Daimler REKORD Jahre 2011-20XX
Seite 265 von 314 Neuester Beitrag: 06.09.16 11:25 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.11 14:10 | von: kaufen1232k. | Anzahl Beiträge: | 8.837 |
Neuester Beitrag: | 06.09.16 11:25 | von: youmake222 | Leser gesamt: | 1.338.119 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 372 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 263 | 264 | | 266 | 267 | ... 314 > |
erkennbar. Erst ab diesem Zeitpunkt kann man ungefähr abschätzen, wie es dann weitergeht. Um 16.15 Uhr muss man dann noch mal vorsichtig sein.
Dow ist im plus, Autowerte Chaka Stimmung. Trend müsste positiv sein.
Um diese Zeit geht nie was bei VW.
Zu Deiner Frage oben: Ich bin ausschließlich in Daimler Aktien investiert. Inzwischen etwa die Größenordnung 2000 Stück. Ich habe in und seit Oktober 2008 kontinuierlich dazugekauft zu Kursen von 22 bis 48€. Ich habe also auch zu höheren Kursen 2010 gekauft und dann den Absturz in 2011 ausgesessen. Mich freut es deshalb natürlich sehr, dass die Aktien nun die 60€ erreicht hat. Bezüglich Optionsscheine fehlt mir die Zeit bzw. die Nerven, täglich nachzuschauen.
BG
Ruhig Brauner ...............
:-)))))
Das passt jetzt abwarten und grünen Tee trinken.
Solange es nicht plötzlich unter 176,60 geht, ist alles entspannt.
Mach doch einfach alles aus, gehe schlafen und dann schau ab 17:30 drauf :-)))
Spaß, aber ich bin heute echt entspannt, da der ganze Markt gut drauf ist und dann ist es wirklich selten, dass jetzt plötzlich der komplette Einbruch kommen wird.
Im Gegenteil, heute sitzen wieder mal die großen Versicherungsgesellschaften und Große Player an der Seitenlinie und denken, mist schon wieder den Trend verpasst. Irgendwann müssen die auch einsteigen, ansonsten wird es schwer wenn man ein großer Fonds ist, seinen Mitgliedern zu erklären, dass man alles komplett verschlafen hat.
Ich kaufe noch mal nach, wenn es wirklich noch mal runter geht.
2000 Stück ist schon beachtlich. Entweder hast du viel Geld und bist wohlhabend oder du lebst in einer Mietwohnung und hast dir bis jetzt keine Immobilie gekauft und kaufst mit deinem Eigenkapital Aktien.
Bis jetzt ist es ja gutgegangen. :-)
Ich glaube nicht, dass es hier viele gibt die mit solchen Werten investiert sind.
Ich gehe mal davon aus das hier so um die 300-400 Akitenbesitzer unterwegs sind. Natürlich auch welche mit nur 100-200 Stück.
Wenn ich so viel Geld zur Verfügung hätte, dann könnte ich auch Aktien kaufen :-))) Mein Geld steckt in Betongold.
Daher muss ich mit anderen Summen investieren.
Da hast Du recht. Ich plane mittelfristig mir eine Immobilie zuzulegen. Langfrsitig betrachtet ist Betongold die einzige Alternative. Rechnet sich momentan für mich nicht, da ich die letzten 3 Jahre fünfml umgezogen bin. Ich habe Wirtschaftswissenschaften studiert und mehrere jahre bei einer größeren Bank gearbeitet und ich habe mich entschieden gegen jeglichen Rat ausschließlich eine einzige Aktie, nämlich Daimler zu kaufen. Normalerweise ist das ja der größte Unfug den man machen kann. Mich hat jedoch die Dividendenrendite überzeugt. Natürlich hatte ich die letzten Jahre die ein oder andere schlaflose Nacht. Mittelfristig hoofe ich, dass wir die 63-65€ sehen, so dass ich eine erste Position verkaufen kann. Ich habe nämlich keine Liquidität mehr übrig, um bei fallenden Kursen nachzukaufen ;)
LG
Also ob du jetzt bei 60,47 verkaufst oder 63 € ist doch auch egal bei EK Kursen von 22 und 48 €????
Wenn du meinst es beginnt ein Trend dann bleib investiert.
Wenn du Risikomanagement betreiben möchtest, stoß eine Position ab und behalte den Rest.
Du kannst auch in 3 Schritten verkaufen.
Wenn ich du wäre, würde ich zumindest ein drittel heute veräußern.
Man muss auch mal Gewinne realisieren, ansonsten musst du wieder ewig warten, wenn hier alles runterkracht.
1,20 VW Call im EK.
Jetzt könnte man kaufen.
Da hast du vollkommen Recht... Ich zögere jedoch mit dem Verkauf ein bißchen. Ich denke, dass wir die 6050 im Dax sehen, bevor wir kosolidieren. Meine Hoffnung ist, das Daimler von 3-4% macht.
Welchen Call hast Du auf dem Radar aktuell?
BG
Von 1,17 CZ8C82 auf 1,21 im VK wieder hoch.
Jetzt schauen wir mal , ob es nicht wieder hoch geht.
Zumindest wurde der Abverkauf gestoppt!
Hoffentlich bleibt das so.
Entweder es steigt jetzt weiter (VW) oder es fällt um 16.00 . 16.35 Uhr um dann wieder nach oben zu schießen.
Bin im Gewinn
hätte ich mal eine Tranche verkauft.
Sehr schöne Entwicklung, nur VW weiß noch nicht wo es hingehen soll.
Also an deiner Stelle wäre ich bei 1,45 mal raus, da es eher danach aussieht das es noch mal kurzfristig nach unten gehen könnte.
Du kannst ja dann wieder kaufen, falls es wirklich runter geht. Ansonsten hast du halt nur 1 Cent pro Call Gewinn gemacht.
Wie viel hast du denn gekauft, wenn ich fragen darf?
Für 1,46 hättest verkaufen sollen und jetzt wieder mit einer Posi zu 1,43 reingehen sollen.
Ab 16:55 Uhr kann man sagen ob es noch weiter steigt oder nicht. 6-7 Cent Gewinn sollten heute noch möglich sein.
Da geht ja gar nichts mehr. Alles wie eingeschlafen.
Ist noch jemand wach hier?
Die Rakete startet bald :-)))
Hoffe ich aktuell hat sie Startschwierigkeiten.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 und BOOMMMM
Zumindest warte ich darauf.
Meine Damen und Herren,
willkommen in der Gelddruckmaschine, Ihre Gesellschaft "€ für Alle" möchte Sie recht herzlich begrüßen.
Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Aufenthalt und hoffe Sie kommen gut mit dem Geld zählen voran.
Falls nicht steht Ihen unser Service Personal gerne zur Verfügung.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu können.
So oder so ähnlich wird es bald sein, wenn man Autoaktien oder Calls usw.. hat.
Verstehe nicht wieso da Gewinnmitnahmen einsetzten bei den Zahlen,oder steckt doch irgendwo der kleine Teufel im Detail was nicht so positiv ist, wie das gesamtzahlenwerk?
Also ich hätte schon ein Kurs von über 61€ getippt.Wenn man bedenkt wie SAP bei seinem Zahlen abgeschnitten hat wundert es mich doch ein wenig.