Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 323 von 924 Neuester Beitrag: 21.02.25 18:56 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:14 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.076 |
Neuester Beitrag: | 21.02.25 18:56 | von: newson | Leser gesamt: | 8.221.084 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.923 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 321 | 322 | | 324 | 325 | ... 924 > |
http://www.sharedeals.de/2017/04/...nantes-comeback-nach-amazon-deal/
Interessant finde ich auch das dieses Jahr bereits 70Mio von Amazon kommen. Nächstes Jahr soll der Betrag 140Mio sein. Sofern Plug China und Amazon und weitere Kunden beliefern möchte denke ich muss die Produktionskapazität massiv ausgebaut werden. Aber was mir am liebsten wäre wäre die Tatsache postiv zu wirtschaften.
Was denk ihr könnte diese Meldung in den nächsten Tagen und Wochen bewirken? 3$, 5$, 10$....
?????
Ich denke, der Kurs wird sich letztlich über 2,- halten und eine Basis darstellen für weitere Anstiege durch Spekulationen, dass jetzt weitere Kunden auf Brennstoffzellen-Technik umsteigen ... wenn es jetzt sogar schon Big-AMAZON macht...Da gibt es noch so viele Big Player mit vielen Gabelstaplern usw.
Zudem hat sich die finanzielle Situation von Plug durch den Deal entspannt und sie haben mehr Luft für weitere Expansion.
Man sollte Plug wieder mittelfristig sehen, dass die deutlich über 3 , wenn nicht sogar > 4,- steigen.
Man ist auf PlugPower aufmerksam geworden...sowohl Kunden, als auch Anleger.
m.M.
Hallo Plug Power Fans
Plug Power schliesst einen Deal mit AMAZON ab der dem Kurs Flügel verleiht, der Grund von
63.4 % Kursaufschlag heute:
Amazon acquires right to buy stake in fuel cell maker Plug Power
FILE PHOTO: An Amazon.com Inc driver stands next to an Amazon delivery truck in Los Angeles, California, U.S., May 21, 2016. REUTERS/Lucy Nicholson/File Photo
FILE PHOTO: An Amazon.com Inc driver stands next to an Amazon delivery truck in Los Angeles, California, U.S., May 21, 2016. REUTERS/Lucy Nicholson/File Photo
By Jeffrey Dastin
Hydrogen fuel cell maker Plug Power Inc (PLUG.O) said on Wednesday Amazon.com Inc (AMZN.O) has acquired the right to buy up to 23 percent of the company, in a deal giving the retailer powerful batteries that promise to speed up work in its warehouses.
Plug Power's shares jumped 68.5 percent to $2.19 in heavy trading before the bell. Amazon's shares were marginally higher.
Latham, New York-based Plug Power was valued at $319 million as of Tuesday's market close. Amazon must spend at least $600 million over the life of its contract with Plug Power for its warrants to fully vest.
The world's largest online retailer will equip forklifts at 11 warehouses this year with hydrogen fuel cells so they can lift more goods before running out of juice, as well as charge faster, Plug Power's Chief Executive Andy Marsh said in an interview. Amazon will spend $70 million on the deal in 2017 and likely twice that next year, he said.
"Fulfillment centers are traditionally fairly low tech," said Marsh, explaining that labor as well as physical space could be freed up by moving away from batteries requiring lots of attention.
While only a tiny fraction of forklifts globally are powered by hydrogen fuel, Wal-Mart Stores Inc (WMT.N) already uses Plug Power's technology in its warehouses and is a top customer, according to Marsh.
The retailer is locked in a fight with Amazon for share of U.S. shoppers' wallets.
(Reporting By Jeffrey Dastin in San Francisco; Editing by Randy Fabi)
Quelle:
http://www.reuters.com/article/us-amazon-com-plug-power-idUS…
https://event.webcasts.com/viewer/event.jsp?ei=1139277
1 Distributioncenter für Amazon ist bereits fertiggestellt.
Amazon Kauft die GenDrive Units !!! kein PPA Deal !!!
Bisher geht es nur um forklifts nicht um ProGen Units (Maulkorberlass von Amazon kein Kommentar zu weitergehender Zusammenarbeit)
Pro 10 % Kurssteigerung tanzt ein Luigi für alle Investierten die lja ange Geduld bewiesen haben,
Ein grosses Bravo an alle von Plug Power, ebenfalls, weil Ihr alle an die Inovationskraft geglaubt habt:
Die Aktie stand die letzten Tage schon einmal bei gut 1,50 Dollar vor dem Deal mit Amazon. Der Deal bringt sicherlich einen Mehrwert also beziffere ich das Risiko nach unten mal als begrenz aber das kurzfristige UP Potential mit Blick auf die Short-Quote und dem heutigen Handelsvolumen als Chance....zum traden.....
Stopkurs setzen nicht vergessen.....
jedenfalls werden die bz aktien ab heute als ernsthafte industrie wahrgenommen
börse ist klasse
Ostern steht auch vor der Tür, da wollte ich mir was gönnen, glaube aber es geht weiter, weil andere viel höher gekauft haben und (noch) nicht schwach werden.
In den USA wird gerade wieder zugekauft ....
Zeitpunkt: 06.04.17 10:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Heute morgen waren noch 36 Mio Aktien als Short gemeldet.
Die dürften jetzt auf der Flucht sein.
Trading Volumen an der Nasdaq bisher ~21Mio gehandelter Akten -
und das sind ja nicht nur die Shorties.
Also anschnallen. Das war erst der erste Booster der Wasserstoffrakete.
Wenn man noch vor Augen setzt das die Entwicklung von China Fahrzeugen eventuell 13500 Fahrzege Ausstatten möchte dann werden wir die 500 Mio Umsatzt in den nächsten Jahren sehen. Hoffen zu ich es mir auch und hoffe auf eine Entwicklung des Kurses wenn auch in kleinen Sprüngen wie Tesla :-)
Up to 245,489,472 shares (as more fully described in the notes following this table), assuming sales of 54,347,826 shares of our common stock in this offering at an offering price of $1.38 per share, which was the last reported sale price of our common stock on The NASDAQ Capital Market on March 31, 2017. The actual number of shares issued will vary depending on the sales price under this offering.
http://secfilings.nasdaq.com/...0INC&FormType=424B5&View=html