Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 322 von 924 Neuester Beitrag: 21.02.25 18:56 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.076 |
Neuester Beitrag: | 21.02.25 18:56 | von: newson | Leser gesamt: | 8.220.284 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.123 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 320 | 321 | | 323 | 324 | ... 924 > |
2
01.04.17 02:12
stieg vom 15.3. bis 30.3 von 0,95 auf 1,40.
Da soll noch einer mal behaupten, mit Plug Power könne man kein Geld verdienen! "
sei 2 euro kaufst du immer wieder zu,laut deiner eigenen aussagen also höchstens etwa 1,50 durchschnitt
und dann verdienst du beim anstieg von 0,95 auf 1,4 geld, das ist genial
3
07.08.15 00:03 "
bei 2.20 nachgekauft, die gleiche euphorie, nachgekauft heißt schon lange investiert
also mindestens 50 % im minus,
* Says it may offer and sell shares of co's common stock of up to $75 million - SEC Filing Source text: [bit.ly/2oCHL5h] Further company coverage:
deshalb hat kein insider gekauft, die wissen schon warum, mal sehen zu welchem kurs verkauft wid
BRIEF-Plug Power says it may offer and sell shares of co's common stock of up to $75 mln - SEC Filing
die haben einfach gewartet bis der kurs wieder ewas höher stand
da tippe ich auf , na 0,5 $, das wären dann 150 mio aktien
vielleicht kommt es ja nicht so schlimm, blos eine überlegung
Brauchen die Geld und wenn ja warum kein Verkaufspreis oder eine Angebotsspanne??
http://www.manager-magazin.de/unternehmen/...r-model-3-a-1138996.html
und was macht der Kapitalmarkt?
Er geht ab wie eine Rakete.
Was macht Plug Power falsch?
Andy Marsh mauert mal wieder.
Plug Power ist d i e W a s s e r s t o f f r a k e t e unter den Brennstoffzellenwerten, aber Andy kommuniziert es nicht.
Plug Power hat mittlerweile einen riesigen Absatzmarkt für seine Produkte, setzt mittlerweile erfolgreich seine eigenen Stacks ein und baut systematisch eine Wasserstoffinfrastruktur.
Was fehlt?
Die Gigafactory für Brennstoffzellen.
Latham New York ist eine große Garage - mehr nicht.
So wie ich das verstehe hat der Andy in der Vergangenheit etwas zuviel kommuniziert sprich Schaum geschlagen, deswegen nimmt es am Markt niemand mehr ernst was er jetzt von sich gibt.
Lustig, kaum korrigiert es etwas kommt der Europäer-Troll wieder aus seinem Loch gekrochen. Der angeblich nur 7 Cent Verlust bei seinem dämlichen Griff ins Messer gemacht hat. Jede Wette das es in Wirklichkeit mehr war ;-).
zeitvertreib nennt man das ,
mal schauen, bei welchem kurs die ke kommt, vielleicht noch mal ein bisschen zocken, ein bisschen spielgeld habe ich immer bereit
0,50$ wäre einen kauf wert
" Europäer-Troll" nicht schlecht,
Die neuen Großkunden weigern sich einfach, wie erbeutete Trophäen ausgestellt zu werden.
Nachvollziehbar.
Wenn die ProGen - Units und die entsprechenden Tanksäulen in Serie gehen , wird es eng in Latham.
Das ist bereits jetzt absehbar. (Der Drei - Schichtenbetrieb ist längst eingeführt worden)
Ja, dafür werden sie Geld in die Hand nehmen müssen.
so, jetzt steht die ke im raum und keiner weis den kurs,
falls die ke unter 1$ kommt, steht anschließend ein resplitt im raum, denn durch ständige ke wird das vertrauen der investoren nachhaltig erschüttert,
also spannende zeiten,
@Europäer: Ich bin hier nicht investiert und war es auch nie und habe es auch nicht vor.
das ist es
" Von Jeffrey Dastin | 5. APRIL
Amazon.com Inc hat das Recht erworben, bis zu 23 Prozent des Wasserstoff-Brennstoffzellenherstellers Plug Power Inc zu kaufen, in einem Deal, der dem Händler leistungsfähige Batterien gibt, die versprechen, die Arbeit in seinen Lagern zu beschleunigen, sagte Plug Power am Mittwoch.
Latham, New York-basierte Plug Power wurde bei 319 Millionen US-Dollar ab Dienstag Markt in der Nähe geschätzt. Amazon muss mindestens $ 600 Millionen über die Lebensdauer seines Vertrages mit Plug Power für seine Warrants verbringen, um vollständig zu spielen.
Der weltweit größte Online-Händler rüstet Gabelstapler in 11 Lagerhäusern in diesem Jahr mit Wasserstoff-Brennstoffzellen, so dass sie mehr Güter heben können, bevor sie aus dem Saft herauskommen, sowie schneller aufladen, sagte Plug Power Chief Executive Andy Marsh in einem Interview. Amazon wird 70 Millionen Dollar für den Deal im Jahr 2017 und wahrscheinlich zweimal im nächsten Jahr, sagte er. "
Quelle: http://www.reuters.com/article/...+%28News+%2F+US+%2F+Company+News%29
Ich jammere auch gerade auf hohem Niveau....
Als der Kurs eben bei 2,650 stand, habe ich eine VK-Order für 2,80 eingegeben ( Gier )...dann ist der Kurs wieder runter und ich habe einen Teil dann "panisch" für 2,108 abgestoßen...und nun hat sie sich um 2,150 eingependelt.
Dennoch,- mit einem guten Teilgewinn raus und den EK mit den Reststücken deutlich verbilligt.
Jetzt bin ich gespannt was passiert, wenn US-Börse öffnet. Entweder der Kurs geht weiter runter, weil die Amis die ca. 70% Gewinn schnell mitnehmen, oder sie sehen wo sie eben mal stand ( bei Plus 134 % )....und zocken sie nochmals hoch ....
Dann die Frage, was mit dem Kurs die nächsten Tage passiert ? Bleibt er auf diesem Niveau über 2 , weil Plug jetzt auch ein höheres Finanzfundament haben wird !?.... und wenn dann noch ein Deal kommt, weil andere Kunden Amazon als Schlüssel für die Technik sehen und auch auf- und umrüsten mit den Wasserstoffzellen ?!
Wenns net läuft dann läufts eben net!
Allerdings habe ich meinen Augen gerade nicht getraut als ich den Kurs gesehen habe. Solche Bewegungen bestätigen mich aber darin, PLUG nicht vorschnell abzustoßen, da bin ich jetzt froh, nicht bei den Ständen vor einer Woche die Reißleine gezogen zu haben.