Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 702 von 923 Neuester Beitrag: 27.01.25 15:56 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.063 |
Neuester Beitrag: | 27.01.25 15:56 | von: duftpapst2 | Leser gesamt: | 8.124.825 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 793 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 700 | 701 | | 703 | 704 | ... 923 > |
Und heute ? ... wo Europa fördert .... holen sich noch die Amis das dicke Geld der Europäer ... indem sie anscheinend Europas Firmen der Alternativen am liebsten auch noch schlucken ....
Sind wir wirklich so verblendet ? - Wie blöd ist eigentlich Europa ? .... - Tesla ... setzt an, um die europäische Autoindustrie auszuhebeln, Plug setzt an, um die europäische Wasserstoffwirtschaft auszuhebeln ... und die Europäer sehen mit offenen Augen zu!
Ich pack's irgendwie nicht ... wie blöd wir Europäer sind!
bye the way ... weiss jemand etwas von Portugal... es gehen in Foren Gerüchte rum, dass es News geben wird bezüglich PLUG und Portugal ... eventuell eine neue Gigafactory?
wer weiss mehr?
Meine Schätzung bei PP ist ein Anstieg (über die nächsten 3 Jahre) in einen höheren dreistelligen Bereich.
Mein Forecast zum Ende des 1.Quartals wurde schon in der 1. Handelswoche erreicht. Daher habe ich gestern auch noch einmal gekauft.
Dies ist keine Aufforderung zum Handeln. Allen Investierten viel Erfolg.
da sind die jetzige preise peanuts.....nmm, keine handelsempfehlung
Kaum auszumalen was für Schwankungen du intraday in deinem Depot beobachten musst. Gewöhnt man sich da mit der Zeit dran?!
Mich beruhigt nur die unterschiedliche MK, denn demnach ist Tesla krank und nicht Plug!
Aber so gesehen wäre eine ähnliche Krankheit wünschenswert!
Trotzdem wird es spannend, ob starke Abverkäufe in Bälde kommen, denn das ist psychologisch immer schwer, insbesondere für die, die vielleicht erst seit 30 oder höher rein sind. Rutscht der Kurs noch mal unter den EK und man steht anstatt mit hohem Gewinn erst mal mit Verlust dar, hat man ganz schnell braune Streifen in der Unnabux!
Ja, sowas nennt man Adaption!
Gewöhnt man sich an Kurse von 40€ bei Plug, wenn man unter 2€ den ersten Einstieg hatte?
Auch Ja, Adaption?
Finden die neu Eingestiegenen Kurse bei Plug von 30€ als günstig und gar als Schnäppchen?
Ja, dank der Adaption!!!!
Und Tenbagger, ist @Bernd55, bei 51,81€ wenn dein EK bei 4,71€ liegt. (meiner Meinung nach, dann zeigt dein Depot die 1000% auch an! )
Sowas nennt man, Glücksgefühl, nein nicht Adaption, denn Glück lässt sich nicht adaptieren... Leider!
ede
Gier frisst Hirn
https://de.investing.com/news/stock-market-news/...ige-zeiten-2091702
Im Moment ist der Marathon, 42,... km und wir sind gerade aus den Startlöchern raus und auf der ersten Geraden nach dem Start. Klar geht es wieder runter und wieder hoch und wieder und wieder... Das nennt man Volatilität. Wer das nicht aushalten kann oder an "Abbruch" des Marathon bei PP glaubt (wissen kann es keiner!), der muss halt raus aus dem Stadion (Aktie). Was richtig oder falsch ist/sein wird, kann niemand heute seriös sagen. Aber wenn der PP-Marathonläufer im besten Alter ist, in Bestform ist, schon Marathonerfahrung gegenüber den Konkurrenten hat, Ergebnisse nachweisen kann... was spricht da nicht dafür, dass er weiter läuft und beste Chancen auf's Treppchen hat. Natürlich kann es ihn auch bei km 30 "erwischen". Was ist aber gerade wahrscheinlicher?
Hört auf zu jammern und entscheidet. Gibt nur 2 Möglichkeiten: halten oder verkaufen. Ach ja, noch ne 3.: kaufen... Ich schreibe nicht, wieviel ich habe, mit @ede kann ich nicht mithalten.Und mit meinen Einstiegen bei rd. 7,... (50% vom Gesamteinsatz!), dann jeweils ca. 10% zu rd. 10, 12, 14, 17 und knapp über 22 Eu nachgelegt. Bin also meilenweit von Tenbaggerei entfernt, aber meine Ziele (Teilrealisierungen) stehen. Allerdings werde ich @ede nicht erreichen (wollen), weil ich vorher das Handtuch "werfe" und realisiere. PP ist meine aktuell "drittbeste" Position im Depot. Habe da noch 2 ganz alte bekannte und recht sichere Technologie-Kameraden von Anfang der 90'er, die die Blase 2001/2002 mehr als nur gut überstanden haben. Aber was sich bei mir im Depot gerade mit PP, BYD, McPhy gerade abzeichnet, das ist Sprint-Niveau allererster Güte, Spassfaktor vom feinsten. Dazu noch GAUSSIN (hier bin ich allerdings erst bei 9 Eu vor wenigen Wochen rein. NEL und ITM habe ich mit "etwas" Gewinn jemand anderem verkauft... Was zu viel ist, ist zu viel. PP, BYD, McPhy und Gaussin, die sollen es bei mir in den nächsten Monaten/Jahren (?) machen. Alles andere sind Schlafmützen in meinem Depot (eine Art "safety"/Hängematte, mit anderem Zweck als die von @ede, oder dienen als Anker bei rauher See!). PP macht richtig Spass, aber "Dranbleiben" ist nicht verkehrt. Vor allem für diejenigen, die Verluste begrenzen "müssen". PP = alles ist möglich, nichts ist unmöglich.... schönen Abend @all und viel Erfolg allen Investierten hier!