Darum GPC Biotech 585150
wenn du was rausbekommen kannst, dann würde mir helfen warum keine Anschlußaufträge bei GPC anstanden von Boehringer und Aventis, beide waren hochgradig zufriden mit der Arbeit von GPC, sind das halt die Einsparungen in Pharma allgemein oder endwickeln die jetzt selbst in Biotech.
O.K für GPC halt zweitrangig, haben eh nicht viel oder nix drann verdient aber interessiern würde mich das schon.
Altana schein ja nach wie vor von den Forschungsvorsprung von GPC überzeugt zu sein, denn drüben läuft ja alles so wie es sein sollte.
Mal was anderes wer wußte, das Prof. Dr. Bernd R. Seizinger mehr als hundert Publikationen verfasst hat ? und Weltweit als einer der besten auf seinem gebiet gesehen wird.
Desweitern hält er eine Gastprofessur für Molekularbiologie an der Universität Princeton.
na dann ich freun mich
gruß Grenke
Gruß Marc
Hier wird wie zu Zeiten des Neunn Marktes auf das Mittel gesetzt, das hoffentlich bald zugelassen wird. Gewinne macht die Firma ja noch nicht!
Da die Aktie jedoch auch charttechnisch weiteres Auwärtspotential bietet, bleibe ich drinnen.
Wer schreibt hier etwas von 6.XX EURO?
Charttechnisch könnte es bis 7.50 Euro gehen:
- MACD (negativ)
- Stochastik (negativ)
- RSI 50 (kann bis 40 gehen)
- Momentum 10Werte (auch noch nicht so gut)
Ich denke alles unter 7.80 Euro sollte man zum nachlegen nutzen
MfG
Börsenmaxe
gruß Grenke
Nichts für Ungut!
Gruß Maitre
Nachlesen kann mans vielfach:
http://www.uni-bielefeld.de/soz/kommentare/kommentare_01/301125.htm
Gleich im ersten Abschnitt. ;-)
Grüße
ecki