Dax & Co. - deutsche Aktien ins Depot!
Seite 50 von 121 Neuester Beitrag: 22.09.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 28.01.11 09:04 | von: X019283746. | Anzahl Beiträge: | 4.015 |
Neuester Beitrag: | 22.09.23 18:30 | von: X019283746. | Leser gesamt: | 637.938 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 25 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 47 | 48 | 49 | | 51 | 52 | 53 | ... 121 > |
Es sei denn die EZB reagiert nicht, dann wäre das wirklich ein Problem.
der Down-Move hat schon einige Calls rasiert!
weiter viel Spaß
alternativ die 9810 Punkte! es könnte auch sein, dass wenn Draghi
tut was der Markt will, die 10000 Punkte +X erst am Verfallstag sehen!
weiter viel Spaß
vorgegeben!
mit einem Swing-Trade war man heute gut dabei!
müsste die 10.000 Punkte bis 13:45 Uhr drin sein!
aber acht geben, morgen könnte es einen Flash in beide Richtungen geben,
hatten wir im Frühjahr kurz vor 13:45 Uhr schon mal!
Lassen wir uns mal überraschen...
Derzeit läuft scheinbar der Dax die Linie um die 9925 wieder ab. Das wäre dann mit dem explosiven Ausbruch in Einklang...
Theoretisch wäre die Trendgrenze dann also ca. 9925/35... aber die Vola wird dann auch zunehmen. Man sollte also keinen KO eng ansetzen und bei CFD reichlich Marge im Puffer vorhalten! ;)
Aufgrund der negativen Einlagezinsen für die Banken, werden u.U. nun billigere Kredite auf den Markt geworfen.
Wer also noch einen Kredit benötigt, sollte noch ein paar Tage warten! Ich bin mir sicher, dass der Zinssatz für Kredite 0,1 oder 0,2 Prozentphnkte sinken werden. ;)
habe nun eine kleine Short-Position aufgebaut!
jetzt ist Eis-cafe angesagt!
Dank der EZB und Herrn Draghi, früher Goldman Sachs!! wenn man bedenkt, dass die EZB
in sechs Jahren ca. 3000 Milliarden in den Markt gepumpt hat!! dann kommt halt so ein Chart dabei raus!
http://www.boerse-frankfurt.de/de/parts/boxes/...he_id=622&mode=1
Ansonsten schon mal allen schöne Pfingsten, genießt die Tage und vor allem das Wetter!
ankommen wird es um 14:30h nochmals etwas vola werden, dann muss man weiter sehen!
ich sage auch angenehme Feiertage, so ja sehr heiß werden!
aber wir bleiben "cool" :-)
Ansonsten bin ich vorsichtig mit fiesen Zeug an der Börse zu traden. Die Vola wird sicherlich ganz gut aufschaukeln...