Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 661 von 923 Neuester Beitrag: 10.02.25 10:19 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.066 |
Neuester Beitrag: | 10.02.25 10:19 | von: newson | Leser gesamt: | 8.146.296 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4.529 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 659 | 660 | | 662 | 663 | ... 923 > |
Auf eine schöne grüne Woche.
Und wenn Du Angst bei Plug hast und der Wert so gnadenlos überbewertet ist, dann verkauf doch alle Aktien. Es gibt ganz viele Werte mit niedrigerem KUV.
PP ist halt im Moment überbewertet, auch wenn du es nicht wahrhaben willst. Ich schaue es mir morgen an und überlege dann. Gut möglich, dass ich tatsächlich verkaufe.
Hätte ich eigentlich nicht vermutet und wenn ich noch berücksichtige, dass ein großer Teil der Gewinne wegen alter Verluste nicht versteuert werden musste, ist Halten durch aktives Handeln in so einer Phase nur zu schlagen, wenn man ziemlich optimal trifft, was sehr unwahrscheinlich ist.
Man muss aber dabei berücksichtigen, sollte der Wert Mal länger Seitwärts laufen, wäre aktives Handeln natürlich Hold überlegen, wenn man relativ gut trifft.
Was ich daraus machen werde weiß ich noch nicht.
https://focus.de/12662295
Aber wir wollen hier keine politische Diskussion beginnen.
Ich mache meine Wahlentscheidung nicht davon abhängig, wie mein Nachbar am meisten davon profitieren könnte
ausgemustert und in die EU abgeschoben wurden.
Heute sind sie die Geisel der EU Mitgliedstaaten, und vort lauter Verordungen und Regulierung sehen sie den Wald vor lauter Bäumen micht mehr.
Wenn man bedenkt, dass für die Herstellung nur eines 100KWh Akkus ca. 17 Tonnen CO2 aufgewendet werden müssen, wozu der moderne Diesel oder
Benziner bei einem 6l(100Km Verbrauch 100.000 Km fahren kann erkennt man das dies wie der Engländer sagte eine " naive misscalculation" ist.
Hier bei Min. 28:25!
https://www.youtube.com/watch?v=aS_xTJmzdgA&t=1780s
https://cleantechnica.com/2020/11/13/...e-as-trump-slithers-out-door/
Moderation
Zeitpunkt: 17.11.20 15:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 17.11.20 15:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Meiner Meinung nach sind nur wenige Trader so gut, dass man die Longinvestierten mit einer deutlich besseren Performance schlägt. Das Problem ist die pychologische Komponente. Von dem Streß den Trader haben mal ganz abzusehen.
Ich kenne beide Seiten!
P.S. Ich bin auch für Merz!
Gehört nicht direkt hierher aber hat dennoch Einfluß auf die Zukunft:
Merz steht für Veränderung und damit für Zukunft und deshalb auch mein Favorit. Ich denke, die die ihn nicht haben wollen, denken
an die Sicherung ihrer Pfründe und wollen den eigenen A.... an die Wand bringen.
Bitte nicht krumm nehmen aber mußte ich loswerden!
Weiterhin viel Erfolg allen Investierten (am Besten mit Merz!!)
Macht Dir nix draus, mein EK war im Frühjahr bei um die 5 und habe bei rund 15 verkauft. Zwischendurch gab es mal einen Stop bei 12 und dann bei knapp 9 wieder eingestiegen. War halt Gewinnmitnahme und alles in BYD, NEL + paar Edelmetallexplorer gesteckt, bis jetzt auch keine schlechte Idee gewesen. Die Mine Nova Minerals machte über 70% in 8 Tagen, das hilft über den "Schmerz", bei Plug gänzlich raus zu sein, drüber hinweg.
Falls es wieder so einen herrlichen Crash wie im März dieses Jahres gibt, kommen da auch wieder Chancen ;-)
Man schaue sich nur diese ganzen Jünger des völlig überbewerteten US-Techzeugs an, die freuen sich über 15% in einem halben Jahr.
So greife die Aktie jetzt nicht mehr an und hoffe auf weitere gute Zahlen.
Und wenn die Aktie noch einmal runter sackt dann kaufe ich einfach noch ein paar nach.
Aber jetzt sollte mal die Luft abgelassen werden!
Schönen Wochenstart euch allen.
Zum Thema Merz kann ich nur sagen, dass viele aus meiner Generation, meine Wenigkeit ist 23, eine CDU oder gar eine Regierung mit Merz an der Spitze nicht befürworten. Vielleicht mit einem der anderen Kandidaten, aber definitiv nicht mit Erstgenanntem. Meine Befürchtung ist, dass dadurch eine Koalition von RRG wahrscheinlicher wird und was das für den Technologiestandort D sowie den heimischen Aktienmarkt bedeutet muss ich hier nicht ausführen. Deswegen z.B. lieber ein Röttgen.