Darum GPC Biotech 585150
Pfizer hat erst letztes jahr die rechte an Indiplon ( Schlafmittel) von Neurocrine für 100mio$ erworben, weitere 300 mio$ folgen als Meilensteinzahlung bis zur Zulassung, nur damit du mal einen überlick hast um welche summen es sich dann handeln wird.
Neurocrine wird auch weiter nach Zulassung gutes Geld mit Indiplon verdienen.
gruß Grenke
Aber genau aus diesem grund rechne ich mit einer Altanaaufstockung.
gruß Grenke
gruß Grenke
Na mal sehen
gruß Grenke
2. charttechnik sieht neg aus, ich rechne mit unterschreiten der 7.9, siehe parallelen im chart im april, mai, jetzt CCI aber deutlich überkauft.
3. minsestens stop loss ziehen!
gruß Grenke
Selbst Aventis Pharma hält sich dieses jahr bedeckt, nicht das wir uns hier falsch verstehen, mit der Arbeit von GPC sind und waren beide genannten voll und ganz zufrieden, nur fehlen selbst im mom auch bei den großen Gelder,für Risikoprojekte, und so muß man halt neue Forschungen bezeichnen.
Ne du man kann GPC ja vieles vorwerfen aber Kfm. gesehen die absolut richtige Endscheidung.
Das zubrot von GPC war halt die identifizierung von Wirkstoffen, auch für nicht investierte Geselschaften, machte aber unterm strich ein plus minus null geschäft aus.
Die Geschäftstätigkeit mit ALTANA z.b bleibt hiervon vollkomen unberührt,
nein ganz im gegenteil alles drüben (USA) läuft rund.
Also ich sags nochmal damit du es auch verstehst, kfm. gesehen die richtige Endscheidung.
Was dann noch viel wichtiger erscheint ist halt die tatsache das GPC die frei werdenen Gelder in das für uns Investoren doch viel bessere Geschäft nämlich die Krebsmedikamenntendwicklung steckt.
Also wenn du drinn bist lehn dich zurück und überlass den leuten, die Weiterungen die es gelernt haben.
Prof.Dr. Seitzinger ist halt jemand den du bitte nicht mit Haffa und Schnabel vergleichen solltest.
Denke das ist angebracht, denn Weltweit höhren die meisten gut Studierten Mediziner auf ihn .
gruß und schönen Abend
Grenke