten Donnerstag auf Dienstreise, allen viel Erfolg bis dahin!
Adidas sieht sehr gut aus. Seid ihr in der Commerzbank noch investiert?
Zumindest darf es aber nur einen kleinen Teil der Investitionsmasse sein!
Adidas liegt bei mir erstmal wieder auf Eis. Die kommen nicht richtig in die Hufe. Mittelfristig bleibt die Aktie interessant. CoBa ist komplett aus meinen Depot gefallen.
Fresenius ist die Tagesaktie, ansonsten dünnt es sich etwas aus. Ich denke, den nächsten Impuls Richtung 10k gibt es erst Donnerstag und ob sich das lohnt zu traden wird sich zeigen....
hier sind einfach zu viele Calls, die werden sicher nicht mitgenommen
zu den 10 000 Punkten, am Donnerstag/ Freitag!
Angesichts des internationalen Marktes wird es ein Nordkurs sein.
Kurze steile Negative Impulse fallen wohl aus wie es scheint.