Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 326 von 924 Neuester Beitrag: 21.02.25 18:56 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.076 |
Neuester Beitrag: | 21.02.25 18:56 | von: newson | Leser gesamt: | 8.222.384 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4.223 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 324 | 325 | | 327 | 328 | ... 924 > |
wieso pushen? ich gehe voll mit einsatz rein, das ist immer meine einschätzung
pushen ist doch blödsinn, was wir hier schreiben interressiert doch keinen, der kurs wird in den usa gemacht
oh mann, 100% mit ballard ,
pass auf
ich glaube wirklich , dass die bz der neue trend an der börse werden und viele 100, oder 1000 % steigen
solarworld habe ich verpasst, aber hier bin ich dabei
600 Millionen von Amazon und 23 % Beteiligung an Plug. Ich glaub ich hab zuviel VOX Die Höhle der Löwen" angeschaut aber sofern die eine Rechnung vorgenommen haben bedeuted im Umkehrschluss, dass die 100% grob gerechnet bei 2,4 Milliarden als Bewertung für Plug steht :-). Aber wenn man als Bewertung die 55 Millionen a 1,38$ sind es gut 75,9 Millionen Dollar. Es würde somit auf ca. 303 Millionen Dollar alleine der Anteil von Amazon ausmachen.
Vielleicht kennst sich jemand besser aus wie ich um die Bewertung von Plug vorzunehmen...
Komm ich zurück das der Kursverlauf größer 10$ werden könnte. Ein wichtiger Ansatz das Plug mit seiner Technologie mit sich bringt ist der Range externder für bestehende Elektro- oder Altfahrzeuge. Es wird vielen Unternehmen eine gute alternative zwar etwas Kostspieliger als Elektro aber dafür sauber und schnell auffüllbar verkauft. Ich denke hier wird ein großer Markt mit Amazon und Plug enstehen und ich hoffe sehr dass dies von den Investoren auch gesehen wird. Zumindest der heutige Verlauf lässt noch viel platz nach oben offen. Also GO-GO Plug :-)
Wenn der Deckel wegfliegt, dann sehe wir allerdings ganz schnell Kurse über 10
Sofern der Kursverlauf ähnlich der 2014 verläuft dann sollten erste Gewinnmitnahmen bei ca. 3,66$ kommen. Zumindest wäre es richtig gut eine positiven Trend einzuleiten.
Bei der Meldung am 5.4 war der Bereich bis 3,23$ als Maximum. Minimum war wenn ich mich recht erinnere bei irgendwas von 1,9x. Dien Minimum hat der Kurs bereits mehrfach berührt warum also nicht das Maximum!? Allen investierten good Luck
mein einstieg bei plug , wahnsinn, jetzt noch richtig gas, "
Haha, im La-La-Land. Vor ein paar Tagen schreibst du "kann nicht einsteigen wegen Klumpenrisiko", dann "kann man bei 1,60 auch noch einsteigen", jetzt auf einmal doch drinnen? Hey Mann, das ist ein anonymes Forum, falls du das noch nicht geschnallt hast. Da kann jeder jeden Fantasytrade behaupten. Einzig plausibel bei dir ist, dass du Ballard hast. Das andere klingt einfach wie Bullshit.
Und natürlich darf man seine Meinung an der Börse durchaus ändern, das kann sogar sehr sinnvoll sein. Du solltest diese Meinungen dann aber auch selbst nicht so bierernst nehmen wenn sie nur eine Halbwertszeit von ein paar Stunden haben. Was für ein gestörter Spinner...
Hast wohl auf fallende Kurse gesetzt!
Verrat uns doch mal deine Strategie, damit alle was davon haben.
hydrogenics mit 6,2 euro, weil die insider gekauft haben
was kann ich dafür, wenn es läuft läufts eben
beleidigungen sind ein ausdruck für den geistigen horizont
schau dir mal aap implantate an und ivu, da bin ich auch drin, auf grund von insiderkäufen
das sind auch potenielle verdoppler,
Sofern du dich in Plug eingelesen hast ist hier ein Unternehmen das gerade wachsen tut. Von einer bastelbude das Second though bezeichnet hat ist ein Marktbereich erschlossen den nicht viele ausfüllen können und Plug sehr gute Karten hat...
Mein Augenmerk -wegen Trump Welt Wahlen Ukraine ist vielseitig...
-Tech- also e-mobility, verkehrstechnik infrastruktur neue Fzg Batterien Rohstofflieferanten und auch hier Übernahme durch hohe Bewertung wie Tesla FB usw
-Pharma-Übernahmen wegen zuviel Geld und zu hohen Indizies sowie suche nach neuen Medikamenten Bio-tech- UND Nachzügler Thema Cannabis
-...suche daher kleine Firmen bis 2 Mrd Marktkap. denn besser können die Big Player ihre hohen Aktienkurse nicht nutzen....
"Im Macumba spielen Hexenglauben und Fetische eine große Rolle. Nicht nur weiße, sondern auch schwarze Magie gehören zu Macumba. Beim Macumba-Kultus nehmen die sogenannten Söhne bzw. Töchter der Heiligen unter Leitung eines Priesters oder einer Priesterin in Trance Kontakt mit Ahnen und anderen Geistern auf und übermitteln deren Ratschläge mit heiliger Stimme den Gläubigen."[1]
Quelle: Wikipedia
Naja, an den Börsen gibt es immerhin einen sog. Hexensabbat.
Wenn der Kurs einer Aktie dann plötzlich zum Spielball von Derivatehändlern, Shortsellern, Visionären und okkultistischen `Geistersehern` wird, dann ist das M a c u m b a.
Tanzende Schamanen, die nach dem Rhythmus der Buschtrommeln mit den Füssen stampfen, wild gestikulieren und im Trance ihre seherischen Fähigkeiten preisgeben , die gibt es hier in diesem Forum!
Macumba ist angesagt H i e r und J e t z t!