Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 701 von 923 Neuester Beitrag: 27.01.25 15:56 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:14 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.063 |
Neuester Beitrag: | 27.01.25 15:56 | von: duftpapst2 | Leser gesamt: | 8.125.398 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.366 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 699 | 700 | | 702 | 703 | ... 923 > |
Weder die Bewertung, Gaps oder sonst ein Zirkus veranlasst mich dazu hier zu verkaufen. Es tut zwar weh, wenn der Kurs dann mal wieder 10, 20 oder 30% abgibt, aber es scheint hier wirklich um die Zukunft zu gehen und gestern ist der Kurs am Tageshoch geendet. Das ist bullisch und die Vorbörse bestätigt das.
hier geht überhaupt keiner raus :-) Glückwunsch Ede!!
Was hier wohl los ist wenn Plug die 300 € überschreitet.. :-)
Wenn der Coronamist Vergangenheit ist, lasst uns eine Party feiern im Juli, unterm Sternenhimmel auf ner großen Wiese mit Liveband und großem Lagerfeuer :-)
Ständig greift die Seite News anderer Wasserstoff-Unternehmen auf nur um am Ende eines jeden Artikels "ganz subtil" wieder auf Clean Power Capitel zurückzukommen.
Hier werden einfach nur News anderer Wasserstoffunternehmen genutzt um Traffic auf der Seite zu generieren und die Leute zu animieren Clean Power zu kaufen.
So wie auch bei dem von alpen geposteten Artikel: "...Fortschrittliche Technologien im Bereich Wasserstoff besitzen auch andere, noch kleinere Unternehmen in Nordamerika, beispielsweise Clean Power Capital (ISIN: CA18452D1069)."
Oder hier auch am Ende: wasserstoffaktien.net/2020/12/25/siegeszug-der-brennstoffzelle/
"Dieser Herausforderung eines Aufbaus eines Tankstellennetzes für Wasserstoffantriebe hat sich auch die kanadische Clean Power Capital (ISIN: CA18452D1069) angenommen."
Noch ein Beispiel: wasserstoffaktien.net/2021/01/08/ivanhoe-capital-sammelt-millionen-ein-um-energiewende-voranzubringen/
"In den USA könnte besonders Clean Power Capital (ISIN: CA18452D1069) für den Aufbau der Ladestationen sorgen."
Bei jedem Beitrag dieser Seite am Ende "Clean Power Capital hier, Clean Power Capital da..."
Die ersten 60$ Kursziele sind auch schon da.
Viele verstehen glaub ich gar nicht was der Deal bedeutet.Wer jetzt bestehende Aktien verkauft die er schon länger hält ist selber schuld.
Erst recht als dann Mitnahmen waren und der Kurs auf unter 40 fiel. Aber im Endeffekt, wie die Pro`s hier auch immer wieder sagen, langfristig sehen. Das spart Nerven, und nicht zu knapp. Ich bin der Überzeugung das diese Kurse noch sehr lange nicht das Ende sind!
Mal schauen wie die Amis traden....
Die Leute genießen und dürften sich so wie Ede Hängematten gekauft haben.
Lass knacken!
Plug Power
Heute before hours in N.Y. + 9.85 %
https://finance.yahoo.com/quote/PLUG?p=PLUG
BIG NEWS kommt bald aus EUROPA...", sagt CEO Andy in Jim Cramers TV-Show. Leute, stellt euch das vor? -> WOWWY !!! -> EIN WEITERES GROSSES DEAL kann vor der Business Update-Telefonkonferenz vom 26. Januar 2021 angekündigt werden. Ich spüre, dass die Wasserstoffrevolution PLUG POWER eine massive Deal-Pipeline bringt! Hinweis: CEO Andy sprach darüber, dass PLUG POWER mit jedem, mit dem sie verhandeln, Einfluss hat - denn es gibt KEINE ANDERE UNTERNEHMEN, die das tun kann, was PLUG POWER kann! ...
Bei mir sind die Zeiten, als ich auf jeden Euro achten musste, damit es am Ende des Monats noch reicht nicht zu lange her.
Dementsprechend bekomme ich bei solchen Kursanstiegen, die zu einer Übergewichtung im Depot führen schnell schwitzige Hände.
Wer das nicht verstehen kann, hatte wohl noch nie finanzielle Schwierigkeiten.
Mir hilft es dann Umzuschichten - so war das gemeint mit dem ruhig schlafen.
Und klar mag das an der fehlenden Erfahrung liegen, aber das ist doch auch alles ziemlich surreal -
gerade im H2 Sektor ist so Druck, da steigt seit Wochen alles.
@Ede kannst du dir das erklären ?
Bloom, Ceres, Fuelcell, Everfuel, Ballard, Nel, McPhy, und eben auch Plug.
Und ich glaube nicht das das bei jedem am Ende so gut ausgehen muss.
Damit möchte ich Plug in keinster Weise schlecht reden, hier kommen regelmäßig großartige Neuigkeiten aber verstehen kann ich das bei weitem dennoch nicht.
Dementsprechend ärgere ich mich auch nicht (einen Teil ) verkauft zu haben, das kommt dann bei Kursen um die 80, wobei Gaussin und Siemens Energy bisher auch gut laufen.
Allen investierten weiterhin viel Erfolg
Solange da jetzt noch so viel Fantasie drin ist und einfach kein Ende des Potenzials sichtbar ist, verkaufe ich den Rest trotz Erreichung der 40€ nicht.
Versöhnlich stimmt mich, dass der Gewinn nun in anderen grünen Unternehmen steckt die auch nicht gerade schlecht laufen. Gaussin ist eine davon und hängt ja auch noch mit Plug zusammen.
Klar, nicht nur Asien oder die Staaten selbst sondern der Rest der Erde unter anderem Europa braucht diese Technologie um mit der Konkurrenz in Sache CO2 neutral zu werden gleichzuziehen. Z.B. Wenn Plug Level 8 LKW mit ihrem Antriebskonzept ausrichten kann ist das alleine ein Mega Markt. Und Plug steht fester auf eigenen Beinen als je zuvor.
Das Geld auf dem Depotkonto ist so surreal und irgendwie überhaupt nicht vorhanden.
Ich freu mich, und es beruhigt, aber es ist weit weg. Vielleicht wird es auch deshalb nicht zwicken, wenn es wieder 20% rückwärts geht. Die Grundrichtung, und darin bin Ich mir mit meinen vier Investition sicher, ist weiter fraglos und von allen Zweifeln frei!
Und wie das gestrige Tagensende schon angedeutet hat, folgte jetzt der nächste Sprung! Aktuell 14% von einem höheren Niveau sind schon beeindruckend. Daher kann ich den "glücklichen" Verkäufern von gestern nur raten, löscht Plug aus der Watchlist...
An diejenigen, die mir hier hier folgen, und die sich hier für meine Einträge und dass ich sie motiviert habe in Plug Power zu investieren und diese auch gegen jede Rücksetzer zu halten, bedankt haben, denen sei gesagt, dass ich wie ihr alle, nur ein glückliches Händchen und ein bisschen Erfahrung hatte, und das es bei so einem Lauf, der jetzt seit März hier anhält, ein leichtes ist, so gut auszusehen.
Die große Kunst ist es bei solchen Aktien wie Plug Power nicht!
(Eine Va-Q-tec und mein Investment darin, machen mich da schon eher ein bisschen stolz!)
Trotzdem vielen vielen Dank Euch allen.
Euer Ede, der es sich wieder in der Hängematte bequem gemacht hat.
bei kursrucksetzern kaufe ich gerne nochmal nach, aber das ding macht mir mittlerweile angst :D