Dax & Co. - deutsche Aktien ins Depot!
Seite 52 von 121 Neuester Beitrag: 22.09.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 28.01.11 09:04 | von: X019283746. | Anzahl Beiträge: | 4.015 |
Neuester Beitrag: | 22.09.23 18:30 | von: X019283746. | Leser gesamt: | 637.967 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 54 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 49 | 50 | 51 | | 53 | 54 | 55 | ... 121 > |
Dow bei über 17000 und S+P über 1960!
die nächste Woche ist Verfalls- Woche!! mit einem großen Verfallstag am Freitag!
da werden die Indizes vorläufig ich ihren Höhepunkt haben!
eine schnelle Korrektur von ca. 100 Punkten und mehr ist immer drin!
Heute einen Anruf von meiner Hausbank bekommen, man will mir bei meinen langfristigen Investitionen helfen und bietet mir eine Beratung zum Thema Fonds an.
Bis zu 18% / p.a. könnte ich dabei Brutto erwirtschaften.... hab dankend abgelehnt.
www.wikifolio.com/de/COWA099
Wäre auch noch interessant wieviel % ihre unverschämten Spesen gewesen wären.
Ich wäre ja für einen Rücklauf an 9950 und dann nachhaltig nach oben. Aber bei 10000 ist ja alles spottbillig, da muss man kaufen kaufen kaufen ;-)
Tagesgewinner könnte heute HD Druck werden
Sonst könnte es auch mal eben kurz unter die 9900 gehen und alle wäre verschreckt! Die 10110 müssen fallen, dann kriecht es weiter...
Jetzt muss man schauen was die Amis heute machen!
weiter gute Kurse!
Gibt auch nicht viel Interessantes auf dem Markt. Ein paar Aktien sind raus und ein paar Aktien habe dafür aufgestockt. Also praktisch keine wirklich neuen Käufe...
ich mach schon seit ca. 6 Wochen sehr viel Intraday mit Erfolg! ;-)
bis Freitag könnten wir im Dax die 9870- 9840 sehen, weil hier liegen viele Call-Positionen und die werden sicher bis zum Verfallstag noch gegeben! aber wie gesagt, wenn der Markt
es nicht will, könnten der DAX heute schon seine Tiefs gesehen haben!
#1281 wird dann halt um 5-8 Börsentage verschoben! die 10200 kommen dann halt
erst im Ende Juni/ Anfang Juli!
"eine schnelle Korrektur von ca. 100 Punkten und mehr ist immer drin!"
ist heute schon Geschichte"
Der Dax sollte nun aber etwas Gas geben, sonst ist das nicht ganz einfach wieder den positiven Faden zu erreichen. 98xx sind allerdings als negativer Peak durchaus denkbar.
Heute Morgen ist übrigens die SAP in mein Depot gewandert. ;-)
Ganz gut steht auch BEIERSDORF AG O.N. DE0005200000 da.
@Homer: SAP hab ich mir vor 2 Tagen ins das Realdepot und gestern ins Wiki gezogen.
Diesmal war ich schneller... ;)
wie sieht der aus??? sonst sehe ich es Homer!!
weiter gute Kurse!
Nichts gewaltiges. ;)