Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 792 von 923 Neuester Beitrag: 27.01.25 15:56 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.063 |
Neuester Beitrag: | 27.01.25 15:56 | von: duftpapst2 | Leser gesamt: | 8.092.670 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.240 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 790 | 791 | | 793 | 794 | ... 923 > |
Immer schön gechillt bleiben. Hättest vor ein paar Wochen auf mich gehört, dann hättest jetzt keine 20% nach unten mitgemacht. Egaaaaaal.
Dann gehe ich eher hin und kauf mir noch die Titel dazu. Die Branche wird weiterhin gefördert und ist politisch gewollt.
Sorry, voll der lange Satz - möge sich Goethe in Grabe umdrehen :)
Mein SL hat bei 45 gegriffen, hab bei 43 wieder eine kleine Posi aufgebaut und ich kann, selbst wenn der Kurs wieder bei 45 ankommt, dennoch mit mehr Stkzahlen rechnen ... auch wenn es vll nur eine psychologische Komponente ist, aber es verschafft am Ende doch wieder ein gutes Gefühl :)
Die Akkumulationsstrategie ist auch sehr gut, bedingt aber eben stets nen paar Tausender auf der Rückhand zu haben.
Wer solche Tage nicht übersteht, der hat auch keine +20%-Tage verdient.
Ändert aber nichts am Horizont, ohne H2 keine saubere Umwelt. Mobilität oder Speicherung.
Nur bis 20.000 EURO -- Sorry
Börsenverluste. Mit Aktien, Anleihen und Zertifikaten erlittene Totalverluste sind rückwirkend für 2020 nur noch bis zur Höhe von 20 000 Euro jährlich mit Gewinnen verrechenbar. Gleiches gilt ab 2021 für realisierte Miese aus Termingeschäften. Zudem können Anleger Verluste aus dem Verfall von Optionen künftig nur noch mit Gewinnen aus Termingeschäften und Erträgen aus Stillhaltergeschäften ausgleichen.
https://www.boerse-online.de/nachrichten/...wissen-muessen-1029925523
Find es echt gut, dass steuererstattungen aus dem Verlusttopf heutzutage echt schnell verbucht werden. Hatte nach einer Stunde schon direkt nen gutes Sümmchen erstattet bekommen, welche wieder reinvestiert werden wollen - Schaub wir mal, wo wir heut noch beim Kurs landen.
Auf jedenfall kommt es jetzt darauf an, nach Trendumkehrsignalen Ausschau zu halten - in unser aller Interesse. Mögen unsere Spezis für Charttechnik uns auch weiterhin gut informieren :)
Nun war diese Woche die Sache mit Ehang, wo ich vermute, das sich Fonds nach dem Sturz die Aktien billig greifen.
Ich glaub da spielen ein paar große Player so richtig mit dem Markt. Vielleicht wird da versucht, kleine Privatanleger raus zu schütteln.
Wieder paar hundert Milliönchen mehr in der Kasse.
Frage ist halt nur, gibt es in dieser Branche negative News, dass die Grünen Aktien alle ausnahmslos so absacken?
Denke aber eher das es bis ca 50$ gehen könnte, und am Montag dann wieder rauf geht.
Nur meine Meinung, wissen tut´s eh keiner.
Meine Meinung :)
Moderation
Zeitpunkt: 18.02.21 14:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 18.02.21 14:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
CEO Andy ist Spitze wenn es darum geht, die Zukunftsaussichten "auszumalen". Vielleicht
wird auch wieder einen Super-Deal vermelden, und Ruck-Zuck landet Plug Power
bei $ 72.
Na dann schaun mer mal, Vorbörse wieder rot, die Suppe wird jedoch nie so heiss gegessen
wie gekocht.