Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 602 von 924 Neuester Beitrag: 21.02.25 18:56 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.076 |
Neuester Beitrag: | 21.02.25 18:56 | von: newson | Leser gesamt: | 8.222.908 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 31 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 600 | 601 | | 603 | 604 | ... 924 > |
heute selber in N.Y. diese 9576 Plug Power Aktien verkaufen
und mir bitte (vorbörslich aktuell $ 10.39, wären dann $ 10'150.56 Differenz)
den Erlös und die Differenz (Verkaufeingabe $ 11.45) auf meinem
$-Kto bitte gutschreiben. 10'150.56 $ ist ja kein "Pappenstiel".
Ich hätte auch schon mehrmals beider Bank (-) interveniert weil das Bank-Börsen-System
nicht richtig funktioniert wie es ein Bankkunde erwarten darf.
Einfach aus dem Chart zu lesen mit Bauch und Augenmaß :-)
Wow danke für die Info.
Danach handelst du ?
Uiuiui
Was nutzt es dir wenn dir jemand 1€ oder2€ schreibt.
Das Forum wird nur unleserlich.
und um so länger sie das tut, um so mehr korrigieren die Körbchenaufsteller ihre Fallhöhen und die Ungeduldigen greifen auch knapp über 10,25$ beherzt zu!
Dies löst wiederum auch bei geduldige Körbchenaufsteller einen "HabenWollen" Reflex aus, und dass wiederum reizt andere Anleger auch die 10,80$ zu zahlen und sich als Schnäppchenjäger zu sehen! Langfristig sind sie das auch bestimmt...
Ich beobachte es auch meiner sicheren Hängematte.
Trotzdem etwas ermüdend heute, denn ich hätte schon mehr Volatilität erwartet.
Schau an und wo ich das tipple sind wir schon auf 10,63$
Läuft ihr Körbchensteller!
Angenommen wir fallen hier auf sagen wir mal vielleicht 8.50$ .
Hmm, merkt ihr was. Ich hole mir auch immer die Teile, wo es am Teuersten ist.
Deswegen Kursprognosen von 7€ mehr oder weniger, ja den Usern könnt ihr trauen, weil die so richtig Ahnung haben.
Ede hat es schon schön auf den Punkt gebracht.
Bildet der Kurs der KE mit seinen 10,25$ wirklich so eine Unterstützung, dass es unwahrscheinlich ist, dass diese bricht?
Wenn man sich den Aufwärtstrend anschaut, dann wäre bis 7€ Luft, ohne das der Trend gebrochen wird. Das Fibonacci sieht m. E. auch eher eine Abwärtsbewegung bis 7€.
Liege ich da so falsch?
Pierre
Ja, es kann auch tiefer gehen, aber nur die Gierigen oder Unerfahrenen werden immer wieder sinnfreie und hilflose posts abgeben.
Ist es nicht legitim eine Frage zu stellen?
Das die Posts von ede eine andere Qualität haben, ist mir bewusst. Dennoch habe ich mir Gedanken gemacht und mich gefragt ob die 10,25$ so eine dicke Unterstützung sein können.
Nicht jeder wird als Börsenguru geboren. Man fängt klein an und stellt ggf auch Fragen die andere als lächerlich ansehen.
Sicherlich hat jeder einmal, hilflose und sinnfreie Post abgegeben. Bei mir sind es heute 2, bei Dir?
Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen
Pierre
Wenn du nun zum Ergebnis kommst, dsss der Abwärtstrend für dich ok ist, dann gibt es keine andere Interprtation. Dann musst du danach handeln und warten. Es kann ja nicht sein, dass ein anderer User die Bänder anders interpretiert. Selbst wenn ich dir sage das es nicht passt, möchtest du mir eher glauben oder dir selber???
Noch ein Tip : Es sind hier und auch in anderen Foren immer meist die Gleichen unterwegs und hauen Kurse heraus, die abnormal sind. Es sind hier im Forum nicht allzu viele.
Merk die die Namen, merk dir die Kurse die aufgerufen werden und du wirst ganz überrascht sein.
Du beschäftigst dich wenigstens mit Bändern und kannst es auch belegen. Also alles gut.
Aber die haben es schon richtig gemacht.
Nahe am Hoch plaziert, also weniger Aktien, als bei einer Plazierung bei sagen wir 7€.
Im Moment pendelt es sich gut ein. Die Aktie steigt über 10.25 .
Also haben wir Spaß, weil der Abschlag sich in Grenzen gehalten hat und die Neuen weil sie zum günstigen Kurs hineinkommen.
Win win.
Und sind wir doch mal ehrlich, das Geld wird uns definitiv zu Gute kommen. Es kann halt nicht jeden Tag um 10% steigen.