Dax & Co. - deutsche Aktien ins Depot!
Seite 46 von 121 Neuester Beitrag: 22.09.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 28.01.11 09:04 | von: X019283746. | Anzahl Beiträge: | 4.015 |
Neuester Beitrag: | 22.09.23 18:30 | von: X019283746. | Leser gesamt: | 637.904 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 248 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 43 | 44 | 45 | | 47 | 48 | 49 | ... 121 > |
Trotzdem ist es ein herrlicher Markt zu shoppen... ;)
Es geht langsam weiter... aber es geht weiter!
Trotzdem bestehen gute Chancen, dass der Dax über die 9675 wieder gen Norden drehen wird, ohne die 9580 zu attackieren!
SL gesetzt, damit ich Risikofrei den Nachmittag geniessen kann.
Steht kurz vor einem Ausbruch (ab ca. 30€)!
Bitte zusteigen... bald ist es zu spät für billige Kurse... ;)
Kaaasching, das hört man gern!
Ich gönne mir mal heute ein ganz besonderes Käffchen ->
http://www.speicherstadt-kaffee.de
Ist bei mir gleich um die Ecke und kann ich wärmstens empfehlen!
Jetzt fehlen eigentlich nur noch neue, aufgebauschte, schlechte news und schon sehen wir die 9000 von unten.
Dieses Szenario hat sich nun bewahrheitet. Die CoBa ist negativ!
Kurse bis 8,90 - 8,00€ sind nun sehr wahrscheinlich.
Zunächst ist von einem Bärenmarkt auszugehen...!
Allerdings muss ich sagen, dass es bei einem fulltime Job der einen geistig voll einspannt nicht wirklich möglich ist gut an der Börse zu handeln - siehe post gestern 9:49, 4 Stunden stand der DAX 100 Punkte höher - auch mit Aktienkäufen abends geht das nur wenn man wirklich regelmäßig drann bleibt..bis auf mein Dividende orientiertes gut gelaufenes DAX-Aktiendepot und ein paar Fässer Brent bleibe ich flat
Macht Ihr eigentlich noch das Wikifolio?
Ich verwende ja gerade SL, weil ich kaum alle Aktien ständig kontrollieren kann.
Derzeit ist der Markt wirklich nichts für Hobbytrader. Die Range hat sich wieder festgefahren (siehe caelifera´s Chart) und der übergeordnete Trend bleibt immer wieder stecken.
Ich finde technisch gesehen ist Wikifolio echt etwas unzuverlässig und bietet kaum Komfort für den Trader.