Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 447 von 940 Neuester Beitrag: 18.07.25 22:12 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.487 |
Neuester Beitrag: | 18.07.25 22:12 | von: adamonyx20. | Leser gesamt: | 9.404.456 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 9.586 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 445 | 446 | | 448 | 449 | ... 940 > |
News
17 Nov 2019
by WCN Editorial
The new Terberg YT platform supports a Stage 5 diesel engine, fully electric drive and, in the future, a fuel cell hydrogen drive line.
https://www.worldcargonews.com/news/...rd-tractors-from-terberg-63282
Plug Power Aktie Trading-Idee: long!
08:57 18.11.19
Plug Power Aktie | ISIN:US72919P2020 | WKN:A1JA81
Trading-Idee: Ausbruch aus einer Dreiecksformation mit dem Ziel
ADVERTISEMENT
die alten Hochpunkte zu erreichen!
Nachdem das Wertpapier aus einer Dreiecksformation ausgebrochen ist, bestehen sehr gute Chancen für weiter steigende Kurse. In der Regel sind solche Chartformation sehr sicher in der Prognose. Die Oberkante des Dreiecks befindet sich bei etwa 2,79 Euro. Um die ersten Preisziele zu berechnen, wird zudem das Tief von 0,78 Euro verwendet. Darüber hinaus verwenden wir das Fibonacci-Retracement für die vorangegangen Abwärtsbewegung (2014 zu 2017). Es kristallisieren sich die Zonen um 4,00 und 4,80 Euro heraus. Aber auch die 6,00 Euro Marke und das alte Hoch bei 8,54 Euro sind von Interesse.
Der Blick auf die Indikatoren: Die Trendindikatoren unterstützen die positive Annahme, denn sie zeigen eine bullische Situation an. Etwas Vorsicht ist aus kurzfristiger Sicht geboten, da Rsi und Stochastik Warnsignale ausgeben.
Tradingparameter:
Einstieg: per Market um 3,13 Euro| Takeprofit: wir versuchen zur 8 Euro Marke zu kommen. Es können Zwischengewinne mitgenommen werden| Stoploss: unter das Tief von 1,50 Euro sollte der Kurs nicht fallen. Ein Rückfall in das Dreieck wäre schon ein erster Warnhinweis. Auch das Unterschreiten der 40-Wochen-Linie (200-Tage) ist als ungünstig zu bezeichnen.
Wie der Zufall so will, bin ich Donnerstag Vormittag mit einem Plus bei Plug Power ausgestiegen; hatte dann aber die neuen Nachrichten von dem nach oben korrigierten Kursziel gelesen.
Also bin ich wieder eingestiegen; und als New York dann den Handel begonnen hatte später am Tag, hatte ich einen Schock bekommen. Habe mich übers Wochenende langsam davon erholte und das Minus im Depot ist zum Glück schon kleiner geworden.
Um das ganze zu verstehen, wollte ich einfach mal eure Meinung dazu:
Ich habe es so interpretiert, dass Donnerstag NA einfach umgesprungen ist auf Ballard Power, denn deren Aktienkurs zog sofort an, nach dem es diesen Sturz bei Plug gab.
Kann es sein, dass Investoren die eine Woche mal die und in der nächsten Woche die andere Aktie pushen? Denn so schaut es für mich aus.
Es scheint im Bereich Wasserstoff-Technologie immer nur eine Aktie zu geben, die sehr stark steigt und der Rest gut bis müßig. Ich habe leider noch keine Bildung im Bereich Aktienhandel und wenn das hier Nonsense ist, sagt es mir bitte direkt ins Gesicht :)
Bitte entschuldigt diese Wall of Text. Danke.
Der Renault Kangoo ZE Hydrogen und der Renault Master ZE Hydrogen wurden über Nacht vorgestellt und versprechen mehr Reichweite als die rein elektrischen Modelle
https://www.caradvice.com.au/802515/...d-master-hydrogen-ze-hydrogen/
https://fintel.io/ss/us/plug
Der PLUG-Kurs auf 52-Wochen-Hoch bedeutet, dass somit umzählige Shorties unter Wasser sind:-) Zusammen mit den vom PLUG-CEO angekündigten (und anlässlich des Earnings-Calls am 06.11.19 nochmals bekräftigten) zwei "major business announcements" bis Ende 2019 und dem Window-Dressing bis Ende 2019 dürfte sich hier ein ganz heftiger Short-Squeeze anbahnen....., d.h. die Shorties werden bei weiter steigendem Kurs die Aktien zurückkaufen müssen und das zu JEDEM Preis.... wenn dann (weil die Verluste bei steigendem Kurs immer grösser werden) alle Shorties gleichzeitig covern - also KAUFEN und in Aktien umwandeln wollen - dann geht der Kurs durch die Decke.... Ich erinnere mich noch an den Short-Squeeze bei Volkswagen (ein Verzehnfacher innert wenigen Tagen)....
Bitte alle mithelfen und den Shorties kräftig die Aktien wegschnappen => d.h. den Short-Squeeze einleiten! PLUG wird mit der Vermeldung der nächsten "major business announcements" den Hebel auf einen höllischen Short-Squeeze umlegen.....
Langfristig bist du bei H2, Brennstoffzellen, etc. goldrichtig. Meiner Meinung nach.
Seit Anfang November (in den letzten 2 Wochen) wurde gemäss Fintel die Hälfte (!!!) aller ausstehenden PLUG-Aktien gehandelt und die Shorties haben tagtäglich weiter über 20% (!!!) des Handelsvolumens geshortet:
Der PLUG-Kurs auf 52-Wochen-Hoch bedeutet, dass somit umzählige Shorties unter Wasser sind:-) Zusammen mit den vom PLUG-CEO angekündigten (und anlässlich des Earnings-Calls am 06.11.19 nochmals bekräftigten) zwei "major business announcements" bis Ende 2019 und dem Window-Dressing bis Ende 2019 dürfte sich hier ein ganz heftiger Short-Squeeze anbahnen....., d.h. die Shorties werden bei weiter steigendem Kurs die Aktien zurückkaufen müssen und das zu JEDEM Preis.... wenn dann (weil die Verluste bei steigendem Kurs immer grösser werden) alle Shorties gleichzeitig covern - also KAUFEN und in Aktien umwandeln wollen - dann geht der Kurs durch die Decke.... Ich erinnere mich noch gut an den Short-Squeeze bei Volkswagen (ein Verzehnfacher innert wenigen Tagen)....
Bitte alle mithelfen und den Shorties kräftig die Aktien wegschnappen => d.h. den Short-Squeeze einleiten! PLUG wird mit der Vermeldung der nächsten "major business announcements" den Hebel auf einen höllischen Short-Squeeze umlegen.....
[...]Es ist generell nicht so schlau, vor Handelsbeginn in USA Aktien über L&S oder Tradegate zu kaufen. Der Spread ist sehr hoch und oft, so wie letzte Woche ziehen die Europäer den Kurs hoch, da nur wenig Stücke handelbar sind und die Ami's eröffnen aber wieder mit dem USD Kurs des letzten Tages.[...]
Das wusste ich noch garnicht. Jetzt wird mir so einiges klar bezogen auf die Chart-Bewegungen. In meiner Arroganz dachte ich, dass wir Europäer den Kurs eröffnen und vorgeben für die Amerikaner.
Seit Anfang November (in den letzten 2 Wochen) wurde gemäss Fintel die Hälfte (!!!) aller ausstehenden PLUG-Aktien gehandelt und die Shorties haben tagtäglich weiter über 20% (!!!) des Handelsvolumens geshortet:
Der PLUG-Kurs auf 52-Wochen-Hoch bedeutet, dass somit unzählige Shorties unter Wasser sind:-) Zusammen mit den vom PLUG-CEO angekündigten (und anlässlich des Earnings-Calls am 06.11.19 nochmals bekräftigten) zwei "major business announcements" bis Ende 2019 und dem Window-Dressing bis Ende 2019 dürfte sich hier ein ganz heftiger Short-Squeeze anbahnen....., d.h. die Shorties werden bei weiter steigendem Kurs die Aktien zurückkaufen müssen und das zu JEDEM Preis.... wenn dann (weil die Verluste bei steigendem Kurs immer grösser werden) alle Shorties gleichzeitig covern - also KAUFEN und in Aktien umwandeln wollen - dann geht der Kurs durch die Decke.... Ich erinnere mich noch gut an den Short-Squeeze bei Volkswagen (ein Verzehnfacher innert wenigen Tagen)....
Heute bin ich mit 3,27 € endlich dabei.
Das Unternehmen wird seinen Weg gehen und damit verbunden die Aktie.
Aber den von dir Monaten prophezeiten Squeeze werden wir hier nicht sehen...
Ich wünsche allen viel Erfolg, stärkste Nerven und feste Hände mit Plug Power!