Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 445 von 940 Neuester Beitrag: 18.07.25 22:12 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.487 |
Neuester Beitrag: | 18.07.25 22:12 | von: adamonyx20. | Leser gesamt: | 9.402.982 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8.112 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 443 | 444 | | 446 | 447 | ... 940 > |
Fakt ist die 3$(3,10$) Marke wird nach unten eine saftige Unterstützung stellen und nach einem so kräftigen Anstieg, brauch es eben auch mal ein "Luft holen oder sogar Luft raus lassen".
Hat Spaß gemacht, heute mal so richtig zu träumen.
Und ab wieder in die Hängematte!!!
Ede
Sowas kommt durch Euphorie und anschließende Gewinnmitnahmen.
Da bekomme ich ja fast feuchte Augen...... Wenn das nur annähernd zutrifft ist jeder ein Trottel, der auch nur eine Aktie verkauft. Das ist echt DER Trend der kommenden Jahre.
Gestern haben wir US Vorbörslich Kurssteigerungen von Europäischen Anlegern gesehen, die da drüben mit einem Start von fast +10% nicht akzeptieren würden, danach gab es Gewinnmitnahmen, gar bis ins Minus. Am Ende steht ein Plus von 1,5%!
Jetzt wollen viele noch mal einsteigen und hoffen auf weiter Gewinnmitnahmen am heutigen Tag. Wenn ab 15.30 die Kurse steigen, rennen alle hinterher und es geht flott weiter Richtiung 4$.
Ballard Power kennt derzeit auch nur eine Richtung! Und dem Primus sind wir noch deutlich hinterher. Sowie in Bewertung und im Kurs, weil wir uns mit der DreiDollarMarke so lange genügt haben.
Ob die 2,80€ jetzt oder überhaupt nochmal kommt? Möglich, aber das wäre fast das "höchste" der Gefühle.
Heute denke ich werden wir ein dickes Plus am Ende des Tages stehen haben.
Wer Gewinne mitnehmen wollte, hat es gestern getan und rennt heute wieder hinterher. Bei 3,35€ ausgestiegen, der wird spätestens bei 3,25€ wieder einsteigen und sein Handeln ja positiv zu sehen...
Hab ich früher auch gemacht und es hat nur Streß gebracht.
So dann drehe ich mich jetzt nich mal um...
...Hängematte!!!
https://www.engie.com/en/journalists/...ydrogen/#.Xc2iPiUahYE.twitter
Dann seid ihr diejenigen, die heute den Kurs treiben werden.
Macht mal, ich schaue euch bei eurem emsigen Zappeln aus meiner Hängematte zu.
:))
Von demher mein Tip für alle die noch nicht oder nicht mehr dabei sind: Plug Power (PLUG) kaufen und monate-/jahrelang liegen lassen. Hier dürfte Geduld wortwörtlich beLOHNT werden:-) Die Aktie hat inzwischen einen eindrücklichen Aufwärtstrend begonnen (The Trend is your Friend).
Der PLUG-CEO hat vergangene Woche nochmals die zwei (!) "major business announcements" ("MAJOR":-) bis Ende 2019 angekündigt. Eine davon ein neuer grosser Multi-Site-Kunde (hier tippe ich auf Home Depot) sowie eine Ankündigung im Bereich Wasserstoff (hier tippe ich auf H2-Züge oder H2-Drohnen). Zusätzlich dürfte das Window-Dressing gegen Jahresende anlaufen (Kaufen der im Jahresverlauf gut gelaufenen Aktien wie eben PLUG durch grosse Banken, Fonds, Hedgefonds, Pensionskassen, Family Offices, weitere Institutionelle)....
Roth Capital hat letzte Woche das Kursziel für PLUG auf $6 Dollar (BUY) veranschlagt. Und "Der Aktionär" sieht sogar zweistellige PLUG-Kurse im nächsten Jahr.
Wenn das Thema Wasserstoff und Brennstoffzellen weiter so anläuft und PLUG in die Gewinnzone (Profitabilität) kommt - Q2+Q3/2019 waren bereits EBITDAS-positiv - dann dürfte hier ein epischer Short-Squeeze in die Gänge kommen und den hinterletzten Shortie zum Kaufen zwingen.....
Bin kurz aufgewacht und siehe da...
...schon wieder nach OBEN korrigiert...
Geld verdienen ist so furchtbar anstrengend!!!
Nur 3$ sollten nicht unterschritten werden, dann würde ich mich mal aufrichten. Aus der Hängematte!!!
Schönen Tag euch allen, egal wie ihr handelt...
Geld hier rein und abwarten wäre das Motto bei den Aussichten.
aber die Aussichten waren früher auch schon mal top und es ging bergab....
kleine posi habe ich noch, die ist 2-3 jähre alt, die lasse ich laufen bis ich mein Depot kündige :-)
und wie bereits vor 2-3 jähren erwähnt... sobald der Brennstoffzellen fan hier was schreibt, geht es immer bergab...
ein guter Indikator...:-)