Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 790 von 923 Neuester Beitrag: 27.01.25 15:56 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.063 |
Neuester Beitrag: | 27.01.25 15:56 | von: duftpapst2 | Leser gesamt: | 8.093.126 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.696 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 788 | 789 | | 791 | 792 | ... 923 > |
Darüber hinaus denke ich auch, dass solch ein Forum und seine Community solcherlei Trolle oder Crash Propheten aushalten muss, da Sie ja auch irgendwie den Gesamtmarkt widerspiegeln. Und hin und wieder ist eine konstruktive Kritik und andere Denke auch absolut wünschenswert, um differenziert seine Entscheidungen - ob nun in einer Hypephase oder Fundamental fundiert, hinterfragen zu können.
Eine geschlossene Gruppe würde somit mehr oder weniger die freie Meinungsäußerung stark einschränken, die mir in solch einem Forum aber wichtig ist. Und wenn mir was nicht passt, ja meine Güte dann überlese ich es halt oder reagiere dementsprechend gar nicht erst drauf. Ihr würdet Euch wundern wie effektiv nichts tun sein kann, getreu dem Motto: Je weniger jemand meint sich zu etwas äußern zu müssen, desto seltener kann er im Nachhinein als Idiot betrachtet werden oder kurz: wärst du Stumm gewesen, wärst du Philosoph geblieben.
Naja, ich hoffe jedenfalls das uns die in der Breite doch wirklich guten und engagierten Beiträge hier erhalten bleiben, dafür auch nochmal von meiner Stelle ein großes Dankeschön an dieses Forum.
LG
Auf CNN hab ich gerade erfahren, dass es einen ungewöhnlichen Kälte Einbruch in Texas gibt.
Viele Menschen bekamen nicht die Energie die erforderlich war um zu heizen.
Ganz hab ich es nicht verstanden,
Aber Fakt ist dass der texanische Gouverneur sagte, er halte den Green Deal von Biden für Nonsens, und Öl und Gas würden aufgrund der Umstände gebraucht werden.
Möglicherweise beeinflusst das die Amerikaner..?
Aber nächsten Mittwoch wird es lt. Vorhersage in Texas wieder 20 °C warm..
Das schreit nach Microgrid Lösungen von Plug.
https://www.plugpower.com/applications/stationary-power/microgrid
Etwas off-topic in Bezug auf $Plug, aber nice.
Vllt. kann der eine oder andere diesem etwas Positives für die Zukunft mit H2 abgewinnen. Kleine Motivation hier klar dabei zu bleiben und ggf. dringend notwendig nach diesem turbulentem Tag. ;)
https://www.h2stations.org/...d-hydrogen-refeulling-stations-in-2020/
Wenn Ihr mit den Bewegungen nicht klar kommt kauft Euch ein paar Anteile von DWS Top Dividende und bespart den monatlich so gleicht Ihr die Kursschwankungen aus und der Puls ist nicht so hoch.
Besser noch tauscht Euch über Boardmail aus.
Schade, bloß weil der Kurs mal absackt nach diesem steilen Anstieg...
Schönen Tag und am Wochenende gibs Sonne vielleicht mal an die Luft gehen zum durchatmen.
der RSI zeigt, dass wir allmählich überverkauft sind.
der MACD zeigt nmM aber noch keine klare Trendumkehr, sondern einen Trend, der zu mehr Verkäufen als Käufen tendiert und weiter auseinander läuft.
positiv hingegen stimmt mich die 6 Monatshistorie beim RSI. wir sind jetzt wieder an einer Schwelle, die zuletzt immer eine Gegenbewegung initiiert hat.
andere Meinungen?
Die Kursentwicklung war in den vergangenen Monaten einfach zu stark und jetzt wird Luft abgelassen. Für pp hat sich zumindest Stand jetzt, ja nichts verändert. Die Meinungen zum Kurs sowie zur Bewertung hatten zuletzt stark zugenommen und sind weit auseinander gegangen. Charttechnisch naja, dass liegt im Auge des Betrachters, je nachdem welche Indikatoren bzw. Techniken verwendet werden. Dazu kommt noch die psychologische Komponente. Entscheidend für pp wird es werden, die anvisierte Geschäftsentwicklung unter allen Aspekten der unterschiedlichen Gegebenheiten umzusetzen. Doch, ohne es 100 Prozent voraussagen zu können, sollte es pp aufgrund ihres Hintergrundes hinbekommen. Amerikaner können Wachstum und mit dem Regierungswechsel werden vermutlich auch die weltweiten Beziehungen wieder "geglättet". Sie haben von allen anderen "Aufstrebern" aktuell am meisten cash generiert und sind auf dem H2-Sektor nicht auf anderweitige Expertise angewiesen. Zudem kommen immer konkrete Zahlen zum Marktvolumen, was weiterhin positiv stimmt. Bei anderen scheint dies schwammiger. Das A-blatt könnte momentan Recht behalten und der Kurs noch weiter sinken, was eine gewisse Kettenreaktion nach sich ziehen könnte. Doch ohne negativen Newsflow wäre Panik unangebracht.
Alle diese Firmen haben in ihren eigen Ländern dermaßen viel Potenzial aufzuholen, oder erst einmal aufzubauen, das jeder Spieler der geeignte Trümppfe hat, Aufträge ohne Ende bekommt.
Das Gejammere wird doch nur angestimmt damit wir Kleinanleger möglichst schnell und unkontroliert die Kurse nach unten drücken, damit die großen Spieler möglichst günstig rein kommen.
Ab in die Hängematte, Äuglein schließen, von einer tollen Frau oder ein kühles Blondes träumen:-)), aufwachen und dann haben wir wieder andere Kurse:-)