Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 330 von 924 Neuester Beitrag: 21.02.25 18:56 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.076 |
Neuester Beitrag: | 21.02.25 18:56 | von: newson | Leser gesamt: | 8.223.550 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 673 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 328 | 329 | | 331 | 332 | ... 924 > |
Auf was ich hinaus möchte ist eigentlich das Plug durch die Produktionssteigerungen und Umsatzsteigerungen der letzten Jahre zwar mehr Geld verdient aber auf Grund der Infrastruktur mit denen Plug auch die Projekte unterstützt noch nicht viel Geld übrig geblieben. Aus diesem Grund bin der gleichen Meinung das Plug mit der Herstellung und Verkauf an dem Markt mitverdienen kann. Zumindest sollte es mit einem Groskonzern wie Amazon zu bewerkstelligen sein.
Morgen sollte Klarheit geschaffen werden. vielleicht bekommen wir auch einen Update über das Chinageschäft. Sofern hier auch positive Signale bzw. die Akzeptanz von Kunden kommt sollte die Produktion nochmals um 4000 Einheiten pro Jahr gesteigert werden. In allem sind das sehr gute Vorzeichen die Plug nur noch umsetzen müsste. Let the games begin :-)
Um es kurz zu machen, die Zahlen sind grottenschlecht, Loss $0.13 / Share 1Q 2017 versus $0.07 / Share 1Q 2016
Plug Power (NASDAQ:PLUG): Q1 EPS of -$0.13 misses by $0.06.
Revenue of $15.24M (-0.6% Y/Y) misses by $9.66M.
Sofern ich A. Marsh richtig verstanden habe war die Prognosse von Amazon nicht enthalten. Wenn ich mir den Outlook ansehe sind entweder Kunden durch den Amazon Deal abgesprungen oder die haben schlichtweg die Anleger angelogen. Anders kann ich mir es nicht vorstellen.
Jedenfalls sind die Zahlen für mich sehr enttäuschend aber vielleicht hat einer von euch etwas positives von der CC zu berichten.
9 Mio weniger Cash gebucht als geplant.
http://www.edgarexplorer.com/EFX_dll/...-9qS3YleugE-9&ID=12051132
Die können die bereits installierte Leistung nicht buchen, weil WalMart sich auf die Hinterbeine stellt.
CC abwarten. Jedenfalls ist klar, warum das Ding in die Hose ging.
Klitschko gegen Joshua war fairer. Da hat nämlich der Ringrichter rechtzeitig den Kampf abgebrochen.
Bei dem Conference Call hätte eigentlich der Kardiologie und Hausarzt von Andy Marsh sagen müssen:
"Keine weiteren Fragen mehr. Mein Patient braucht absolute Bettruhe."
Plug Power liefert und WalMart bewegt sich nicht in Sachen Refi.
Der Arsch hängt an der Decke.
Andy Marsh hat dem nichts entgegen zu setzen.
Schickt den Mann endlich in Rente, sonst überlebt er das nicht!
Moderation
Zeitpunkt: 12.05.17 09:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 12.05.17 09:46
Moderation
Zeitpunkt: 12.05.17 09:45
Zeitpunkt: 12.05.17 09:45
Nun bin ich wieder daheim und wir haben " nur noch " Minus 6%.