Daimler REKORD Jahre 2011-20XX
Seite 267 von 314 Neuester Beitrag: 06.09.16 11:25 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.11 14:10 | von: kaufen1232k. | Anzahl Beiträge: | 8.837 |
Neuester Beitrag: | 06.09.16 11:25 | von: youmake222 | Leser gesamt: | 1.338.059 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 312 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 265 | 266 | | 268 | 269 | ... 314 > |
Habe heute leider nur 1,5 Cent gemacht und bin eben für 1,18 raus.... beim VW Call.... Daimler ist weiterhin sehr erfreulich aber ich bin nicht investiert ...
BASF habe ich eine relativ große Anzahl an Aktien seit sie bei 42 waren. Leider habe ich zwischenzeitlich immer mal wieder verkauft und Gewinn mitgenommen, und dabei ist mir leider auch einiger Gewinn durch die Lappen gegangen. Aktueller Kaufkurs ist 65 Euro, ich werde die Aktien jetzt nurnoch halten und Tagesgeschäft eben mit Scheinchen. Meist aber bei den hier genannten Scheinchen also VW, Daimler, Fresenius. BASF Call hatte ich bei 65 gekauft und auch gut Gewinne gemacht. Da wird auf jedenfall noch was gehen meiner Meinung nach. DIe Aktie ist noch unterbewertet. Vergleicht man mit Bayer, deren Kurs immer unter dem von BASF stand, ist noch einiges drinnen. BASF ist da noch breiter aufgestellt.
Schönes und Geruhsames Wochenende.
P.s. VW gefällt mir nicht, denn wenn es nächste Woche nach unten geht, zieht das VW bestimmt mit nach unten. Aber einen Day - Trader interessiert das nicht, oder Anti Zocker ?
Den Kaffee nich vor den Kursen zu trinken wäre natürlich fatal ;-) ... Stop sitzt bei 1,08 falls es da raus geht war der Gewinn diese Woche eben etwas geringer. Als Hobbytrader ist das für mich vertretbar solange ich unterm Strich im Plus bin :-)
das ist mal eine interessante Frage! Ich handle mit flatex, allerdings finde ich hier die Kursübersicht nicht so toll. Es fehlt einfach ein gescheiter Realtime Kurs. Oder wie macht ihr das? Die Software kann ich leider nicht nutzen da Mac User ...
für seine transparenten Trades und zur Zeit sehr guten Einschätzungen!
Verfolge Antis Thesen schon länger, die zu knapp 90 % treffen....Habe diese Woche einen guten Schnitt gemacht, aber das 3fache des möglichen Gewinns liegen lassen. Aber mir reichts trotzdem, die Erfahrungen des Totalverlust ahtte ich auch schon mehrfach. Ich will das Risiko bebrenzen und Totalverluste vermeiden. Wie macht ihr ads? Konsequnet SL setzen? Wen ja, wo? nIch ahb die letzetn Tage versucht die Wendepunkte zu erkennen und da zu kaufen und dann den Upway mitzugehen. Hat zwar gelappt, aber hab zu viel entgangene Gewinne....aber Hauptsache Gewinn Die woche war für mich echt gut und wenn es so weiter geht reichen mit 5-15 % /Tag. Ich hätte zwar auch mal einen Verdoppler hinlegen können aber es ist ok.
Wie schätzt ihr nächste Woche ein? Konsolidierung?
Ich handel zZ VW, Fre, IFX (riskant nahe am KO) und den Dax..... ist evtl. zu viel für das Tagesgeschäft!
Nice WE
und nutze zZt die Freetrades. Macht das rechnen einfach...ohne Gebühren lohnen sich schon wenige c!
Im Moment läufts echt gut, wäre schön wenn wir hier noch das Risio bei Verlusten thematisieren könnten...
Hallo,
Muss mich auch ma wieder melden,war hier lange nicht aktiv,habe aber immer
ab und zu mal reingeschaut.
Ich handle zur Zeit keine Hebel auf Autowerte(war vielleicht ein Fehler)
S&P 500,Dax,Mdax da handle ich seit März diesen Jahres und setzte
meist auf fallende Kurse,gekauft bei Höchstständen oder
unmittelbar davor...(wann haben wir die eigentlich...hmmmm)
Dieses Jahr ging bei mir so ziemlich alles was ich machte nach hinten los,
habe ziemliche verluste trotz SL den ich meist setzte 10-20% verlust mehr
darf es nicht sein.
Die Analisten haben dieses Jahr vollkommen recht...die Kurse steigen,ich
setzte nun mal immer dagegen...egal ist sozusagen spielgeld und mache natürlich weiter.
Aktien habe ich zur Zeit nur K&S natürlich mit verlusten EK 22 € bei der sieht es auch nicht so gut aus wie ihr wißt.
Macht weiter so mir gefallen die Beiträge von euch auserordentlich gut,überhaupt
vom Zocker.........man lernt nie aus... super danke.
LG
http://www.finanznachrichten.de/...des-jahres-sonderschichten-015.htm
1,23 Hoch und dann 1,17 im EK zu haben, obwohl es heute morgen nach einem Raketenstart aussah, alles grün Nikkei, Dow,DAX einfach alles.
Entweder es geht bald hoch oder es kracht runter.
Wer seine Posi am Fr. behalten hätte, konnte heute vorbörslich Kasse machen, aber das ist halt immer ein riskantes Spiel.
Aktuell: 1,16 im EK
1,07 verkauft.
Zweite mit 1,13 muss ich noch losbekommen um mich dann wieder neu zu positionieren.
Hoffe es gelingt mir noch. Gegenbewegung kann noch weiter gehen, aber ich musste eine Posi raushauen. Ihr wisst ja Risikobegrenzung.
Wer bei 98 Cent nicht eingestiegen ist, dem kann man auch nicht helfen.
Wir brauchen hier einen Chartprofi, ich schaue mir zwar auch die Charts an, aber eine zweite Meinung wäre schön.
Also wenn es hier den ein oder anderen gibt, wäre es nett, wenn du dich melden würdest.
Dann würde ich sagen, willkommen in unserem bescheidenen Team der Scheinchenjäger und Aktienbesitzer.
Wir sind hier wie eine kleine Familie und unterstützen uns hie gegenseitig.
Gruß an Alle