Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 796 von 923 Neuester Beitrag: 27.01.25 15:56 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.063 |
Neuester Beitrag: | 27.01.25 15:56 | von: duftpapst2 | Leser gesamt: | 8.091.134 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.704 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 794 | 795 | | 797 | 798 | ... 923 > |
https://www.youtube.com/watch?v=4ZgiXdgoliE
Und die Technik ist mindestens schon 2 Jahre alt .. schau doch mal ob du mit Batterien als Stromspeicher über den Winter kommst, bzw. wieviel da nötig wären - der hier hat 2 Wasserstoffbündel da stehen die nen Appl und n Ei kosten und praktisch keinen Verschleiß haben. Ja die Anlage an sich ist teuer, aber auch sozusagen ein Prototyp.
Was ich damit sagen will, mit Wasserstoff hast du die Möglichkeit große Mengen an Energie recht kostengünstig einzulagern, egal wann der Wind geht, die Sonne scheint, Ebbe/ Flut am Wochende oder am Feiertag, du wandelst es in Wasserstoff um und kannst es billig lagern.
Batterien schaffen das nicht...
Man darf mich gern korrigieren.
Und ja, es ist ja bekannt, das die Effizienz nicht der Kracher ist, aber die vorhergehende Energiequelle zb Sonne ist unendlich, kostenlos und praktisch überall verfügar, selbiges bei Gezeiten und Wind - ich muß sie "nur" nutzbar machen und dann umwandeln - und die Technik entwichelt sich ja auch - wir stehen am Anfang.
Gruß
Ich bleibe locker.... erst ab einem Euro über dem EK steige ich aus.
Ich hoffe die Talfahrt hat bald ein Ende! Guten Start in den Tag euch allen! =)
Auf der anderen Seite, was sind die Alternativen? Kommt jetzt nach der H2-Welle die Value-Welle?
Für meinen Teil bin ich weiter investiert, für mich haben sich die Aussichten nicht verändert. Eher im Gegenteil. Wenn man z.B. die Fondgesellschaften anschaut, die jetzt nachhaltig investieren müssen, weil wir es so verlangen. Wo sollen die Gelder ansonsten investiert werden?
Welche Alternative außer Aktien/Fonds gibt es mit einer Rendite über der Inflation?
Ich für meinen Teil bleibe in dem Thema weiter massiv investiert, aber nicht nur in einen Einzeltitel.
Die 50$ wurde kassiert und einer Wende geht meist eine große Übertreibungen voraus.
Das Nachbörsliche passt auch dazu. Am Ende fast panisch gestern...
Lassen wir uns (positiv) überraschen.
Schönen Freitag und wieder ab in die Hängematte!
ede
Nochmal schöne kaufgrlegenheit bevor es wieder up geht.....nmm.
Kurzzeitig unter 40€ und danach up!
Sl werden somit abgefischt.
Momentan leider nichts anderes als Fantasie und Marketing, insofern kommt der aktuelle 40% Dip nicht überraschend.
Mal schauen wie tief es noch geht. Sind wohl viele Shortis dabei.
Heute morgen die Zockerei auf TG ist ja nicht mehr zu überbieten!
Nachkaufkurse sind das für mich....Warren Buffet, vielen Dank, dass ich nochmal nachladen durfte!
Plug ist mit Abstand nach derzeitigem Stand im Wasserstoffbereich am Besten aufgestellt & zur Peer Gruppe nicht überbewertet. Wie auch in der Vergangenheit wird Plug die ein oder andere Aquise vornehmen und so den Umsatz bis 2025 erheblich steigern...
Und als man davon gesprochen hat, das es nicht positiv ist, das der CEO seine Anteile verkauft, wurde man auch nur belächelt ;)
Andy Marsh, der Mann verkauft fast seinen kompletten Aktienbestand und partizipiert nur noch geringfügig von der Entwicklung des Unternehmens. Ergibt das tatsächlich Sinn, wenn Plug Power doch so eine rosige Zukunft bevorsteht? Ist der Mann nicht ein totaler Idiot, wenn er sich das ganze schöne Geld durch die Lappen gehen lässt? Möchte ich, dass dieser Idiot, der so schlechte Entscheidungen trifft, CEO bei dem Unternehmen ist, an dem ich Anteilseigner bin?
Die Blase wurde erst angestochen, wartet erstmal bis sie richtig platzt.
Liebe Grüße an dich Ede, du Aktienexperte ;)
Das kann die Märkte und speziell die überhypten Aktien noch weiter belasten.
Du scheinst ja ein besonders charismatischer Typ zu sein :).
Insofern glaub ich nicht dass jetzt die Blase platzt....
Da wird noch viel mehr kommen....
Aktuell auch sokar aktien massiv runter.... Ob man jetzt umschichtet in bitcoin muss jeder selbst wissen....
Otto-Normal-Anleger haben sich viele blaue Augen und blutige Nasen geholt, speziell die, die frisch dabei waren und nicht die hier oft beschriebenen „mir egal ich hab bei 1€ gekauft“-EKs haben oder hatten.
Die sind jetzt entweder fett Rot und müssen es aussitzen, werden aber sicher nicht neu investieren, oder aber sind mit einem blauen Auge raus und haben erstmal Schnauze voll.
Die Korrektur ist zu heftig um einfach wieder die selben Aktien zu kaufen und auf eine neue grüne Welle zu hoffen.