Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 793 von 923 Neuester Beitrag: 27.01.25 15:56 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:14 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.063 |
Neuester Beitrag: | 27.01.25 15:56 | von: duftpapst2 | Leser gesamt: | 8.092.510 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.080 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 791 | 792 | | 794 | 795 | ... 923 > |
dann ist das was passiert alles normal, weil alle Titel die letzten 2 Monate gigantisch nach oben abfuhren, einfach eine Korrektur.
Und Korrekturen sind was die weitere Zukunft betrifft eine gute Sache!!
Hast du KEIN anderes Hobby als hier im Minutentakt deine Gedankenergüsse auszuschütten?
Kannst du wenigsten versuchen, deine Gedanken den Tag über zu sammeln und dich auf 1-3 Postings pro Tag (NICHT PRO HALBE STUNDE) beschränken?
Schade, dass man die hilfreichen Posts jetzt immer zwischen Flo-Post und Reaktionen auf Flo-
Posts suchen muss.
Die Börse läuft nie in eine Richtung und diejenigen die PP schon 2019 ins Depot genommen haben, können natürlich in der Hängematte liegen. Meine günstigste Tranche lag unter 3.
Ich bewundere die Gelassenheit von Ede, der selbst bei einer Verixfachung im zweistelligen Bereich gelassen bleibt. Ich habe mit PP bereits mehr Gewinn realisiert als ich mir von der Anlage erhofft habe und bleibe mit dem Rest auch sehr gelassen, aber das Potenzial ist nicht unerschöpflich und viele H2-Jüünger sind eben nicht Long-Anleger, sondern wollen schnell Kasse machen. Daher immer auch mal der mahnende Blick. Noch haben wir keine ausgereifte Supertechnologie. Aber der Hypetrain rollt natürlich.
Nachdem es keine reinen ETFs gibt, habe ich mal im Fondsbereich geschaut und mit dem Thematica E Mobilität noch etwas interessantes für die Anleger gefunden, die sich breiter aufstellen möchten. Aber wie so oft, nur meine Meinung.
Allen viel Glück
btt
Langsam stabilisiert sich der Kurs. Leider hat es bei mir fast alle H2-Werte erwischt, Value ist dagegen stabil.
unten könnt Ihr sehen, welche Nachkaufkurse aus meiner Sicht ggf erreicht werden könnten, je nach "Größe" der Korrektur:
T1 - Kurzfristige Aufwärttrendlinie bei ca. 40
U1 - Unterstützung bei ca. 31
U2 - Unterstützung bei ca. 25
T2 - Längerfristige Trendlinie bei ca. 20 , würde sich hier auch ziemlich genau mit der GD200 decken.
Da ja fast der ganze H2 Sektor runtergeht, kann die Charttechnik hier ggf nicht wirklich effektiv die Kurse voraussagen. Was denkt Ihr?
Nichtsdestotrotz werde ich ab 40 schon schwach, wieder auf den Kauf-Button zu drücken. Besser wäre natürlich tiefer ... ;)
Danke Assetfranz
Wenn wir diese Unterstützung auch noch verlieren ... bin ich beim BörsenFisch und bekomme Angst.
Bedenklich finde ich wie oben schon erwähnt, dass so wenig Kaufreize gesetzt werden. Das Volumen ist die Tage echt nicht hoch gewesen.
Ich sehe hier 16Mio, 21Mio, 30Mio und 12Mio pro Tag.
Im Vergleich im Januar sind wir mit 100Mio, 150Mio und 90Mio pro Tag unterwegs gewesen...
Es sind aber im gesamten Sektor keine Kaufreize zu sehen.