Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 700 von 923 Neuester Beitrag: 27.01.25 15:56 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:14 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.063 |
Neuester Beitrag: | 27.01.25 15:56 | von: duftpapst2 | Leser gesamt: | 8.125.327 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.295 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 698 | 699 | | 701 | 702 | ... 923 > |
Jedoch hoffe ich, dass meine Investitionen im H2-Sektor die Chance meines Lebens sein könnten, um mir später einen Teil meines Eigenheimes zu finanzieren. Ich bleibe noch einige Jahre dabei, habe ja auch noch 2 Jahre Studium vor mir. Allen Investierten weiterhin viel Erfolg. ;)
H.C. Wainwright erhöht seinen PLUG tgt von 30 auf 60 US-Dollar. Analyst Amit Dayal erklärte: "Wir erhöhen unser Kursziel für Plug von 30,00 USD auf 60,00 USD, was hauptsächlich auf die Erwartung einer beschleunigten Wasserstoffbereitstellungsumgebung in Asien zurückzuführen ist, die durch eine strategische Investition der SK Group mit Sitz in Südkorea in Höhe von 1,5 Mrd. USD unterstützt wird. Wir glauben, dass diese strategische Partnerschaft die Einführung von Wasserstoff-Brennstoffzellensystemen, Wasserstofftankstellen und Elektrolyseuren in Südkorea und anderen wichtigen asiatischen Märkten ermöglichen sollte. Unserer Meinung nach beruht diese Partnerschaft auf günstigen Vorschriften, die bereits in Südkorea bestehen, wo die Regierung eine hat Wasserstoff-Roadmap bis 2040 mit Zielen, die mehr als 5 Millionen Tonnen Wasserstoff pro Jahr, mehr als 6 Millionen Brennstoffzellenfahrzeuge, 1.200 Tankstellen und 15 GW Brennstoffzellen-Stromerzeugung umfassen. Entsprechend dieser Ankündigung überarbeiten wir jetzt unsere Prognosen. die unsere Preiserhöhung unterstützen. "
Wann nutzen wir die Sonne Australiens ?
Schaffen wirs bis zur nächsten Präsi wieder zurück in den Trendkanal ?
Hab heute gar nichts über GAPs gelesen (Newsgaps egal?) oder gab es gar keines ?
60$ als zwischenziel sehe ich auch.
Gute Nacht Marie, das Geld liegt auf dem Fensterbrett....
Für alle Plug-Investierten 1 Luigi pro 5 % Aufstieg ein Freudentänzchen:
Eines der 10 Verbote von Kostolany lautet: Verkaufen, nur weil man einen Nutzen ziehen will.
Ich habe heuer dieses Verbot 2x nicht beachtet (Covestro und VOEST) und bin 2x auf die Nase gefallen. Der Anstieg, den ich versäumt habe, ist zwar mit PP nicht vergleichbar, ärgert mich aber trotzdem.
Mir ist klar, dass PP schon einmal (kräftig) korrigieren wird, wann das sein wird, kann man nicht sagen. Ich mach mir daher für einen etwaigen Verkauf erst in einigen Jahren Gedanken :)
Ansonsten steht die Börse still. Darum gut, wenn sich Verkäufer und Käufer am Markt begegnen können.
UND, beide sind sich in dem Moment sicher, das Richtige zu tun. Also, handele jeder wie er es für richtig hält. Dazu braucht's keine Phrase wie von Dir. Nicht böse gemeint, eher hilfreich.
Ich für mich werde dabeibleiben...
Das ist alles gerade kaum zu glauben aber ich gehe davon aus das dieser hype bis zu den ersten US Umweltprogrammen von Joe weitergeht.. es wir um Billionen für die grüne Wirtschaft gehen... deswegen läuft hier alles heiß.. Dann wird es ruhiger und es wird auch mal heftig korrigieren..
Sunrun und Plug bleiben bei mir bis dahin im Depot.. SL nachgezogen.. DICK im Plus .. beide zusammen Ziel wie Ede erreicht..
Vielen Dank für die vielen Informationen in diesem Forum, ganz besonders in diesem Thread. Ich bleibe auch langfristig investiert, da Rücksetzer nur kurzfristig sein werden. Man kann echt anfangen zu träumen, wenn man überlegt wo der Kurs wohl Ende 2021 oder gar bis 2024 liegen wird. Eine unglaubliche Perle in meinem Depot.