Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 699 von 923 Neuester Beitrag: 27.01.25 15:56 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.063 |
Neuester Beitrag: | 27.01.25 15:56 | von: duftpapst2 | Leser gesamt: | 8.125.891 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.859 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 697 | 698 | | 700 | 701 | ... 923 > |
LG
Sascha
Ich neheme nichts mit und lasse alles liegen!
Ich habe heuer im Sommer angefangen, zu erwähnen, dass ich in Plug Power den wahrscheinlich künftigen Weltmarktführer sehe. Diese Vermutung hat sich seit Sommer mit den zahlreichen News immer mehr gefestigt und seit heute morgen ist es für mich endlich quasi Gewissheit.
Ich halte auch relativ viele Stücke mit Durchschnitt 3,35 EUR.
Tenbagger also derzeit.
Klar wird ne Korrektur kommen.
Aber ich will in 5 Jahren mit einem Grinsen sagen können: "Hey, ich halte dieses Ding seit 2019" ;-)
Wie oft im Leben schafft man es, bei einem Weltmarktführer so früh einzusteigen?
Ich will den Hundredbagger. Ob in 5 Jahren oder in 10 Jahren....Egal
Im Gegenteil werden die Mitbewerber langfristig ausgestochen, die vermeintlich solide Wirtschaften, aber das Wachstum und die damit verbundenen Skalierungseffeke unterschätzen.
Zudem kommt auch noch die extrem lockere Geldpolitik, die diese Umbruchphase der Energiepolitik begleitet. Jeder, der schon länger dabei ist reibt sich ab und an die Augen angesichts so mancher Kurse.
Vor 20 Jahren gab es nicht ständige Kurssprünge von 3, 5 oder noch mehr Prozenten. Das lief alles viel langsamer. Den Weg, den eine Amazon oder Apple oder Tesla auf der Zeitachse gegangen sind könnte heute viel kürzer sein. Der Markt ist echt auf Steroiden.
Viele werfen hier eh mit zahlen um sich, von denen Normalbürger nur träumen ...
Ich hoffe einfach, es geht weiter und läuft nicht wieder auf 27 EUR zurück...
936% Gesamtperformance....
ich lasse 25% weiterhin drin.
Aber 75% nehme ich.!!...
Glückwunsch allen Investierten, die so wie ich an Plug Power als Zukunft glauben.
Hatte bei meiner Clearstream International Position (also an der Nasdaq) mit EK Preis 2,26 noch ein (damals absurd hohes) Verkaufslimit von 45$ drinnen. Konnte das heute nicht mehr ändern und die Position wurde kurz nach Börsen Start verkauft...
Somit wurde unbeabsichtigt (aber das ist mir im Nachhinein eigentlich gar nicht so unrecht) ein knappes Drittel meiner PP Aktien fast zum Tageshoch verkauft.
Den Rest werde ich natürlich bis auf Weiteres behalten...
Danke an alle aktiven Forums Teilnehmer, ihr habt mir vor allem in schwierigen Zeiten der letzten Jahre mit zusätzlichen Infos immer geholfen die Nerven zu bewahren (war auch vor dem Amazon Deal schon mal 50% im Minus), hat sich schlussendlich wirklich ausgezahlt!
Liebe Grüße
T.
https://www.ultimatecell.pt/unidades-de-producao-de-hidrogenio/
Zusammenarbeit mit Ultimatecell um dort die H2 Infrastruktur zu stärken.
Wie viele Länder kommen noch? ;)
50/50 , entwerder das geht mit kleinen tiefs und hochs, so weiter, oder es kommt überall ganz schnell der korrektu-crash und der ist so schnell das alle kleinanleger überhaupt keine chance haben auszusteigen, daß zählt nur nicht für pp. trotzdem, sehr erfreulich heute aber dennoch brannt gefährlich?!
Entweder früh rein wenn mann den Riecher hat oder später mit mehr Kohle hinterherlaufen. Passt zu vielen im Leben. Ich bleibe gerne noch 8 -X Jahre.
Und zwar nach oben.
Alles andere würde mich sehr verblüffen.
Es hat seinen Grund, warum die Börse (Angebot und Nachfrage) sagt, der Kurs ist 46$ wert!
Habt ihr heute das (verzeiht) "Gejammer" gelesen, das man ja bei 7$ ausgestiegen ist. Sicher es lag ein Kurssprung von mehr als 100% im Juli hinter Plug, aber auch da hatte seinen Grund! Innovation und Vision!
Die Grundfrage eines Verkaufs sollte immer lauten:
Habe ich ein besseres Investment cor Augen oder brauche ich, für mein aktuelles Leben Kapital für große Wünsche oder sonst was...
Ein Verkauf auf eine Spekulation eines Rücksetzers, geht meistens nicht gut. Entweder man kauft über 50$ wieder ein oder man verliert Plug für immer. Dann schaut man noch schmerzhaft dem Kurstreiben eine Weile zu, bevor man sie aus der Beobachtungensliste endgültig streicht.
Aber klar, es kann auch ein Rücksetzer kommen, aber dann findet mal wieder das perfekte Momentum des Rückkaufes. Das ist nur wenigen vergönnt, und dem lege ich dann KnockOuts ans Herz. Aber das macht nur unglaublich Streß!
Meine Meinung.
Und wie ich es vor Stunden geschrieben habe, nähern wir uns am Tagensende dem Tageshoch. Na dann mal einen ruhigen Schlaf ihr ausgestiegenen.
Alleine für einen geruhsamen Schlaf, bleibe ich lieber investiert und es juckt mich auch nicht, wenn es morgen (was ich nicht glaube) 10% nach unten geht, weil es heute garantiert nicht das Allzeithoch der letzten und nächsten Jahre sein wird!
So nun wieder ab in meine Hängematte, der Tag was stressig.
Ede 47$
Leider hab ich Plug danach einige Male verkauft und wieder gekauft. Aus Panik, Gewinne zu verlieren ... 1000 EUR Gewinn sind viel Geld für mich.. auch wenn ich’s aktuell nicht brauche.
Ein besonderer Dank auch an Andy Marsh. Viele Jahre nach seinem Streben nach Grüner Zukunft kann nun seine Bemühungen endlich politisch gewollt und Global notwendig Erfolge zum Vorschein bringen. Gutes Netzwerk, motivierte Mitarbeiter und viele interessierte Kundschaft um den Globus herum wird das Unternehmen Plug Power Geschichte schreiben.