Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 601 von 924 Neuester Beitrag: 21.02.25 18:56 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.076 |
Neuester Beitrag: | 21.02.25 18:56 | von: newson | Leser gesamt: | 8.222.977 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 100 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 599 | 600 | | 602 | 603 | ... 924 > |
Weil die günstig rein wollen oder nachkaufen wollen?? Hab das Prinzip noch nicht ganz verstanden
Ich teile die Einschätzung von Maverick, die Informationspolitik ist nicht sehr ergiebig. Klar dass man im Zuge von Verhandlungen, da weder Luft drankommen lassen möchte noch die Konkurrenz aufschrecken.
Trotzdem entweder sind Verhandlungen noch nicht so weit, dass man große Töne spucken müsste, oder man kann schon etwas konkreter werden.
Verwertbar sind für mich davon nur 1. Klapperndes Handwerk , 2. das Ziel komplett an der Wertschöpfungskette mitzuwirken wie Toyota oder BYD
ist ehrbar aber der Weg dahin ist lang, ggf. sehr lang und 3. im Zusammenwirken mit dem bisherigen wirtschaftlichen Erfolg des CEOs wird die Aktie noch lange brauchen,
um substanziell was vorweisen zu können (ich hoffe, ich bin dann noch aktiv). Gigafactory hin oder her, maßgeblich bei seinen Zielen wird sein, an welchen Windparks darf er sich anschließen und durch welche Pipelines geht sein Gas.
Leider, die Verwässerung ist schon hoch, finde ich.........
Und wie schon oft geschrieben, die Bewertung muss man aktuell bei keiner Wasserstoffaktie voll zu Grunde legen. Sehen selbst viele Analysten so.
Im Pre-Markt sind wir fast bei 10.25 $, also ich denke viel tiefer wird es nun nicht mehr gehen.
Und nur weil eine KE durchgeführt wurde, heißt es nicht, dass nun die Firma Müll ist. Wird halt oft indirekt, unterschwellig so kommuniziert. ( Warum wohl ;-)) )
Ja das wäre dann eine faire, eine gute Bank.
Es fragt sich nur ob sie mit der Einbuchung Tage später einen Verlust zu Gusten Kunde oder einen Gewinn eingefahren haben?
Danke Dir Escalon für dein Feedback.