Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 662 von 923 Neuester Beitrag: 07.02.25 20:13 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.064 |
Neuester Beitrag: | 07.02.25 20:13 | von: newson | Leser gesamt: | 8.142.097 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 330 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 660 | 661 | | 663 | 664 | ... 923 > |
Alle die hier nur egoistisch an ihr Aktienwohl denken, werden irgendwann festellen muessen, dass alle diese Aktien/Investments nichts mehr wert sind, weil die Erde aufgrund eines Klimawandels ABGESOFFEN oder VERBRANNT (oder beides) ist! Eventuell betrifft dies erst unsere Kinder und manche Honks hier werden jetzt auch wieder denken "mir doch egal, hauptsache mir geht es gut"! Klar!
Also zeigt bitte etas Intelligenz und Empathie und denkt bitte etwas ueber den Tellerrand hinaus. Versucht dabei auch mal etwas Empathie fuer Tier und Umwelt aufzubringen (an alle Billigfleischfresser: ist nicht fuer euch gedacht, ihr habt ja schon hinreichend bewiesen, dass ihr intellektuell minderbemittelt seid) und eventuell auch für manche Mitmenschen, welche unsere Hilfe benötigen. Unser Planet kann nur als Ganzes überleben und wir haben nur EINEN Planeten!
Merz (und die ganze CDU) geht gar nicht (meine persönliche Meinung), muss aber auch zugeben, dass sich z.B. GRÜN aktuell auch nicht mit Ruhm bekleckert. Aber checkt mal die Tierschutzpartei, das sind die neuen GRÜNEN. Mit CDU, FDP und SPD ändert sich nichts. Und wer dennoch auf die CDU steht kann eigentlich nur den SÖDER wählen wollen, weil er der einzigste ist, welcher die Eier hat sich international zu beweisen. Eine Frau Merkel (und das muss man neidlos anerkennen) ist auf Mainstream Politik bzw internationaler politischer Ebene gesehen nicht so leicht zu ersetzen. Egal ob man hinter ihrer Politik steht oder nicht. Ich hasse Merkel nur dafür, dass ein Klöckner so schamlos und ekelhaft walten darf...
Habt nen tollen Tag!
Das ist immer die absolute Fehlannahme ... - Nein.... und nochmals NEIN :-) .... Unser Planet überlebt immer ... wenn wir den Planeten zu blöd werden, dann schüttelt er uns ab und in 500-1000 Jahren ist alles o.k. ..... und genau das ist ja die IMMENS FATALE Annahme dass wir glauben wir müssen immer für den Planeten was gutes tun ! - NEIN WIR MÜSSEN UNS SELBST WAS GUTES TUN, DAMIT WIR ÜBERLEBEN :-))
Vielleicht sollten man das mal den Honks ins Gehirn reinwaschen ... so wie auch manche Werbung und Angstpolitik von Politiker und Lobbyisten in unser Hirn reingewaschen wurde!
Und meint ihr Hitler hat ne Basis am Südpol?
Wie wird das Wetter morgen?
Sieht fast so danach aus ... immerhin haben FCEL und PP fast den selbigen Chartkurven, nur dass die Prozente ein bisschen anders sind ... - aber die Kurve ist interessant, und lässt auf USA interne Munkeleien schließen.
Was aber ein viel größeres Problem darstellt, ist die Vermehrung des Menschen. Heute bevölkern die Erde 9 Mrd. Menschen. Als ich zur Welt kam, waren es gerade mal 2,5 Mrd. Ca. 14 Mrd. soll die Erde aushalten.
Wie lange wird das wohl noch gehen bis dahin?
Aber auch da wird die Welt nicht unter gehen. Es wird nur immer schwieriger auf ihr zu leben.
Und es wird dann auch wieder Menschen geben, die machen Panik, und andere die machen Lösungen.
Das was nicht vor uns liegt: Der WILLE!
Augen zu und durch... ..
Zur Zeit haben wir ca. 7,825,861,785 +/- ein paar Zerquetschte :-)
Quelle: https://www.worldometers.info
Langsam laufen wir aber aus dem Trendkanal nach oben raus. Enorme Stärke! Bin gespannt, wie es weiter geht, und weiß nicht so richtig, ob mir dies so gut gefallen soll!
Hier das Chartbild:
Jetzt müssten schon schlechte Nachrichten kommen, um den Trend zu drehen.
Da es eine Amiaktie ist stehen mM nach die Chancen gut für eine Outperformence. Die Amibullen sind echt der Knaller, wenn die erst Mal Blut geleckt haben
Das, was erst mal enttäuscht ist, dass kein Grund für diese Kapitalmaßnahme genannt wird. Aber wie bei der letzten Maßnahme werden hoffentlich noch ein paar Informationen nachgeschoben. Wäre doch ein gutes Timing, um den Standort und weitere Pläne der Gigafactory zu veröffentlichen, eventuell eine neue Übernahme.
Langfristig ist das auch keine Überraschung, wo soll die Kohle auch herkommen.. Guter Zeitpunkt, um die Verwässerung für Aktionäre relativ gering zu halten. Ich freue mich auf weiter Pressemitteilungen morgen Nachmittag
https://www.ir.plugpower.com/Press-Releases/...1c203a011/default.aspx