Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 328 von 924 Neuester Beitrag: 21.02.25 18:56 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.076 |
Neuester Beitrag: | 21.02.25 18:56 | von: newson | Leser gesamt: | 8.222.979 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 102 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 326 | 327 | | 329 | 330 | ... 924 > |
Wenn du Muße hast kannst du dich da selbst als Kontributor anmelden und Pushen bis die Schwarte knackt. SA ist nur eine Plattform. Die können nichts für Henrik Alex. Wer ihn nicht mag muss ihn nicht lesen.
zu mir selbst:
Ich bin nach wie vor bzw. hoch investiert bei Plug Power, weil ich trotz einiger handwerklicher Fehler der Geschäftsführung von der Firma überzeugt bin.
Ich habe wie fast alle hier also ein Eigeninteresse, wenn ich schreibe. (vested interest)
Trotzdem belege ich meine Überzeugungen fast immer mit entsprechenden links und beziehe das Pro-Lager (hydrogen 2020) wie die besagten Schreiber von Seeking Alpha (contra -Lager) in meine Argumentation mit ein.
Frohe Ostern
https://www.wikifolio.com/de/de/wikifolio/global-garant
Dazu passend habe ich einen interessanten Blog zum Thema gefunden
https://www.hzwei.info/blog/
HZwei ist DAS unabhängige Magazin für Wasserstoff, Brennstoffzellen und Elektromobilität
und bringt gute sachliche Artikel zu den verschiedenen Unternehmen die auch hier diskutiert sind. Für mich eine Bestätigung meiner Investition aber auch eine interessante neue Quelle an aktuellen Zahlen und Daten die man immer brauchen kann um seine Titel zu überwachen.
Bin gespannt wie sich die Nachrichten in dieser Woche auf Investion in diese Werte auswirken. Ich erwarte nicht nur steigende Kurse sondern auch bald neue MA s - Übernahmeankündigungen
Ist das ein virtuelles Portfolio oder ein echtes?
und wiedermal sind uns USA und weitere Börsen einen Tag voraus aber gut zu sehen
wenn man sieht wie sich die Kurse schon entwickeln..sollte ein entspannter Start ins neue
Quartal werden
- allerdings bin ich gespannt wie sie die Weisheit sell in May and go away in diesem Jahr umsetzen --...
So irrational wie Keith Bare kann man gar nicht pushen.
Ich schon gar nicht.
Wenn wieder Zahlen veröffentlicht werden, melde ich mich wieder - vorher nicht.
Börse hat auch etwas irrationales!
der wird schon noch seine helle Freude daran haben.
auf allen Kanälen
Fast alle ehemaligen Wasserstoffplayer und ehem Lieblinge der Branche beginnen Cooperationen und starten mit neuen Fahrzeugen im Realbetrieb - von leichten Lieferwagen bei Proton Power Systems über Hydrogenics Ballard und Plug und Toyota bringt einen Riesen Truck in Kalifornien um Tesla damit vor der Nase herumzufahren der immerhin schön mal twittert dass er das auch machen will.....
http://www.hydrogenics.com/2017/04/21/...-for-sunline-transit-agency/
...
http://www.manager-magazin.de/unternehmen/...uck-in-la-a-1144607.html
Ein Bsp. von meinen Anlageinvestitionen:
Nvdia 2010-2011 Einstieg bei 9,xx und verkAuf bei 13-14 Euro. Kurs heute knapp bei 11€
Dialog Einstieg 2011-2012 bei auch ca 10-11€ und verkauft bei 15€. Kurs heute knapp 40
Ich könnte noch mehr Investitionen aufzählen aber bis vor 1-2 Jahren war ich jeweil nur kurzfristig in einen Unternehmen investiert. Sofern ich nur gekauft und wie kautschuk es gesagt hat 10 Jahre liegen gelassen hätte hätte ich heute nicht mehr arbeiten müssen...
Aus diesem Grund bin ich bei Plug long und hab meinen Anteilselbst bei diesen Werten vergrößert. Ich sehe Plug auf einen sehr guten Weg. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis Plug positiv wirtschaftet. Die Technologie ist gefragt und das ist mit Amazon auch untermauert worden. Leider sehen wir in den pressenschrichten nur wenig in welchen Projekten Plug kooperiert. Ich gehe aber von sehr vielen aus neben den Gabelstapler, Nutzfahrzeuge...solange die elektromobiltöt nicht das tanken wie herkömmliche Fahrzeuge schafft ist nach meiner Einschätzung die Hydrogen Technologie vorteilhafter. Ich halte meine Aktien und werde wenn möglich sogar aufstocken, die Kurse von 2 sind meiner Meinung nur ein Zwischenstopp...