Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 312 von 924 Neuester Beitrag: 18.02.25 19:35 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.075 |
Neuester Beitrag: | 18.02.25 19:35 | von: newson | Leser gesamt: | 8.205.338 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4.923 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 310 | 311 | | 313 | 314 | ... 924 > |
Aber kannst du mir mal erklären, wie du gestern nach einer Stunde Handel an der Nasdaq abliest, dass sich gerade der Boden eines 3-jährigen Abwärtstrends gebildet hat, weil das Handelsvolumen hochgesprungen ist??
Ich leite aus dem Anstieg des Volumens eine höhere Volatilität ab. Die kann aber in beide Richtungen gehen (liegt im Wesen von Vola), und bei einem soliden Abwärtstrend mit höherer Wahrscheinlichkeit in Richtung des Trends. Wie auch immer, 3 Jahre Trend für beendet erklären auf der Basis von einer Stunde Volumen erscheint mir im Verhältnis etwas suspekt.
außerdem hat bei der ke ein amerikanischer fond die aktien direkt übernommen, ohne plazierung an der börse, 9,9% anteil an plug, ich denke die haben auch nichts zu verschenken
beides zusammen war der grund für meine kaufentscheidung
Man könnte aber genauso gut auch sagen "wie die tiefstkurse massiv verkauft werden", denn jedem Käufer steht natürlich auch ein Verkäufer gegenüber. Schauen wir mal. Ich stehe hier zugegeben nicht an der Seitenlinie, sondern betrachte das nur aus reiner Neugierde.
den absoluten tiefpunkt kauft man fast nie
Also seit den letzten zahlen hört man nix und der Absturz war klar !
Insolvenz oder eine KE ist meiner Meinung immer möglich bei dem
CEO!
Ich warte noch...
das war so verlockend mit dem volumen gestern, das hat schon ein paarmal geklappt, ich zocke schon gerne mal , neues spiel neues glück
aber heute wieder keinerlei gegenwehr, sogar weiter abbröckeld,
man sollte eben seine meinung durchhalten, mit dem fallenden messer
unter einem dollar steht nämlich die teilnahme am nasdaq in frage
http://www.plugpower.com/2017/02/...sale-of-series-c-preferred-stock/
Wie ist das zu deuten, was meint ihr?
man sagt ja immer dass die börse vieles vorwegnimmt , mal schauen was da kommt,
mein irrtum
da wurden keine tiefstkurse gekauft, sondern dann haben viele die reißleine gezgen
Bevor hier jeder mit Plug Power ist zu überbewertet oder Kurs geht ins Bodentiefe oder nächster Kurs bei 0,xx postet würde ich freuen die Energie in einer Recherche einzusetzten und Informationen herauszufinden wieso, weshalb und warum Plug momentan so schlecht läuft.
@ Second thougt. Bin auch voll investiert und werde auch nachlegen sobald ich kann. Der Kurs ist momentan wenn auch viele sagen noch zu teuer gerade richtig. Es kann vielleicht noch etwas weiter runtergehen aber der Boden sollte gefunden sein. Es werden hoffentlich ich in naher Zukunft gute News aus China kommen. FedEx ist auch noch ein Thema. Der Quartalsbericht so erhoffe ich aus der letzten Q3/2016 mit einer postiveren Bilanz. Nach Aussage von Plug sind viele Umsätze in den Q4 verschoben worden. Vielleicht bekommen wir eine Präsentation von Plug für die Ziele 2017. Die Zukunft wird es zeigen.
Schaust du einfach mal bei Seeking Alpha:
http://seekingalpha.com/symbol/PLUG?s=plug
Die Kontributoren sind klar negativ eingestellt und lassen vielleicht positive Aspekte unberücksichtigt, aber bei den Gründen für den Absturz liegen sie vermutlich richtig. Man sollte sich das unbedingt anschauen, auch wenn man an die Firma glaubt und andere Schlussfolgerungen zieht.
Dieses Pfeifen im Wald mit nichtssagenden Bildern und ignorieren von unangenehmen Informationen hilft jedenfalls niemanden.