Plug Power - Brennstoffzellen

Seite 314 von 924
Neuester Beitrag: 21.02.25 18:56
Eröffnet am:13.06.13 16:04von: AlibabagoldAnzahl Beiträge:24.076
Neuester Beitrag:21.02.25 18:56von: newsonLeser gesamt:8.210.596
Forum:Hot-Stocks Leser heute:4.744
Bewertet mit:
55

Seite: < 1 | ... | 312 | 313 |
| 315 | 316 | ... 924  >  

1605 Postings, 4139 Tage second thoughtja, ja,ja, aber:

07.02.17 23:30
die Story stimmt. Das Produkt, bzw. die Produkte setzen sich mehr und mehr durch.

Plug Power ist  d e r  Wegbereiter für die Wasserstoffwirtschaft.  

Linde, Air Liquide. Praxair - sie haben es erkannt - hier kann man Geld verdienen.
Wasserstoff hat das Zeug dazu, zum Öl der Zukunft zu werden.

5 Millionen Betankungen in einem Jahr!

Man könnte in Anlehnung an einen bekannten Werbespruch schon fast sagen:

Plug Power - wir machen den Weg frei!

Sie werden den Weg frei machen...

... und mit den Range Extendern werden  sich die Wasserstofftankstellen von Plug Power rasend schnell ausbreiten. Dann gibt es auch kein Halten mehr für die Autoindustrie.

Die Vision ist zum Greifen nah.  

3881 Postings, 4063 Tage Bezahlter Schreiber.@second thought

08.02.17 08:58
"Dann gibt es auch kein Halten mehr für die Autoindustrie."

Den Krieg um die Autoindustrie hat die Brennstoffzelle schon vor Jahren gegen die Li-Akkus verloren. Nur zur Erinnerung: Die Autoindustrie hatte zuerst voll auf die Brennstoffzelle gesetzt und ist erst später umgeschwenkt. Einen Rückschwenk wird es nicht geben. Das ist ein Fakt und keine Mutmaßung. Ich argumentiere dir das hier jetzt aber nicht weil ich befürchte, dass du es nicht verstehen willst.

Plug hat hat ein marktfähiges Produkt in seiner Nische. Die müssen jetzt zeigen, dass sie nicht doppelt soviel Verlust machen wenn sie den Umsatz verdoppeln. Bis jetzt sind sie diesen Beweis schuldig geblieben.  

1235 Postings, 3651 Tage Europäer1hört sich gut an

08.02.17 08:59
der plug vorstand sieht das aber anders,

sonst würden die eigene aktien kaufen, das wäre ein vertrauensbeweis in die firmenentwicklung

ich schaue mir morgens immer die insiderkäufe an, plug ist nicht dabei  

1235 Postings, 3651 Tage Europäer1brennstoffzelle

08.02.17 09:17
"Den Krieg um die Autoindustrie hat die Brennstoffzelle schon vor Jahren gegen die Li-Akkus verloren"

plug hat probleme  seine kosten in den griff zu bekommen,deshalb leidet der kurs,

die technik an sich wird sich durchsetzen,

die brennstoffzelle wird die energiespeicherung grundlegend verändern, es ist technisch gar nicht möglich zig tausende autos mit ladestationen zu versorgen, geschweige von den entsorgungskosten der batterien

speziell bei großen und schweren fahrzeugen werden sich bz als range extender durchsetzen  

475 Postings, 4135 Tage montelo321Nachtrag zur Brennstoffzelle

1
08.02.17 10:02
Initiative in Davos: Konzerne: Brennstoffzelle muss ins Auto - n-tv.de
Denkt man an Auto-Antriebe der Zukunft, fällt vielen das Elektro-Auto ein. Doch was ist eigentlich mit der Brennstoffzelle? Die sei die einzig sinnvolle Lösung, sagen mehrere Konzernlenker in Davos.
"Den Krieg um die Autoindustrie hat die Brennstoffzelle schon vor Jahren gegen die Li-Akkus verloren"

Ergänzend möchte ich noch den Link hier einfügen was die Autoindustrie von der Brennstoffzelle hält. Der Link sagt schon alles. Die Batterien ist nach meiner Meinung nur ein Übergangslösung und wird sich mehr oder weniger als ein Nischenprodukt entpuppen. Wer möchte schon mehrere Hundert Euro für seine Batterie im Jahr investieren oder bei längeren Fahrten mindestens eine Halbe Stunde warten bis er wieder vollgetankt hat.

Elektrofahrzeuge sind nur für Stadtfahrten interessant. Da aber die Jugend von heutzutage keine eigenen Autos mehr möchte wird mehr und mehr auf Carsharing gesetzt. Das Interesse an der Prämie für Elektrofahrzeuge hat man auch an den Absatzzahlen gesehen. Gerade mal 9000 Anträge wurden gestellt. Wenn man von den Absatzzahlen von mehreren Millionen Autos Weltweit ausgeht ist das nicht mal nennenswert.

3881 Postings, 4063 Tage Bezahlter Schreiber.@Europäer

08.02.17 10:19
"die brennstoffzelle wird die energiespeicherung grundlegend verändern"

Du hast aber ein klassisches Henne-Ei-Problem mit der Wasserstoff-Infrastruktur. Keine Autos ohne Tankstellen, aber auch keine Tankstellen ohne Autos. Das ließe sich zwar mit Subventionen lösen, die fließen aber in die Akkutechnologie.

Die Durchsetzung des Benzin-Autos von 1900 bis 1930 kann man damit nicht vergleichen. Damals hatte man einen Riesennutzen durch die Umstellung von Pferdefuhrwerken auf Autos. Bei der Umstellung auf Wasserstoff hast du als Nutzen erst einmal nur ein gutes Gefühl. Das machen die Leute gerne wenn es nichts kostet...  

1235 Postings, 3651 Tage Europäer1smog

08.02.17 11:12
die umwelt und der smog wird den durchbruch der  henne ei -problematik erzwingen,

außerdem haben bz viele vorteile gegenüber batterien, der einzige hemmschuh sind noch die kosten, die werden aber sinken

china riskiert volksaufstände, wenn sich die smoglage nicht verbessert,

auch plug wird erfolgreich sein, mit verbesserter finanzlage, dann werde ich auch wieder einsteigen

475 Postings, 4135 Tage montelo321Fedex und China news

08.02.17 13:06

1605 Postings, 4139 Tage second thoughtEndlich. Das wurde aber auch Zeit

08.02.17 14:28

1605 Postings, 4139 Tage second thoughtNicht vergessen

08.02.17 14:41
Mit den Range Extendern kommen auch die Tankstellen.

Dort zeichnet sich für mich das eigentliche Wachstum ab.  

475 Postings, 4135 Tage montelo321@ second thoug

08.02.17 14:59
warst du das mit den 10000 aktien um 13:06 auf Tradegate ;-). Ich würde gerne auch Nachlegen aber hab das Geld gerade woanders gebunden. Aber ich denke es wird noch gute Einstiegskurse bis zu meinen switch geben.

Ich denke mit der Nachricht dürfte Plug in ein neues Segment Fuß fassen und neben Transporter eventuell auch andere Fahrzeuge ausstatten. Großraum Los Angelas ist zwar sehr schwach beschrieben und meine Bitte an Plug auch die Umsätze bei den Nachrichten mit aufzunehmen ist nicht gehört worden :-(. Ich gehe aber von der Nachricht von ca. 100-200 Fahrzeugen aus. Oder was denkt Ihr wie viele FedEx Transporter in Großraum Los Angelas unterwegs ist?

Jedenfalls dürften die nächsten Jahre bei Plug sehr interessant werden. Vielleicht ist es etwas hochgegriffen aber vielleicht entwickelt sich hier der nächste Tesla Aktienverlauf :-) Wünschenswert wäre es jedenfalls.

475 Postings, 4135 Tage montelo321Aus yahoo finance über das FedEx projekt

08.02.17 15:18
April 2015, a two year demonstration of fuel cell powered cargo tractor was launched at the Federal Express facility at Memphis International Airport in Tennessee with partners electric airport ramp vehicle manufacturer Charlatte America
and fuel cell manufacturer Plug Power DOE provided $2.5 million, with $2.5 million in cost share. Fifteen cargo tractors will be tested at the airport and are expected to save more than 175,000 gallons of diesel fuel over two years, as well as
reduce the airport’s carbon dioxide emissions by more than 1,700 metric tons. 16 The vehicles will operate at the airport for 87,600 hours over the course of the demonstration.There are more than 60,000 ground support equipment trucks in
North America, representing an important market and opportunity to offer further energy and environmental benefits at airports.

1235 Postings, 3651 Tage Europäer1nachkaufen, gute idee

1
08.02.17 16:42
pp verschiebt die ,vielleicht mögliche,  profitabilität auf übernächstes jahr und muss seine aktien für 0,23 $ verramschen um an geld zu kommen

der absturz wird immer steiler, ohne gegenwehr

und hier bricht freude aus ,  erstaunlich

"nächste Tesla Aktienverlauf :-) "     wenn man den chart umdreht kommt es hin  

1076 Postings, 4201 Tage Andi. HAktien

08.02.17 16:55
Jeder wie er meint, wenns hier wieder hoch geht dann auf einen Schlag. Die Shorts habens leicht, stehen ja dick im plus. Da kann man locker 100.000er Pakete verscherbeln. Aber es kommen noch andere Zeiten.

3881 Postings, 4063 Tage Bezahlter Schreiber.Es ist...

2
08.02.17 20:10
nicht immer eine gute Idee mit dem Verbilligen. Kann gut gehen, führt aber oft genug nur zu einer Vergrößerung des absoluten Verlustes.  

90 Postings, 3999 Tage TradingDudeKaufrausch ist das nicht....

08.02.17 20:40
$0.8614*  0.03854.28%
*Realtime - Zum 2/8/2017 2:39:27 PM

Nächster Halt 0,79 $ ????
mal guggn....

475 Postings, 4135 Tage montelo321FedEx Projekt

3
09.02.17 12:10
Hab bei Yahoo Finance eine Intressante Untersuchung über das FedEx Projekt gefunden. Vielleicht interessiert es den ein oder anderen.

Interessant ist auch, dass nicht nur FedEx an dem Projekt mitwirkt sondern auch
• FedEx Express
• Charlatte America
• Memphis-Shelby AA
• Memphis Fire Services

Ich finde die Untersuchung richtig gut. Neben den FedEx Transporter werden auch Zugmaschinen für die Flugzeuge, Fahrzeuge für die Rollbahnen usw. bestückt. Interessant ist aber die Gegenüberstellung der Kosten gegebenüber anderen Technologien.

https://www.hydrogen.energy.gov/pdfs/review16/..._petrecky_2016_o.pdf

Viel Spaß beim lesen  

1605 Postings, 4139 Tage second thought31.3. ist die Pilotphase beendet

1
09.02.17 12:48
Dann könnten die GSE Units auch in den Vertrieb gehen.
Wie das mit den anderen Teilen aussieht Beltloader usw. - keine Ahnung.

Jedenfalls endlich mal eine gute Information, was da alles läuft.
Die GSE Units dürften also mit den Range Extendern gleichzeitig in Serie gehen.

Die Shorties können sich schon mal warm anziehen.
Die Trendumkehr ist fast geschafft.  

475 Postings, 4135 Tage montelo321ein schöner Artikel bei Traders350...

2
09.02.17 13:11
Hab hier ein Artikel über die gestrige Nachricht bei Traders350 gefunden.

Interessant sind hier folgende Punkte:

Plug Power CEO noted that the electrification of the auto market is undeniable. He also said that a range anxiety to those who consider its adoption was eliminated by the new technology. This range anxiety being that the vehicle may not make it to the next charge opportunity or have sufficient range for the application.
...

The company has clarified that the new fuel-cell engines will extend its reach into on-road electric vehicle market. This will be a huge boost to its served market for the fuel-cell products and fueling stations.

The ProGen engines will therefore enhance electric-vehicle range. This may serve as a viable solution for a wide range of applications that includes delivery of parcels and service trucks, municipal and government fleets, taxis and port vehicles.  

475 Postings, 4135 Tage montelo321Brennstoffzellen setzen sich durch

1
09.02.17 14:25
SFC Energy: Brennstoffzellen setzen sich durch – smarterworld.de
Der Einsatz von Brennstoffzellen ist wirtschaftlich sinmnvoll: Weil sie effizienter und zuverlässiger geworden sind, verdrängen sie Generatoren und Batterien in netzfernen Regionen.
Schöner Artikel über die Brennstoffzellen Technologie...  

1605 Postings, 4139 Tage second thoughtPlug Power

1
09.02.17 15:05
Plug Power - wir machen den Weg frei .... für die Wasserstoffgesellschaft  

267 Postings, 3389 Tage RealTim...

1
09.02.17 17:24

wird trotzdem jeden Tag billiger surprise.
Ohne Hammernews oder sonstige vertrauensbildende Maßnahmen wirds nicht grün frown

1235 Postings, 3651 Tage Europäer1zahlen

1
09.02.17 17:49
warum kaufen die insider nicht ?

eine erklärung wären sauschlechte quartalszahlen, deshalb auch das verschleudern der aktien für 0,23 $

die nächste konsequenz ist ein Reverse Split ,um im nasdaq zu bleiben

475 Postings, 4135 Tage montelo321@Europäer1

1
09.02.17 18:04
Ich glaube heute wird wieder die shortquote von plugpower veröffentlicht. Diese sollte nach meiner relativ stark angewachsen sein. Das wäre auch für mich der Grund warum es gerade recht weit runtergeht.

Ich hoffe ein Reverse Split kommt nicht in frage und die 1 Dollar Marke wird in den nächsten Wochen wieder angepeilt. Genau kann man es nicht sagen. Aber für mich ist Plug ein Kauf aus den oben aufgeführten Möglichkeiten das Plug mit der Technologie hat. Vielleicht ist der Kurs auch absichtlich gedrückt um billig an die Aktien zu kommen aber dazu bekommt man hier in Europa nur dürftig Informationen. Fuel cell geht seit Tagen genauso runter wie Plug power. Einzig alleine ballar power und hydrogenics sind stabil bzw. Steigen.

Ich hoffe es wird bald ein Ende mit dem ganzen Kursverlusten und er findet ein Boden. Auch wenn es dumm klingt aber so wie ich es öfters erlebt habe kann es relativ schnell zu Verdopplung des Kurses kommen. Siehe Ballard power oder anderen US aktien. Das kann innerhalb von einen Tag kommen. Auch ohne News... Bin auch gerade in einer US Aktie drin die das innerhalb von einem Jahr fast zweimal geschafft hat.  

475 Postings, 4135 Tage montelo321Shortquote bei Plug steigt...

1
10.02.17 07:54
Plug Power, Inc. (PLUG) Short Interest - NASDAQ.com
Plug Power, Inc. (PLUG) Short Interest � Find short interest for Plug Power, Inc. and all the companies you research at NASDAQ.com
1/31/2017 34,250,374 Short shares outstanding.

Ich denke momentan sind die shorts bei Plug am drücker und ob es ich in naher Zukunft ändert ist schwierig zu sagen. Jedenfalls müsste Plug Power es schaffen das Ergebnis bei der CC anzuheben und wenn es nur leicht im Minus ist. -0,1-0,3 wäre für den Bullenmarkt gut. Alles darunter würde ich sagen würde den Bärenmarkt in die Hände spielen.  

Seite: < 1 | ... | 312 | 313 |
| 315 | 316 | ... 924  >  
   Antwort einfügen - nach oben