Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 663 von 923 Neuester Beitrag: 07.02.25 20:13 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:14 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.064 |
Neuester Beitrag: | 07.02.25 20:13 | von: newson | Leser gesamt: | 8.142.259 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 492 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 661 | 662 | | 664 | 665 | ... 923 > |
Wenn dazu noch die Kapitalmaßnahme sinnvoll eingesetzt wird um das Wachstum zu beschleunigen oder die vor kurzem angegkündigte "Gigafactory" einfließt, besteht kein Grund zur Beunruhigung. Marsh macht bisher einen guten Job!
Nur schade, dass ich jetzt wahrscheinlich etwas länger auf meinen tenbagger warten muss ;( Es hatten nur noch wenige Prozent gefehlt, welche die Aktie die nächsten Tage mit Sicherheit noch geholt hätte.... Leider bei weitem nicht so hoch investiert wie Ede und einige andere User hier. Dazu hatte damals doch der Mut gefehlt. An dieser Stelle auch Glückwunsch @Ede!
...woher weisst du, dass das eine Maßnahme durch PP war? ist das eine Schlußfolgerung aufgrund des Volumens, oder hast du die Info irgendwo gelesen? Grüße ...
11/16/20
Download this Press Release PDF Format (opens in new window)
LATHAM, N.Y., Nov. 16, 2020 (GLOBE NEWSWIRE) -- Plug Power Inc. (“Plug Power”) (NASDAQ: PLUG), a leader in providing clean, reliable energy solutions, today announced that it is commencing a registered public offering of $750,000,000 of its common stock. In connection with the offering, Plug Power intends to grant the underwriter a 30-day option to purchase up to $112,500,000 of additional shares of common stock.
Morgan Stanley is acting as sole underwriter in connection with the offering, and may offer the shares of common stock from time to time to purchasers directly or through agents, or through brokers in brokerage transactions on the Nasdaq Capital Market, or to dealers in negotiated transactions or in a combination of such methods of sale, at a fixed price or prices, which may be changed, or at market prices prevailing at the time of sale, at prices related to such prevailing market prices or at negotiated prices.Plug Power intends to use the net proceeds from the offering for working capital and other general corporate purposes, which may include capital expenditures, potential acquisitions, growth opportunities and strategic transactions.The securities described are being offered by Plug Power pursuant to an automatic shelf registration statement on Form S-3 that was previously filed with the Securities and Exchange Commission (the “SEC”) and declared effective by the SEC. A preliminary prospectus supplement related to the offering will be filed with the SEC. Before you invest, you should read the preliminary prospectus supplement and the accompanying prospectus in that registration statement and other documents filed with the SEC for more information about Plug Power and this offering. You may obtain these documents free of charge by visiting the SEC’s website at www.sec.gov. Copies of the preliminary prospectus and the accompanying prospectus relating to the securities being offered may also be obtained from Morgan Stanley at Morgan Stanley & Co. LLC, Attention: Prospectus Department, 180 Varick Street, 2nd Floor, New York, NY 10014.This press release does not and shall not constitute an offer to sell or a solicitation of an offer to buy any shares of Plug Power’s common stock, nor shall there be any offer, solicitation or sale of such shares, in any state or jurisdiction in which such an offer, solicitation or sale would be unlawful prior to registration or qualification under the securities laws of any such state or jurisdiction.
Ok, also ging ich zurück und sah mir den Kassenbestand des dritten Quartals an. Plug hatte 725 Millionen in bar und sammelt jetzt weitere 750 Millionen. Wofür brauchen sie 1,5B? Es ist keine Gigafabrik für diese Art von Geld. Die einzigen Möglichkeiten, die mir derzeit einfallen, sind eine größere Akquisition, ein massiver OEM-Auftrag, den sie benötigen, um die Produktion schnell hochzufahren, oder möglicherweise der Bau der 2 H2-Produktionsanlagen, die vor Jahresende beginnen werden. Ich erinnere mich, dass Andy sagte, dass die H2-Produktionsanlagen finanziert würden, aber ich denke, die Dinge können sich ändern. Das sind alles Spekulationen im Moment, aber ich bin fest entschlossen zu sehen, was angekündigt wird und wie die Verkaufsbedingungen aussehen. Ich weiß, dass dies stressig ist, aber seien Sie versichert, dass wir alles, was wir hören, so veröffentlichen, wie wir es hören. Vielen Dank
Man manifestiert den Kanal und nach unten ist viel Luft. Wie viel entscheidet der Preis und der Grund für dass das Geld eingesetzt werden soll.
Ich rechne mit knapp unter 20$ (19,50$)
Die letzten KE waren kurze Rückschläge und dann wurde der Kurs getrieben!
Eine KE würde ich mir bei VaQtec ich wünschen, denn mit eigenen Mitteln zu wachsen ist mühsam..
Schönen Morgen euch allen.
Nein, der Andy ist sodwas von überzeugt. Respekt! 22+ hätte ich nicht erwartet!
Das wird den Kurs auch genau da stabilisieren.
Die letzte KE bei 10,25€ war später der Stabilitätspunkt und wurde nicht mehr unterschritten!
ede
Sieht so aus, dass Plug einige ganz große "Gönner / Investoren" hat, was wiederum bald rosige Analystenschätzungen nach sich ziehen wird... Logisch!
Aber diese Kurse können wir hiermit vermutlich vergessen. Und damit bin ich wieder froh, dass ich nur einen kleinen Teil verkauft habe und den großen Teil nach wie vor long halte. Denn hier jetzt bei 19EUR wieder nachkaufen zu müssen, wird sicherlich einigen keine großen Gewinne einbringen.
So kanns gehen. Nichts ist wie man es plant in diesen Tagen :D
gut dann doch nochmal warten. Was ich beim Public Offering nicht verstehe, warum Altaktionäre außen vor bleiben...
Mich würde immer interessieren, mit welchem Fokus diese Analysen getätigt werden, sprich, wen wollen sie damit erreichen? Den Trader oder den Value-Investor?
Da Stand der Kurs evtl. noch bei 21 EUR und man hätte dann auf dem Hoch verkauft.
Weiß auch nicht, ob es so viel Sinn macht, wegen 2 EUR (sehr viel weiter wird die Aktie wohl nicht zurückfallen)
zu verkaufen.... Für mich jedenfalls nicht.
Aber das mag bei Daytradern natürlich eine andere Sichtweise sein. Denke daher, die kurzfristige Verkaufsempfehlung des Aktionärs spricht wohl eher die Trader als die Long-Investierten an.
Nur meine Meinung.
Interessant ist, ob das Thema jetzt eingepreist ist und es langsam wieder (weiter) hochgeht.
Oder ob sich bei der "Gelegenheit" jetzt gleich eine Korrektur nach dem Run der letzten Monate anschließen wird.
Ich denke da so an 17 Euro oder sogar 15 Euro...
Wie ist Eure Meinung?