Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 600 von 924 Neuester Beitrag: 21.02.25 18:56 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.076 |
Neuester Beitrag: | 21.02.25 18:56 | von: newson | Leser gesamt: | 8.223.658 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 781 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 598 | 599 | | 601 | 602 | ... 924 > |
Besser lief es mit Wirecard.. 35 min vor der Insolvenz rein. Klar ist nicht vergleichbar aber denkbar schlechtes timing...
Jetzt hat diese Anzahl Plug P. nachbörslich bereits 5383.00 $ weniger Wert, wer bezahlt diesen Schaden resp. Gewinnverlust? Wie geht man am besten vor, weil ja sowieso die Bank nie der Verursacher ist.
Es soll aber Depotbanken geben die verleihen Aktien von ihren Kunden gegen Gebühren Dritten die
dann leer verkaufen und so Gewinne erzielen können. Mir wurde empfohlen jeweils einen viel zu hohen Verkaufsauftrag aufzugeben auf Monate/Jahre hinaus, so könnten die Aktien sicher nicht an Dritte ausgeliehen werden. Dies habe ich bei Plug leider nicht gemacht. Was sagen unsere Profis hier dazu?. Die Versuchung dazu war wohl da weil ich Plug Power seit 2007 im Depot halte.
Meine Bank lässt das Aktiendepot durch eine Grossbank verwalten, das kommt noch dazu.
Ist dies sicher auch schon mal Jemandem hier so passiert. Was kann man dagegen jetzt machen, habe dies zwar sofort heute Abend noch bei der Bank schriftlich reklamiert und um eine Erklärung gebeten, glaube aber kaum dass die Bank freiwillig "Fehler" - auch z.B. am Internet-Betriebssystem - eingestehen wird.
Danke für Euer geschätztes Feedback und
einen schönen Abend noch
Nein nur von einen einzigen anderen Titel hatte ich einen Verkaufsauftrag bereits stehen, also kann es dies nicht gewesen sein.
Danke für Dein geschätztes Feedback:
KE ist doch Kaufempfehlung? Warum sollte da der Kurs weiter fallen? Oder hab ich was verpasst?
Mfg
Quelle: https://www.ir.plugpower.com/Press-Releases/...mon-Stock/default.aspx
Sehr gut, somit werden wir nicht weit darunter auch einen Boden finden, denn sonst würden die Käufer dieses Paketes ja auch börslich kaufen!
Andere Anleger, die keinen Zugriff auf die Option haben, werden sich darunter Käufe positionieren.
Also da bin ich aber mal gespannt, ob sich das Gap was bis zur 9,08$ reicht schließen lässt!
Eigentlich verkaufte ich immer bei KE, weil der Abwärtsdruck oft lange dauerte, bei der letzten großen KE bei Plug war es in zwei Wochen verdaut und der KE Ausgabepreis war langfristig eine dicke Unterstützung!!!!
Mit 10,25$, auch wieder clever so kurz vor der psychologischen 10$ Marke, können wir doch alle gut leben! Und man sollte nicht die Q2 Zahlen vergessen, die überragend waren und auch die Basis für die KE bieten, weil nur so werden Institutionelle Anleger auch begeistert!
Die letzte echte KE war bei 2,85$ wenn ich mich nicht irre und ich glaube, die feiern und freuen sich immer noch, die Pakete genommen zu haben!
Und weil bei Wachstumswerten immer frisches Geld gebraucht wird, eben um zu wachsen, ist eine KE doch irgendwo eine Kaufempfehlungen ( eieiei, wer das verwechselt hat noch viel Hausaufgaben vor sich!).
Und eigentlich könnte man sich eine KE auch mal bei deutschen Wachstumswerte wünschen, denn Kredite und Verschuldungen sind zwar anlegerfreundlicher, aber belasten über Jahre auch die Bilanzen!
Also, die Frage ist ob, Plug bis runter zur 9 fällt?
Im Handel vor 14.30 (15.30) könnte man durchaus ein gutes Geschäft machen....
Schöne Mittwoch.
Ede
Jetzt stellt sich die Frage was haben diese gekostet?
Um Missverständnisse vor abzunehmen, ich finde die Zukunft positiv. Aber Informationen darüber sollte man den Anleger schon mitteilen.
Vermutlich wird damit ein Großprojekt angestoßen. Wenn die Aktie weiter fallen sollte, dann ist es auch eine gute Gelegenheit noch etwas aufzustocken. Ich gehe nie "all in", die Argumente wurden ja bereits genannt. Ein anderer Aspekt ist "all out". Im Fall von PP habe ich eine 70/30 Strategie. 70% halte ich langfristig und 30% sind Trading Position. Da ich langfristig überzeugt bin 70%, und weil ich gerne mal zocke 30%. So tut es nicht weh, wenn man die Lage mal falsch eingeschätzt hat und man hat dennoch die Möglichkeit, Schwankungen gewinnbringend mitzunehmen. Von Optionsscheinen und Derivaten halte ich nichts. Ist mir persönlich das Risiko zu hoch. Rechne mit einem baldigen reversal des Kurses...