Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 315 von 924 Neuester Beitrag: 21.02.25 18:56 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:14 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.076 |
Neuester Beitrag: | 21.02.25 18:56 | von: newson | Leser gesamt: | 8.214.195 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.506 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 313 | 314 | | 316 | 317 | ... 924 > |
All diese Möglichkeiten muss man im Auge behalten.
Die Wasserstofftechnologie hat Feinde und diese Feinde sitzen derzeit am Hebel.
Leider ist es so, dass nicht nur die ITC`s nicht kommen werden.
Es ist sogar so, dass Gelder die vom Department of Energy (DOE) bereits bewilligt sind, rückabgewickelt werden sollen. (Dies gilt insbesondere für Deckungszusagen großer Solarprojekte in Nevada und Kalifornien.)
Man muss davon ausgehen, dass das DOE in seiner jetztigen Form zerschlagen wird und personell als auch inhaltlich völlig neu ausgerichtet wird.
https://cleantechnica.com/2017/01/20/...-perrys-confirmation-hearing/
http://www.vox.com/energy-and-environment/2017/1/...gy-research-trump
Deshalb sehe ich auch die Shorties als interessengeleitet und gezielte Kampfverbände, die die Old Economy der Energiewirtschaft verteidigen.
Für mich ist das Fakt.
Ich bin Kämpfer. Und ich kämpfe auf der Seite von Plug Power.
verluste auszusitzen ist ein kardinalfehler
plug fällt seit 3 jahren, da war an trump noch nicht zu denken, wegen ständig gebrochener versprechungen,
ich bin bei 1,80 ausgestiegen und habe auf den, sich verstärkenden, abwärtstrend mehrmals hingewiesen,
dieses debakel war mit ansage,
Der eigentliche Don Quijote ist Donald Trump und sonst niemand.
Ansonsten hast du wohl Recht. Bei der Performance der letzten Jahre hätte man eigentlich längst aussteigen müssen.
Aber:
Wer in Aktien investiert, der muss das Geld übrig haben und er muss Zeit haben.
Geduld ist nun mal meine Stärke. Am Ende Kameraden, da seid stark.
auch nach einem Reverse split kann es weiter abwärts gehen, siehe fuelcell,
bei guten aktien ist geduld klasse, selbst da muss man eine notbremse haben , zb. novo nordisk
ohne verlustbegrenzung sollte man keine aktien handeln, hier geht es ums geld und nur ums geld
kameraden? so ein quatsch
Mit Verlust zu verkaufen und bei Aktien hin und herzuhüpfen ist an der Börse auch nicht richtig.
Meine Erfahrung hat gezeigt, dass die meistens wieder zurückkehren und die Verluste wettmachen oder höher steigen. Siehe Dialog, AMS Ströer usw. Hier haben shorties geziehlt gearbeitet und wenn man heute sieht wo der Kurs ist...
Ok bei Plug sieht es eher anderes aus aber ich denke die Mitarbeiter von Plug wissen genau das Sie in den nächsten Monaten mit einer Delisting von Nasdaq rechnen müssen, sofern Sie nicht über die 1$ Marke kommen. Meine Frage ist warum ein Investor wie Hudson Bay Capital Management oder FIVET CAPITAL HOLDINGS gerade jetzt sich an Plug Power investiert. Wäre es nicht sinnvoller erst den Aktiensplit abzuwarten?
Meines Erachtens wird der Aktiensplit (Hoffentlich) nicht kommen und Plug kehrt wenn auch nicht schnell über die 1$ Marke. Die Shorties die sich hier eingedeckt haben würde ich sagen möchten auch nicht das Plug in die OTC oder Pink sheet fällt. Vielleicht gibt es bald eine Nachricht und der genügt hier um wieder über die 1$ Marke zu kommen. Dafür genügt bei US-Aktien manchmal nur ein kleiner Funke und hier sind kurzerhand mal 20, 30, ... oder 100% drin.
wahrscheinlich machen die das wie beim lotto, bei vielen firmen mit überschaubarem einsatz einsteigen , wenn 70% gut laufen sind die anderen nicht so wichtig
bis jetzt war es richtig zu verkaufen , das kann morgen wieder falsch gewesen sein,
so schlafe ich aber ruhiger
es gibt mindestens genausoviele beispiele die sich nie wieder erholt haben
Ja, man muss eine gewisse Flexibilität an der Börse besitzen.
Ich selbst halte bei Plug Power eine fünfstellige Position und werde diese auch halten.
Oberhalb dieses Sockels beabsichtige ich zukünftig aber kurzfristig zu traden.
Die Gelegenheit ist günstig.
Man weiß ja inzwischen, dass die Shorites jede gute Unternehmensnachricht mit einem dicken W
auf den Lippen sofort wieder herunterprügeln.
Darauf kann man sich aber einstellen, die Shortattacke abwarten und dann nachkaufen und gegebenenfalls auch wieder verkaufen.
Plug Power - wir machen den Weg frei ... in die Wasserstoffgesellschaft
http://finance.yahoo.com/news/...-host-conference-call-151938348.html
das größte volumen war zwischen 18.40 und 18.47, das ist jetzt die frage
wurde die spitze wieder zum verkaufen genutzt, oder sind das jetzt echte käufe ?
wir werden sehen
1. seit Monaten wurde Plug massiv geshortet/verkauft. Es war eventuell massiv ausverkauft das wieder gedeckt werden musste.
2. Die beiden News mit Auslieferung für Electric vehicle und heute mit Ankündigung früheren CC mit Präsentation der Weiteren Geschäftsentwicklung dürfte viele neue Erwartungen bringen.
3. neue Investoren decken sich weiter ein. Plug dürfte für viele günstig bewertet sein mit den Aussichten für die Zukunft.
Es könnte nach meiner Einschätzung bis auf 1,5 - 1,6€ in denkommenden Tagen gehen. Natürlich ohne Gewähr. Es wäre gut wenn Plug eine Überraschung im Ärmel hätte und vielleicht ein schönen Lauf in die Regionen vor drei Jahren bringt. Die Zukunft wird es zeigen. Allen investierten wünsch ich auf schöne grüne Tagen... gute n8t
es würde mich wundern, wenn ab montag nicht wieder erneut leerverkauft wird, plug schein ein geeigneter kandidat zu sein,
es gibt keinen widerstand beim shorten
Hatte Gestern eher mit den ganzen BZ Sektor etwas zu tun FCEL ging ja auch 20 % nach oben.
Noch was, hätte ich auf dich gehört dann wäre ich jetzt 3000 Euro ärmer.
Mich wundert es schon ein bisschen wenn du mit 20 Jahren Börsenerfahrung hier dann mit ca. 1000-2000 Shares einsteigst und dann noch gleich mit Verlust verkaufst schätze mal mit Gebühren ca. 40.
Also nix für ungut bin aber immer etwas genervt wenn am Tiefpunkt einer Aktie immer schwarz geredet wird, hatte ich bei einer Nordex bei Kursen von 2,6 und Vestas bei niedrigen 20er Kursen hören müssen.
Mal schauen wie es hier ausgeht, könnte ja sein das wir Ende des Jahres zwischen 2 - 6 stehen wäre mir Recht.
bei einer firma die ihre aktien für 0,23$ verkaufen muss ,um überhaupt noch abnehmer zu finden,
das heißt, niemand wollte mehr für die aktien bezahlen ! und die käufer lassen sich garantiert die geschäftsentwicklung erklären ,zeigen
da nehme ich gern so einen kleinen verlust in kauf, war ein kleiner versuch, denn es hätte auch auf 0,23 gehen können, hinterher ist man immer schlauer,
wir werden ja sehen, ich habe nichts davon wenn pp fällt und wünsche es auch nicht,
bin bz fan , bei ballard gut investiert,
die zahlen werden offenlegen was hier faul ist
, wenn nicht mal die führung von plug bei 0,80$ gekauft hat,
und die müssen doch wissen wie es weitergeht,
gestern von 21,47 - 22,00 uhr ,20,45 , am höchstkurs war das größte volumen, kann gut sein dass da wieder leerverkauft wurde, denn richtige käufer, die die aktien halten wollen, hätten doch die tiefstkurse genutzt
na denn viel glück, pp ist mir zu heiß im moment, werde euch nicht mehr nerven
Naja, der Europäer hat erst schwarz geredet um dann Bottomfishing zu versuchen, hat dann den Umkehrpunkt deklariert, ist dann ausgestoppt worden und sieht deshalb wieder schwarz. Da brauchst du nichts drauf geben, er ist jetzt halt wieder draußen und deshalb meint er, dass es fallen wird.
Fakt ist: Niemand kann diese kurzfristigen Kurssprünge vorhersagen.
Wer scht der findet, nur palavern hilft Niemandem:
Arlington (www.aktiencheck.de) - Plug Power-Aktienanalyse von Analyst Carter Driscoll von FBR Capital Markets:
Laut einer Aktienanalyse äußert Analyst Carter Driscoll vom Investmenthaus FBR Capital Markets bezüglich den Aktien des Brennstoffzellen-Anbieters Plug Power Inc. (ISIN: US72919P2020, WKN: A1JA81, Ticker-Symbol: PLUN, NASDAQ-Symbol: PLUG) nach wie vor die Erwartung einer überdurchschnittlichen Kursentwicklung.
Plug Power Inc. habe zusammen mit Zhangjiagang Furui Special Equipment Co. (Furui) und einem namentlich nicht genannten chinesischen Industrievehikel OEM eine Absichtserklärung in Bezug auf die Entwicklung neuer Brennstoffzellenanwendungen und Wasserstofftankstellen geschlossen. Die Vereinbarung ziele auf den gewerblichen und industriellen Elektroautomarkt in China.
Die Analysten von FBR Capital Markets bezeichnen das Abkommen als weiteren Schritt bei der Expansion in Bereiche außerhalb von Brennstoffzellenlösungen für den Material Handling-Markt, den Plug Power bereits dominiere. Die nun unterzeichnete Erklärung stehe sinnbildlich für den Einstieg von Plug Power in den zukünftig vermutlich weltweit größten Brennstoffzellenmarkt, so der Analyst Carter Driscoll.
In ihrer Plug Power-Aktienanalyse stufen die Analysten von FBR Capital Markets den Titel unverändert mit "outperform" ein und bestätigen das Kursziel von 2,50 USD.
Versteht mich nicht falsch wenn ich wieder Tesla als Beispiel nehme. Aber wenn man recherchiert dann schreibt Tesla wie auch viele andere aktien notierte Unternehmen rote Zahlen. Der Kurs wird aber von den Anleger bestimmt da hier eine großartige Idee und Umsetzung dahintersteckt. Wenn man die roten Zahlen von Tesla sieht kann man sich auch nicht vorstellen das die bei 200 stehen. Die großen Unternehmen fangen alle klein an und wie Second thougt bereits genannt hat ist Plug Power von einer kleinen Bastlerinternhemen in eine gut produzierendes Unternehmen mit Lösungen für den gesamten Bedarf von Brennstoffzellen gewachsen. Neben Brennstoffgerätr mit schnellen Anbindung bietet Plug Power auch Service und Tankstellen gleich mit an. Tesla baut auch eine große Infrastruktur auf um die Kunden zu bedienen. Das geht bei Plug Power nicht so einfach weil hier kein Milliadär als Geschäftsführer die Firma gegründet hat.
Ich bin auch kein Freund von Unternehmen die Quartal für Quartal Geld von den Investoren (uns) verbrennt und rote Zahlen schreibt. Aber ich glaube mittlerweile an Andy Marsh der den Weitblick hat und Lösungen gefunden hat Seine Produkte in Anwendungen zu bringen die alltäglich und massenhaft benötigt wird. Ich denke Plug Power wird nicht bei den 4000 GenDrive Einheiten verweilen. Sofern hier die Stückzahlen und Abnehmer erweitert werden könnte hier ein Massenmarkt aufgebaut werden.
Sofern hier bei den Anlegern der Massenmark erst mal erkannt und von Plug Power umgesetzt wird könnte hier der Kurs ohne anzusprechen in gewisse Bereiche gehen die ich momentan nur wünsche kann.
Ich denke Plug verjubelnd Aktien mit Preise 0,2xx$ Nicht umsonst. Die werden sich das auch überlegen und gewisse Vorzüge von den Investoren erhalten. Schauen wir erst mal auf den 24.02. und welchen Ausblick Plug uns gibt.
Also : Noch mal zur Erinnerung:
Deutschland will bis 2023 vierhundert Wasserstofftankstellen schaffen von derzeit etwas über zwanzig
http://www.iwr.de/news.php?id=31063
Plug Power dürfte in 2016 etwa 20 Tankstellen produziert haben und wird, wenn es mit China und Fedex klappt wohl die Produktion dieser Anlagen auf über Hundert pro Jahr steigern. (Ich glaube nicht, dass ich da zu optimistisch bin)
und
ich glaube, dass wir da in Deutschland etwas verschlafen.
Vielleicht sollte man sich auch mal bewusst machen, dass man sich mit der Wasserstoffwirtschaft zwar nicht vom Erdgas unabhängig machen kann, sehr wohl aber vom Öl.
und
Ö l b e d e u t e t K r i e g.