Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 794 von 923 Neuester Beitrag: 27.01.25 15:56 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.063 |
Neuester Beitrag: | 27.01.25 15:56 | von: duftpapst2 | Leser gesamt: | 8.092.192 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.762 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 792 | 793 | | 795 | 796 | ... 923 > |
Aber sind ja alles Erwachsene hier, die wissen sollten wa sie tun! Persönlich finde ich die Korrektur auch nicht schön, weil das Depot einfach nicht mehr so gut aussieht wie vor einem Monat. Aber das gehört zum Spiel und da hilft eigentlich nur langfristig Denken.
Zum Zocken habe ich ein CfD Account und dort kann ich mich mit kurzfristigen Trades austoben!
das wir irgendwann zur 38 oder 50 Tagelinie zurück kommen war klar, es kommen auch wieder andere Tage ... 25.2 Zahlen, 26.2 msci Aufnahme, eventuell noch gute Perspektiven, dann sind 20% schnell gemacht und Luigi tanzt wieder
ich denke nicht, dass wir das SK-Gap schließen, dafür sind die news und die neue Sachlage zu bedeutet (unmöglich ist es nicht, als Unterstützung wäre hier genau die 100Tagelinie)
hoffen wir das Beste, aber ich denke es dreht bald wieder nach oben
lass knacken und Luigi tanzen ;-)
Das erste Gap ist jetzt zu.
# 19541
https://www.ariva.de/forum/...toffzellen-483580?page=781#jumppos19541
https://www.ariva.de/forum/...toffzellen-483580?page=781#jumppos19545
Desweiteren ist es sehr gesund wenn auch mal Gewinnmitnahmen getätigt werden.
Charttechnisch dürfte erstes Gap geschlossen sein,fundamental hat sich an der Aktie nichts geändert.
Und um Wasserstoff/Solar/Wind geht kein Weg vorbei.
Plug ist hervorragend positioniert und hat reichlich cash auf der Seite.
Im übrigen wurde die kE zu 65$ vollzogen und auch der neue Käufer dürfte ein steigende Kurse interessiert sein.
Optionsscheine könnten den Kurssturz ausgelöst haben
Hexensabbat USA siehe auch Bericht vom Aktionär.
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/plug-power-inc.htm
Mich würde es nicht wundern sollte es morgen oder am
Freitag eine sehr heftige Gegenreaktion geben.
Hexensabbat USA ist morgen und der Spuk könnte bald vorbei sein.
Nur meine Meinung.
Keine Kauf Verkaufempfehlung
Anleger handeln in eigenem Interesse.
.. Vorteil Ballard wäre nur dass Sie nocht ganz so krass hoch gelaufen ist wie Plug und dass es eine fette KE vor senigen Tagen zu 37 Dollar gab, also deutlich über aktuellem Kurs.
Würde mich über eure Meinungen freuen. Danke
Der ist doch jeweils immer am dritten Freitag im März, Juni, September und Dezember!??
Bei Plug bei 7€ rein und 13€ bei Mcphy.
Ich bleibe in den Werten drin, habe mich aber noch breiter aufgestellt mit:
Agiliyx & Carbios - Kunststoffrecycling
Nornickel & BGF Worldmining i Rohstoffbereich
Gaussin & Niu - Zukunftstechnologie
Ballard ist schon sportlich bewertet. Meiner Meinung nach ist Plug in Bereich Wasserstoff der beste Wert. Wenn die Korrektur vorbei ist, steige ich wieder ein.
LG!
Dennoch hoffe ich dass der H2 hype noch weiter geht und alle werte noch neue Hochs erleben
LG!
eines ist meiner Meinung nach klar ... es ist viel ruhiger wie anderswo, wenn es runtergeht ...
Nach einem enormen Jahresanstieg, wird jetzt korrigiert! Was für ein Drama! Nur Plug? Nein, der gesamte Sektor atmet einfach mal tief durch. Bei jedem Einzelwert, ob Plug Ballard oder Nel sowie ITM werden Trends gerissen und nach Orientierung gesucht! Wer hoch steigt, der muss auch mit einem schmerzhaften Fall rechnen...
Kommt es für die Anwesenden, die sich ernsthaft mit dem Wert beschäftigen, irgendwie überraschend? Wohl kaum! Die 60$ (57$) wurden unterschritten und so ist ein weiterer Fall bis zur 49$ die mögliche Konsequenz.
Tut es weh? Bei mir fehlen 1/2Million Buchwert im Depot! Unschön, aber weh tut es nicht, weil es ein gesundes und zu erwartendes korrigieren ist! Beim Stand von 10$ sind wir auf 6$, bei 20$ gab es einen Rücksetzer auf 14$ und die 30$ haben kurz danach die 22$ abgelaufen.
Hier gab es im Januar einen gewaltigen Anstieg, der aber auch durch reichlich brillanter News, seine Begründung hatte.
Kann es weiter sinken? Durchaus, aber dies spannt die Feder aus einem immer stärker überverkauften Bereich.
Viele Käufer, warten jetzt auf DEN Moment! Den Kaufknopf drücken aber die Meisten, wenn der Kurs wieder ergrünt. Heute nur die Tapferen...
Wird es grün, dann meist mit geballtem Kaufrausch!
Wir werden sehen, wann es soweit ist. Die Tage wird erstmal die Feder gespannt.
ede
Ich bin meistens auch nur ein stiller Leser, da ich mir nicht die Kompetenz zutraue euch einen zu erzählen, aber vielen Dank an Ede für deinen Beitrag.
Ich bin sehr gespannt, was die Zukunft bringt und bin in Situation, dass ich letztens Gewinne realisiert habe und somit nun bereit bin erneut in PP zu investieren. Alles sehr spannend und belastend, wenn das Depot ins tiefrote rutscht.
Stark, dass du einen solchen Buchwert so aussitzen kannst.
Liebe Grüße und einen schönen Abend.
Hey warte, nein was für ein guter Tag. Das ermöglicht uns und allen anderen die eben die 70$ für zu hoch und zu teuer empfunden haben, wieder relativ günstig einzusteigen.
Es hat sich nichts, aber auch wirklich nichts geändert. Wasserstoff ist der Stoff der Zukunft. Das wird für alles gebraucht, auch für unsere Gasthermen zum heizen, so das wir von Putin unabhängig werden. Hat den wirklich jemand gedacht das wir das High von 1500 direkt wieder angreifen`.
Und wie Ede es schon schrieb, das ist sehr gesund. Und wenn man die nächsten 100% sehen will muss man erstmal richtig tief Luft holen.
Von daher, auch wenn beschissen aussieht, es war für alle H2 Werte ein sehr guter Tag. Den Mist kenne ich schon seit 20 Jahren :-)))
Komisch irgendwie sehe ich das im Chart nicht. Sehe nur von 18$ auf 14$.
Und viele Grüße von mir. Und danke nochmal für deine Belehrung das meine Aussage von vor 2 Wochen Schwachsinn ist. Naja ich hatte bei 58,- verkauft und bekomme die neuen jetzt ja wohl ziemlich günstig zurück.:-)
Ede's Beitrag unterzeichne ich ebenfalls so. Hut ab vor der Ruhe, ein ungemein gutes Training fürs Leben.
Haltet die Ohren steif.
Insoweit wünsche ich allen einen ruhigen, entspannten Abend.
Grüße
Ich denke morgen wird es sich erstmal beruhigen, vielleicht sehen wir ja sogar ein wenig grün.
Genieße jetzt den Abend bei Rotwein und Feuer im. Kamin