Dax & Co. - deutsche Aktien ins Depot!
Seite 47 von 121 Neuester Beitrag: 22.09.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 28.01.11 09:04 | von: X019283746. | Anzahl Beiträge: | 4.015 |
Neuester Beitrag: | 22.09.23 18:30 | von: X019283746. | Leser gesamt: | 637.906 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 250 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 44 | 45 | 46 | | 48 | 49 | 50 | ... 121 > |
Derzeit nervt mich das Wikifolio noch oft genug mit vielen kleinen Fehlern und zeitaufwändigen Stolperfallen.
Die Trendgrenzen liegen mal wieder eng aneinander...
WKN A1EWWW
Sieht nach einem steigendem Dreieck mit Deckel bei 80 € aus.
Wer noch neue Anregungen such, welche deutschen aktien er kaufen könnte, der kann ja mal mein Wikifolio ( www.wikifolio.com/de/COWA099 ) besuchen. Dort habe ich heute eine Menge neuer deutscher Aktien gekauft. ;)
Bis später dann!
Hatte einen schönen Tag in der holsteinischen Schweiz gehabt.
Ist ja auch perfektes Cabrio-Wetter. Muss ja auch mal sein.
Dafür hat sich ja heute echt viel am Markt bewegt! Hab gerade noch einige Änderungen am Wikifolio vorgenommen, nachdem ich meine Depots auf den neuesten Stand gebracht habe.
Der Dax scheint sich gut zu erholen und sollte einen positiven Wochenausklang hinlegen.
Allerdings ist das schon etwas dünn, aber kennen wir ja schon seit Januar...
...erwähnt.
Für alle Puristen und Rentenanleger habe ich ein neues Wikifolio angelegt:
Kein Wenn und Aber und vor allem kein Zocken!
100% Aktien und 100% Dax30!
www.wikifolio.com/de/COWA30D
Mal sehen, ob ich den Dax auch in diesem Zappelmarkt schlagen kann...
Die blau umrandeten Verkäufe sind reines Moneymanagement und keine Performanceverkäufe! Zudem sind es auch nur Teilverkäufer der einzelnen Positionen, um die Liquidität kurzfristig zu erhöhen!
Also den Commerzbankkauf finde ich mutig von dir.
Heute hat sich nicht viel getan bis jetzt, aber der Markt ist auch noch nicht durch "getaucht". Daher denke ich, dass eher heute Mittag/Nachmittag noch neue Impuolse kommen werden.
Ich habe 75 % der DP übrigens zu gleichen Teilen umgeschichtet in Bayer, Lufthansa und Adidas.
Adidas ist das Sorgenkind, wo irgendwann mal der 80 € Deckel fliegen muss. WKN: A1EWWW