Daimler REKORD Jahre 2011-20XX
Seite 266 von 314 Neuester Beitrag: 06.09.16 11:25 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.11 14:10 | von: kaufen1232k. | Anzahl Beiträge: | 8.837 |
Neuester Beitrag: | 06.09.16 11:25 | von: youmake222 | Leser gesamt: | 1.338.129 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 382 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 264 | 265 | | 267 | 268 | ... 314 > |
FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die DZ Bank hat den fairen Wert für Daimler nach Zahlen von 50 auf 54 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Verkaufen" belassen. Er habe nach dem Bericht zum dritten Quartal seine Schätzungen überarbeitet und auch infolge der aktuellen Sektorbewertung den fairen Wert angehoben, schrieb Analyst Michael Punzet in einer Studie vom Freitag. Die zu erwartende positive Entwicklung im Jahr 2014 sei in der Aktie des Autobauers bereits "mehr als ausreichend" berücksichtigt. Daher bleibe er bei seiner skeptischen Haltung und ziehe weiterhin die Titel von BMW denen von Daimler vor./ck/zb
Quelle finanzen.net
Wer es lesen möchte, muss nur auf die Analyse gehen.
Trend verschlafen minimale Anhebung vom Kurs und immer das gleiche Spiel, wenn man vollkommen daneben lag, dann laufen die Anlaysten den Kursen hinterher.
Naja, wie sieht es aus Jungs, VW Call schon gekauft. Ich bin bereits investiert :-))))
Gestern noch für 1,27 verkauft im Späthandel um ca 21.30 Uhr.
CZ8C82 Tief 1,16
Jetzt warte ich ab und kaufe mich ansonsten wieder ein.
Fast immer das gleiche Spiel, um ca. 9.00 Uhr -9-30 Uhr geht es immer steil nach unten und dann erholt sich alles wieder recht schnell.
lese hier seit einiger Zeit aufmerksam mit. Herzlichen Dank an Anti Zocker für deine interessanten Beiträge! Heute waren mit CZ8BKC schon zwei Gewinnmitnahmen möglich ...
Grüße
Kauf auch noch mal nach, wenn es wieder Richtung 1,17 / 1,18 geht.
Dow sieht gut aus, Autobranche BMW u. Daimler ebenfalls positiv und gestern ist VW nicht mitgezogen, also noch Nachholbedarf.
Daher bin ich ganz entspannt.
176,70 CZ8C82 kann man für 1,21 mal die erste Position aufbauen.
Ich schätze mals das wir mind. 1,27 / 1,28 spätestens 17:45 Uhr erreichen werden.
Schwankungen ausnutzen und wieder einsteigen. So mache ich es auch den ganzen Tag. Erst ab 16:45 sollte man nicht mehr verkaufen sondern abwarten und erst um 17:45-21.30 Uhr verkaufen.
Es kommt darauf an wann du gekauft hast und wie viel ?
Heute morgen war der Call für 1,16 zu haben im EK.
1,28 Mittags und jetzt 1,25.
Wenn du zwei oder drei mal das gleiche Spiel machst mit 3 oder 4 Cent sind es am Ende auch 12 Cent. und die letzte Position wie schon mehrmals hier gepostet ab 16:45 nicht mehr verkaufen, wenn man Glück hat sind es dann nachbörslich bis 21.45 Uhr noch mal 5-10 Cent.
Als Daytrader nutze ich die Begegungen und springe auf Trends auf und das kann durchaus mehrmals am Tag sein.
Die Centbeträge addieren sich dann zusammen und es ergibt am Ende des Tages wenn es gut läuft ein zweistelliges Ergebnis.
Aber das muss jeder für sich entscheiden.
Mein Call gibts jetzt wieder für 1,23 zu kaufen. Also hab gerade wieder gekauft.
Dow sieht gut aus, die 9000 er Marke im DAX sieht auch gut aus und sollte die psychologische Marke im Kopf aktivieren, d.h. Juhu Stimmung ist angesagt und Juhu Stimmung sorgt für steigende Kurse, ergo: Gewinne entstehen.
Wenn ich jetzt nicht bei 1,25 verkauft hätte, dann hätte ich gerade 2 Cent verspielt. Viele sagen ach ich bin ja nur mit 2.500 inverstiert. 2 Cent sind 50 -7,8 € = 42,20 Gewinn. Wenn man das lächerliche Spiel aber 4 mal am Tag mal 2 oder 3 oder 4 Cent mitnimmt, dann kommt da auch ein guter Gewinn raus.
Selbst wenn man nur 100 € am Tag macht, sind das pro Woche 500 € x 4 = 2000 € Nebenverdienst im Monat, jetzt erzählt mir nicht, dass das kein Geld ist!!! Selbst wenn man konservativ unterwegs ist und nur 50 € pro Tag Gewinn macht, ist das auch OK.
Wenn ich ein Student wäre und ich habe 3.000 € Spielgeld zur Verfügung, dann kann man selbst mit 1000 Stück wenn VW 1 € steigt 100 € -7,8 = 92,20 € Gewinn machen, da ein STudent nicht viel Vermögen hat, muss er nicht mal Steuern zahlen, da 801 € Freibetrag.
Um 92,20 € zu bekommen, müsste er ansonsten 9 h lang im Restaurant arbeiten oder spühlen. Dann erkenne ich doch lieber einen Trend und investiere 1 bis 2 h. und es macht sogar noch Spaß.
Wichtig ist:
Die Kursdaten vom Vorabend anschauen, wie lief der Dow, Nikkei, DAX.
Welche Branche habe ich gekauft ( in unserem BSP: Auto) Also wie sind die Endkurse bzw. Nachbörslich von BMW und Daimler und VW?
Morgens: um 8 Uhr Nachrichtenüberblick verschaffen, d.h. um mind 7 Uhr aufstehen Kaffee trinken und N-TV anschauen Teletext usw..
Gibt es irgendwelche Ereignisse, die Einfluss auf meinen Basiswert haben könnte? z.B: VW oder Daimler. (Kurze Erläuterung: Wenn vorbörslich wie gestern um 8 UHR alles grün ist bei L&S und Daimler super Zahlen liefert, dann kann jeder Anfänger annehmen, dass diese positiven Zahlen auch auf die anderen Autohersteller Einfluss nehmen wird bzw. deren Kurse und genau so war es ja gestern. BMW ist mit hoch, leider VW nicht so wie gedacht aber ebenfalls nach oben)
Wie sieht die Politische Lage aus ? (Nordkorea Autombombe, Syrien, USA Haushaltsstreit, Europa, FED, EZB usw..)
Dann muss man immer das Chartbild vor Augen haben. Lieber wartet man bei fallenden Kursen bis sich die Abwärtsdynamik etwas verzögert und ins stocken kommt und kauft dann wieder vielleicht 2 Cent teurer wenn der Call wieder Richtung Norden geht.
Vie Spaß Allen noch und natürlich gute Gewinne.
Manchmal habe ich auch den Eindruck, dass manche hier auf unsere Erfolge bzw. Unterhaltungen neidisch sind, da Sie bedingt durch das Halten von Aktien nicht so viel zu berichten haben, ist nicht negativ gemeint, aber über was in Gottes Namen soll man sich hier ständig unterhalten, wenn man Daimler Aktien besitzt ?? Es sollte nur mehr werden, wenn es eine richtige Aufwärtsbewegung geben sollte. Daher verstehe ich manche hier nicht!
Naja ist auch egal. Wer natürlich wie Banjamin 2000 Stück hat, der kann ja fast wie ein Trader agieren :-)))) aber für den Rest die 100-400 Stück haben, geht das nicht.
Die haben heute ebenfalls Zahlen präsentiert und die sind sehr gut ausgefallen.
Eigentlich sollte der Kurs auch mehr als nur knapp 1 % im plus sein.
Entweder wird dies später nachgeholt oder Sie verlieren kaum also hat man ja fast kein Risiko!
Warum sollte BASF jetzt einbrechen? Ausßer der gesamte Markt bricht plötzlich ein.
Nach oben ist aber noch viel Luft oder?
Was meint Ihr?
BASF Call kaufen, wer wagt es? Sollen wir einen kaufen?
Kaufe nur, wenn Ihr alle mitzieht :-)))
Sehr eigenartig,
dachte laut Chart, dass es hoch geht.
Die Zeichen standen alle auf positiv.
Kann mir das höchstens nur erklären, da nächste Woche die Zahlen kommen fuck 1,12
Ja nach Emittent. Bei der Commerzbank bis 22 Uhr, ansonsten bis 20 Uhr über Livetrading oder wie auch immer die jeweilige Plattform heißt.
BASF sehr gut. Hast einen sehr guten EK bei der Aktie. Respekt.
Die soll endlich steigen.
Ich hasse es, wenn meine Strategie nicht gleich aufgeht.
OK, bin sehr ungeduldig, aber mich kotzt das an.
Habe schon Respekt davor, den darf man bei Scheinchen auch nie verlieren.
Ist echt eigenartig.
Hätte doch für 1,18 verkaufen sollen und dann lieber wieder nachkaufen. 1,14 gerade so ein Mist!!!
So ein Mist, jetzt können wir nur noch auf die letzte Stunde im Handel hoffen.
Falls das nicht klappt, werde ich eine Position verkaufen und den Rest falls möglich im nachbörslichen Handel.
Ursache könnten die Zahlen am 31.10.13 sein, da will sich keiner festlegen und die Käufe bleiben aus.
Sieht bis jetzt nicht gut aus. Könnte sich zwar noch ändern, aber es wird gefährlich.
bin am frühen Nachmittag auch wieder eingestiegen, mit nem ko-call bei Daimler-Kurs von 60,17. Oft bin ein verlässlicher Kontraindikator, lass mich aber auch gern mal positiv überraschen.
Wollt euch nur warnen, grins.
Ich seh für Daimler eigentlich auch noch viel Luft nach oben, ich denke die 70 € , wie die Commerzbank schreibt, sollten bald drin sein, wenn nichts Unvorhergesehenes passiert. Den Schein wollt ich länger halten, hab leider nicht das feeling wie anti-zocker.
Good luck
Hoffentlich geht noch was bis 17:45 Uhr und danach nachbörslich.
Ich werde auf jeden Fall bei 1,21 verkaufen. vielleicht auch davor.
Ist mir zu heftig, da ich nicht weiß wie der Markt wegen dem 31.10 Zahlen usw.. reagieren wird.
Wenn es scheiße läuft gehe ich auch bei 1,16 raus.