Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 325 von 924 Neuester Beitrag: 21.02.25 18:56 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:14 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.076 |
Neuester Beitrag: | 21.02.25 18:56 | von: newson | Leser gesamt: | 8.221.812 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.651 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 323 | 324 | | 326 | 327 | ... 924 > |
Die Durchschnitts-EKs werden sich auch weiter nach oben verschoben haben durch den heutigen Abverkauf und Neueinstiege.
Plug Power (PLUG) Amazon Multi-site Sales Agreement Call - Slideshow
https://seekingalpha.com/article/...te-sales-agreement-call-slideshow
Wer wagt denn eine seriöse Prognose unter Berücksichtigung, dass die Märkte über Ostern fallen werden.
Offensichtlich hält der Markt Plug Power aber bei 2 derzeit für fair bewertet.
Ich orientiere mich an dem, was Plug derzeit leistet.
Es werden derzeit etwa 450-500 GenDrive Units pro Monat hergestellt. Im letzten Jahr waren es 330 Einheiten pro Monat.
Diese produktive Fundament ist immer noch ein Alleinstellungsmerkmal in der Brennstoffzellenbranche.
bald vermarktet ballard seine ,in china viel günstiger hergestellten, stacks überall
da kann plug seine produktion zumachen, denn der preis bestimmt wer verkauft
Plug hat jetzt ersteinmal ein 75% Anstieg gemacht, da folgen Gewinnmitnahmen bis 2$ (Meine Meindung vielleicht auch etwas drunter). Ich denke du hast das Spiel vor gut ein paar Monaten bei Ballard mitgemacht und wo steht Ballard jetzt? Nach meiner EInschätzung versuchst du hier im Forum wieder mal einenn günstigen Einstiegskurs zu bekommen...
Ich denke wir stehen bis zur CC Anfang Mai bei 2,3-2,4€. Die Firmenanteile die Amazon mit den 23% demnächst erwirbt werden den Kurs steigern und stabilisieren. Des Weiteren wird demnächst eine weitere Nachricht den Kurs steigen lassen wenn China weitere LKW ausstattet und der Name des Herstellers herausgegeben wird.
Ein viel größerer Vorteil den Plug gegenüber Ballard hast ist mit dem Einstieg von Amazon. Es ist denke ich nicht unschwer vorzustellen dass Amazon sehr viel Erfahrung mitbringt in Logistik und Infrastruktur. Es könnte gut sein, dass Amazon mit der Beteiligung an Plug auch solche Optionen mit Plug ausübt um hier einen Markt aufzubauen... Man sollte sich nicht nur die 600 Millionen in den nächsten Jahren von Amazon vorstellen. Sofern es mit Fedex Folgeaufträge für die Erweiterung der Fahrzeuge kommt könnte auch UPS, TNT und viele weitere Unternehmen auf Plug Technik aufsteigen. Die Produktionseinheiten werden sukzessiv erhöht und die Prognosse von 450-500 Einheiten an GenDrive dürfte bald die Vergangenheit sein. Ich gehe davon aus das Plug seine Produktion weiter hochfahren wird in den nächsten Monaten und Jahren, sodaß es kein Problem darstellen sollte die 4000 GenDrive EInheiten an den Chinesischen LKW Hersteller pro Jahr auszuliefern. Hinzu kommt das Amazon bis zu 4000 Einheiten pro Jahr an Option abnehmen wird (70 Millionen Umsatz in 2017 und 140 Millionen in 2018).
Also Europär ich glaube demnächst könnte Ballard die Koffer einpacken und das Feld Plug überlassen...
Jetzt wird hier schön gebasht ohne sachliche Argumente / Sichtweisen.
http://www.hydrogen2020.com/amazonhydrogen-com-plug-amzn/
Das 2. Bild mit Jeff Bezos (Chef von Amazon) ist mit Sicherheit ein Fake, aber wie sieht es mit dem 1. Bild aus. (Grüner Amazon Delivery Truck mit Hydrogen Power als Werbung)
So gefährlich können Medien sein.
Wer Lust hat, kann ja mal seine Einschätzung abgeben.
Aber tatsächlich ist die Aufschrift im nachhinein geschrieben worden. Das Bild habe ich 1:1 bei google gefunden mit dem Mann im Vordergrung und den grünen Trucks...
Ich denke hier ging es bei Hydrogene2020 nur darum ob die Fahrzeuge Amazon Fresh mit hydrogene ausgestattet werden als die Frage das Amazon die Aufschrift aufgeklebt hat.
Vielleicht interessiert es euch, dass neben dem Deal mit Amazon auch der chinesische Hersteller genannt worden ist. Nicht Namentlich aber folgenden Auzug
Mr. Andy Marsh : Well, thank you, John, and good morning, everyone. I’d like to use today’s call to highlight to investors our recent activities with Amazon.
Today, at 7 AM, we announced a significant deal for Plug Power and the entire industry regarding our partnership with the leader in internet retailing and a
technology leader.
This deal consists of three parts - an opportunity for Amazon to own up to 20 percent of Plug Power based on shipments totaling $600 million US. And over the
next nine months, they will be purchasing $70 million of products and services from Plug Power. And finally, probably what excites me the most, is the technology collaboration agreement to leverage Plug Power’s ProGen fuel cell engines.
If you’ll recall, ProGen engines are modular fuel cells designed to be applied in a variety of applications. For example, this month, Plug Power is shipping to a Chinese vehicle supplier for qualifications in an industrial delivery van the 30 kilowatt ProGen engine. Over the next 12 months, we’ll expect to ship 500 of these ProGen engines for that application.
--------------------------------------------------
Ein weiteren Interessanten Satz finde ich folgendes:
We have over 14,000 units in the field, have done 5.7 million hydrogen fuelings and growing at 25,000 a day, more than every one of the large industrial gas companies.
--------------------------------------------------
Ein weiteren Interessanten Satz warum Amazon in Plug Power investiert finde ich folgendes:
And as I’ve stated innumerable times that the trend to electrification of vehicles is undeniable. Electrical vehicles simplify design, long term will reduce cost, provider greater reliability and cleaner, greener environments. And the choice for EV, and this is why Amazon chose fuel cells for their forklift trucks, we believe the choice for fuel cells over battery in the industry is undeniable because our longer run times and fast fueling.
Mr. Eric Stine : Okay. And then last question for me - just, I mean, how should we think about this in terms of your guidance? I mean, obviously, you said
you’ve been working on this some time. You know, this may be factored into your thought process, to an extent. I mean, is it fair to say that some of this would be
upside to your guidance, or is this something that you had kind of included when you issued that?
Mr. Andy Marsh : Let me say this, Eric. You know, we are reviewing the guidance now. The final details of this deal have really only been struck in the past
week, and so, you know, I certainly gave this some consideration when
providing guidance because I knew where we were, but I would expect on our first quarter update call that Paul and I will talk about guidance going forward.
Wird auf Grund des Amazon - Deals die Jahresprognose angehoben.
Der Deal war aus vorsichtsgründen noch nicht in der Prognose enthalten, obwohl man in Q4 bereits begonnen hatte, ein Distributioncenter von Amazon auf GenDrive Stapler umzustellen.
Also:
overpromising and underdelivering
Das war einmal.
Ich rechne mit einer konservativen Anhebung der Prognose mit Veröffentlichung der Q1 Zahlen Anfang Mai.
P.S.
So aufschneiderisch Hydrogen2020 sich präsentieren mag, 'We have got Amazon` behauptet dieser seltsame Nuklearphysiker des Portals schon seit einem halben Jahr.
In dem von dir gegoogelten Bild fehlt
Got Hydrogen?
und
Amazon.Hydrogen. com
Powered
Das neue Amerika, so faked man sich durch und manipuliert seine Schäfchen.
Sehr gut gesehen und recherchiert.
bei plug steigen heute die großen ein, dieser druck ist gewaltig, da musste ich einfach rein,
jetzt bin ich mit bz sowas von übergewichtet, macht man eigentlich nicht
egal,
ballard plug und hydrogenics werden die neuen
apple google und amazon , das wird die neue riesen story an der börse
oki doki
mein einstieg bei plug , wahnsinn, jetzt noch richtig gas,
die börse läuft, die flasche rotwein ist leer , reicht für heute